Lingen als nächstes
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Lingen als nächstes
Ein Blick auf die aktuelle Tabelle<br>zeigt, dass wir gegen Lingen am nächsten Wochenende ein richtiges Spitzenspiel haben werden. Es wird also ein 6-Punkte-Spiel!
-
- VfB-Megafan
Re: Lingen als nächstes
"...Lingen war lauter!..."<br><br>(...`Lautern war leiser?...)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Lingen wird kein Hindernis Richtung Platz Eins darstellen. Ich tippe auf ein 4:1!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Lingen hat ein Atomkraftwerk. Die Lingener Mannschaft könnte also gestärkt ins Spiel gehen. Vorsicht ist geboten!<br>
Hey Peupi, hätte Ewigfan nicht diesen Thread eröffnen müssen? Hoffentlich verlieren wir jetzt nicht Lingen...

Wir müssen auch andere Gewinner Typen heranzüchten. Stell dir vor Ewigfan fällt mal aus, dann haben wir überhaupt keine Reserve. Fatal nicht an den Nachwuchs zu denken. Gerade in Hinblick auf die WM 2006.<br><br>
zumal, ewigfan auch den schüttorf bericht eröffnet hat, und da ham wir ja nur 1:1 gespielt. zudem sollten wir das spiel nicht gewinnen wissen wir ja wer der schuldige ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Vielleicht kauft der Besitzer des Atomkraftwerks ja schnell eine Mannschaft aus Profispielern zusammen ...eine Umbennung in Lingen Isotops wäre dann denkbar!
Umdenken für eine bessere Zukunft "Ede"
ich co-eröffne hiermit diesen thread!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Also, ich würde auf ein 2:1 oder 2:0 für uns tippen...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
<br>
<br><br>Dann mach es doch einfach!<br>Nieder mit dem Konjunktiv!<br>Weg mit Wenn und Aber!Also, ich würde auf ein 2:1 oder 2:0 für uns tippen...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
vfb oldenburg 3 lingen 0
ewig währt am längsten!
Nix da, ich habe meine 4:1-Tipp schon abgegeben. So wird das jetzt auch gespielt!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
@ dino<br><br>respekt vor dem alter nötigt mir natürlich den rückzug meines unsachlichen tipps ab.<br>selbstverständlich wird 4:1 gespielt.<br>ich bitte meine jugendliche fahrigkeit zu entschuldigen!
ewig währt am längsten!
Ist schon gut. Jeder darf ja auch falsche Tipps abgeben.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
puuuh,<br><br>da fällt mir aber ein stein vom herzen!!
ewig währt am längsten!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Da ich am nächsten Sonntag wahrscheinlich im Stadion sein werde, tippe ich mal auf ein 88:0. Der Tip von Socci ist aber auch nicht schlecht. (Letzte Saison haben wir nie verloren, als ich im Stadion war - von einem Abstieg will ich jetzt nichts hören!))
sollten wir nächstes we gewinnen und steiga is im stadion bin ich dafür das er als maskottchen angestellt wird (dazu gezwungen wird) und immer dabei ist. man könnte ihn ja als vfb zitrone verkleiden...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Beinhaltet das dann eine gratis Jahreskarte, oder werde ich dann auch weiterhin gezwungen den vollen Eintritt zu zahlen?