Zuschauer

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Senf
VfB-Megafan

Re: Zuschauer

Beitrag von Senf »

ich bin zufrieden mit den aktuellen Zuschauerzahlen. <br>Mehr als WHV und 2-3 mal so viele wie Bürgerfelde-Süd! Noch 2-3 Monate und wir können uns vielleicht wieder damit brüsten mehr als Meppen zu haben...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

<br>
@Uwe<br><br>Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich letzte Saison in einer ähnlichen Situation (VfB und Werder spielen am gleichen Tag) deinen Zwillingsbruder zwischen OL und HB im Zug getroffen habe ...
<br><br><br>Daher weiß ich auch wovon ich spreche.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ich habe ja nicht schlecht gestaunt, dass als Einlaufmusik "Hells Bells" gespielt wurde. (Gegen Langenhagen habe ich es nicht pünktlich geschafft und weiß daher nicht, ob das da auch schon gespielt wurde.) Finde ich gut. Allerdings ist die Kulisse von 780 Zuschauern nicht gerade die Hölle. Unter Berücksichtigung der gegebenen Umstände schon eine beachtliche Zahl (siehe Beiträge weiter oben, z.B. Feuerlein)<br>Aber wenn man das mit der Kulisse bei Pauli vergleicht, ist das halt ein anderer Schnack.<br><br>Trotzdem hatte ich den leichten Anflug einer Gänsehaut. Es ist eben ein geiler Song und der VFB eine geile Mannschaft.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Außerdem ist es bei uns im Block sowieso immer geil. Wenn mal nicht gesungen wird, ist es schon klasse anzusehen, wie die Leute mit dem Spiel mitgehen und durch ihr gebrülle andere mitreißen.Bild
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Monster
VfB-Superfan

Beitrag von Monster »

Stimmt auffallend. <br>Habe am Sonntag im Block J auch Leute getroffen, die eigentliche eher die typische Sitzplatzklientel darstellen. Die sind in den Block gekommen weil da einfach mehr los und bessere Stimmung ist. Trocken sitzen ist eben doch nicht alles...Bild Bild Bild
Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Kann auch von einer Begegnung berichten: In der 2. Halbzeit standen hinter uns 2 Herren gesetzten Alters (Anm.d.Verfassers: Ja, noch älter als ich und James und Ewigfan meine ich nicht damit!) und sagten mir, sie hätten 1. HZ noch auf der Tribüne gesessen, zur 2. HZ aber in den Stehplatz-Block gewechselt, weil da mehr los ist.Bild
pain is temporary - glory forever

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hulle:<br><br>Du hättest die beiden Herrschaften sofort zur anschließenden Blockreinigung heranziehen sollen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ hulle<br><br>der mit dem cowboy-hut hat beide mit kümmerlingen versorgt.<br>das haben die sich auf der sitztribüne wohl nicht getraut und sind deswegen rübergekommen.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich Peupis Vater grüßen. Ich fühlte mich sehr geehrt, ihn kennenlernen zu dürfen. Auch wenn man mir das unter Umständen - die ich hier jetzt nicht näher erleutern möchte - nicht angemerkt hat... Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

@Stadtfestredakteur & Fahrradmechaniker: Ich finde es toll, dass ich die ganze Zeit vor euch stehen durfte, ohne dass ihr mir eure Bekannten vorgestellt habt.
Bild

James

Beitrag von James »

@ Heiserchen Mahony: Das dachten wir uns. Deshalb haben wir so gehandelt. Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

@ James: Der mit der VfB-Kappe war sein Dad? Der sah doch nur unwesentlich älter aus als Peupi!
pain is temporary - glory forever

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hulle:<br><br>Ich möchte dich bitten, die Hetze gegen Peupi zu unterlassen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen Gegenmaßnahmen einzuleiten.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

@Hulle: Da kann man mal sehen, was gesunde Lebensweise (Nichtrauchen und Sport treiben) so alles ausmachen :-)<br><br>

James

Beitrag von James »

Hulle: Und er sah auch nicht unwesentlich älter aus als Ewigfan und ich Bild <br><br>Soccer_Scientist: Sitzplatz-Assi!<br><br>Peupi: Ich überlege, ob ich Eurem leuchtenden Vorbild folgen soll.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Gibt's da Leute, die einen vom Lande einweisen?<br>
<br>da wir ja fast der selbe jahrgang sind, okay james.<br><br>
<br>Peupi: Ich überlege, ob ich Eurem leuchtenden Vorbild folgen soll.<br>tu das bloß nicht.<br>das einzige, was deinen geschundenen körper als hülle für den genialen geist erhält, kannst du ihm nicht einfach entziehen.<br>
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten