Lingen als nächstes
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Lingen als nächstes
Bezüglich Schiffbänker muss ich sagen, dass er im Defensivverhalten noch nicht abgebrüht genug ist. Aber offensiv gefällt er mir ganz gut, vor allem weil er sich hin und wieder mal was zutraut. Ansonsten nichts gegen Malte Müller aber im direkten Vergleich gefällt mir Schröer besser.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Schiffe ist auch nicht ganz fit, deshalb konnte man von ihm heute keine Topform erwarten.
S Leal Mo Dhream
-
- VfB-Neueinsteiger
<br>
<br><br>godlikeLingen wird kein Hindernis Richtung Platz Eins darstellen. Ich tippe auf ein 4:1!

Ja, der PiR ist schon ein Schlimmer
<br><br>Vergleicht doch mal den kleinen Bericht auf der Lingen-Seite mit dem Liveticker auf der VfB-Seite !<br>Die sind ja geil drauf......<br><br>TuS Lingen [br](Diese Nachricht wurde am 29.08.04 um 20:39 von Wurmi geändert.)

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
<br>
<br><br>
<br><br><br>PiR, du Postingpusher ...<br>

Total krank! Was haben die denn geraucht? Oder haben die ein anderes Spiel gesehen? Auf jeden Fall sollte Lingen seine "gutinformierten Kreise" wechseln oder zugeben daß sie vom gegnerischen Live-Ticker abschreiben...
[br](Diese Nachricht wurde am 29.08.04 um 20:52 von Monster geändert.)

Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!
*lol* Das ist ja vom Feinsten!<br><br>Muhahahaha...
Wie sagte einst noch der Meister aller Webmaster: "Ich habe extra ein paar Fehler eingebaut..." 

Also entweder haben die tatsächlich vom Liveticker abgeschrieben oder denen ist einfach "Thöles" verbissener Einsatzwillen aufgefallen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Vielleicht darf man ja dort im Emsland gar keine eigene Meinung haben und ist deshalb gezwungen, die anderer Menschen oder Foren zu übernehmen...<br><br>Abgesehen vom Sieg, der mich riesig freut: Ein weiterer Riesenvorteil dieses Spieltags ist, daß der VfB genauso fit aus dem Spiel heraus- wie hineingegangen ist, nämlich verletzungsfrei... Und ich will gar nicht vom Gegenteil überzeugt werden müssen!
Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!
-
- VfB-Megafan
Warum müssen Emslandvereine eigentlich immer jedes Klischee des dummdeutschen Großschnauzenstammtischklubs erfüllen? Das ist schon peinlich.<br>Aber schön das auf der TUS-Page ein Banner blinkt: "sportlich, dynamisch, Kunden". Stimmt! Patienten haben die schon genug....<br><br><br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Mir war die heutige Demütigung für Lingen schon seit gestern nacht völlig klar. Unser neuer Torjäger war wieder dermaßen heiß. Und das nach 5 Stunden Schlaf.
<br><br>James: Ich hoffe Du bist vorhin nicht vom Rad gefallen. Das war die Rache dafür, dass Du uns gestern nacht nicht richtig begrüßt hast.
[br](Diese Nachricht wurde am 29.08.04 um 23:00 von Uwe geändert.)

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Neueinsteiger
Malte Müller hatte in der ersten Halbzeit auch eine gute Leistung gezeigt, die zweit Halbzeit konnte ich nicht so verfolgen, da ein junger Mann unbedingt eine Fahne schwenken wollte und nebenbei alle um sich herum stehenden damit mehr verprügelt hatte,als zu schwenken.

- James
- Chief Technology Evangelist
Uwe: Nein, ich bin nicht vom Rad gefallen... Wohl aber vom Hocker in der Dönerbude. Aber das macht nichts. Die kennen das da schon. Aber Danke, dass Du Dich um mich sorgst
Apropos: Ich war nicht auf dem Stadtfest. Ich weiß also nicht, wo wir uns gesehen haben sollten 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
@ dino<br><br><br>volltreffer!!<br>aber, wo warst du?<br><br>@ socci<br><br>bist du dematerialisiert worden?<br><br><br>@ james<br><br><br>weswegen bist du vom hocker gefallen? ist dir die mindermenge bier beim spiel auf das gemüt geschlagen?<br><br><br>@ mausi<br><br>schönes trikot!<br><br>@ steiga<br><br><br>du warst da und hast dich immer noch nicht geoutet!<br>also mußte ich die biere wieder mit james und gozzi trinken (was aber in keiner weise unangenehm war). [br](Diese Nachricht wurde am 30.08.04 um 08:09 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
<br>
<br><br>Leider verhindert. Wird auch in den kommenden Wochen ab und zu vorkommen. Hoffe aber zuversichtlich in Rehden (wenn ich es finde!) den ersten Zu-Null-Sieg mitfeiern zu können.@ dino<br>volltreffer!!<br>aber, wo warst du?<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)