Relegation zur neuen Regionalliga 2008/2009
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Relegation zur neuen Regionalliga 2008/2009
ich tippe eher auf nachholspiel
einmal VfB immer VfB
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Glaub ich nicht...wäre Wettbewerbsverzerrung weil die grünen dann schon ein Spiel mehr in den Knochen hätten!tealow hat geschrieben:ich tippe eher auf nachholspiel
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Fänd ich aber witzig, wir machen uns mit nem Spiel gegen den VfL ordentlich die Kasse voll und ersparen uns dann den Rest 

-
- VfB-Megafan
neo hat geschrieben:Fänd ich aber witzig, wir machen uns mit nem Spiel gegen den VfL ordentlich die Kasse voll und ersparen uns dann den Rest

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
das wäre echt die krönung dieser verrückten saison
einmal VfB immer VfB
wolln wa eigentlich ma fakten zusammentragen... wer was wie wo keine lizenz bekommen hat und wer keine mehr bekommen darf, wenn es denn so sein würde...
waretn wir mal bis morgen Nachmittag dann findet ja die außerordentliche Sitzung des Vernades statt. Vielleicht haben wir ja Glück. Sollte es unsere Liga beeinflussen würden die ersten beiden relegationsspiele verschoben werden.
-
- VfB-Megafan
Auf so'n Scheiss sollten wir nun wirklich nicht rumreiten, der BVC wird seine Lizenz bekommen. Das glaubt doch nun keiner (Hirnfick), dass das wirklich passiert könnte. Lasst uns das Wichtige besprechen: 'Wir und die Relegation!'
Zuletzt geändert von he(ll)witt am 03.06.2008 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
morgen nachmittag? gott, was für ne farce1897Fan hat geschrieben:waretn wir mal bis morgen Nachmittag dann findet ja die außerordentliche Sitzung des Vernades statt. Vielleicht haben wir ja Glück. Sollte es unsere Liga beeinflussen würden die ersten beiden relegationsspiele verschoben werden.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Und?Fussballgott hat geschrieben:Glaub ich nicht...wäre Wettbewerbsverzerrung weil die grünen dann schon ein Spiel mehr in den Knochen hätten!
-
- VfB-Megafan
Wir sollten wir schon mal Eintrittskarten und 'ne Fahrt zur Augsburger Puppenkiste organisieren. So langsam wird das richtig lächerlich!
Die ganze Relegation und das Drumherum kann man doch schon garnicht mehr ernst nehmen!

Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der große Fehler liegt einfach darin, dass endgültige Lizenzvergabe zeitlich hinter der Relegationsrunde liegt. Was für eine organisatorische Fehlleistung!he(ll)witt hat geschrieben:Wir sollten wir schon mal Eintrittskarten und 'ne Fahrt zur Augsburger Puppenkiste organisieren. So langsam wird das richtig lächerlich! Die ganze Relegation und das Drumherum kann man doch schon garnicht mehr ernst nehmen!
Grossartig. Das wäre wirklich die Krönung.neo hat geschrieben:Fänd ich aber witzig, wir machen uns mit nem Spiel gegen den VfL ordentlich die Kasse voll und ersparen uns dann den Rest
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Da hast du vollkommen Recht
-
- VfB-Megafan
Es gibt nur den VfB und die Relegation, alles andere ist erstmal 'scheiss egal'!
"Entschieden wird auf'm Platz!"
einmal VfB immer VfB
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
unser schaden solls nicht sein
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
das glaubst du doch nicht selber oder?Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Soccer_Scientist hat geschrieben:Der große Fehler liegt einfach darin, dass endgültige Lizenzvergabe zeitlich hinter der Relegationsrunde liegt. Was für eine organisatorische Fehlleistung!he(ll)witt hat geschrieben:Wir sollten wir schon mal Eintrittskarten und 'ne Fahrt zur Augsburger Puppenkiste organisieren. So langsam wird das richtig lächerlich! Die ganze Relegation und das Drumherum kann man doch schon garnicht mehr ernst nehmen!
Ich hoffe doch, dass nun beim Fussbalverband für solch einer Schmach Köpfe Rollen.
Die Köpfe?!? 

-
- VfB-Megafan
Dumme Stimmungsmache! Der 1. der Relagation steigt auf jeden Fall auf und das sind wir! Also Ende und auf's Westentliche konzentrieren!