SV Meppen

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Wurmi
VfB-Megafan

Re: SV Meppen

Beitrag von Wurmi »

Der Holt hat die gerechte Strafe mit dem Tor bekommen.
Schlimmer noch finde ich das Gelaber von Gerdes. Uwe und ich hatten auf´ner Autobahn-Raststätte nach dem Ramlingen-Spiel 2006 das Vergnügen. Für ihn freut es mich, dass Meppen abgestiegen ist.
Dieses alte Ar******* !!!
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Someo
VfB-Megafan

Re: SV Meppen ...

Beitrag von Someo »

Uwe hat geschrieben: ... dass der Holt wohl die nächsten Monate in der Heimat nicht gerade sicher ist...
Man schaue sich nur mal die Kommentare im Profil besagter Community an :shock:

Nun ja, aber damit muss man rechnen, er hätte ja auch auf der Bank bleiben können :wink:

ParaRoxy
VfB-Megafan

Beitrag von ParaRoxy »

magic-vfb hat geschrieben:http://www.emsland-eins.de/

oben links das spiel holstein-meppen

klang alles so nach absprache :!: oder ist es nur meine meinung

Alter! Was für eine Drecksau. Der kann mal von Glück sagen, dass das Ding reingegangen ist. Da krieg ich ja jetzt noch ein Hals wenn ich nur dran denke. :x
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Hier eine Nachbetrachtung vom Spiel Kiel-Meppen.Interessant ist auch was Wolfgang Sidka mutmaßt... :arrow:http://www.el-live.de/nachrichten_769_D ... 220000.xml

Someo
VfB-Megafan

Beitrag von Someo »

Und da war da noch Wolfgang Sidka, Ex-Trainer des VfB. "Meppen schafft das noch. Einige Lizenzverweigerungen kommen in der nächsten Woche", meinte er. Aus offiziellen Quellen hat er das nicht, vieles spricht gegen eine solche DFB-Strenge. Die Regionalliga-Bewerber des Nordens haben jetzt die Lizenzen bekommen. Nur der BV Cloppenburg noch nicht.
Das meinst du vermutlich ... Ich habe kürzlich irgendwo gelesen, dass Cloppenburg noch bis zum 06.06. Zeit hat nachzuweisen, dass sie die Anforderungen bis Ende August erfüllen werden. Ich frage mich, was passiert wenn sie es nicht schaffen :?: Man sollte meinen, es wird wieder aufgerückt, also wir sind direkt qualifiziert und Meppen geht in die Reli, nur läuft letztere dann schon?! Weiß jemand mehr dazu?

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Akki hat geschrieben:Hier eine Nachbetrachtung vom Spiel Kiel-Meppen.Interessant ist auch was Wolfgang Sidka mutmaßt... :arrow:http://www.el-live.de/nachrichten_769_D ... 220000.xml
Aber die unverbesserlichen Fans des SV Meppen mit vielen jungen Schnösel in der randalierenden und besoffenen Mitte, die klatscht er ab.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

Zitat: Und da war da noch Wolfgang Sidka, Ex-Trainer des VfB. "Meppen schafft das noch

ich dachte das ist einer von uns, oder hat er das nur gesagt um schnell, lebend und fröhlich
zu uns zu kommen.....zum feiern :mrgreen:
1978-heute nur der VfB

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

Someo hat geschrieben: Ich frage mich, was passiert wenn sie es nicht schaffen :?: Man sollte meinen, es wird wieder aufgerückt, also wir sind direkt qualifiziert und Meppen geht in die Reli, nur läuft letztere dann schon?! Weiß jemand mehr dazu?

ich hoffe auf einen solchen fall. nur um zu sehen, ob überhaupt ein plan b des verbands in der schublade liegt. :mrgreen:
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

saseis
VfB-Megafan

Beitrag von saseis »

dem sollte man nachträglich noch mal ein paar reinhauen.
so eine dumme sau.
das die kieler das durchgehen lassen finde ich eine frechheit.
er hätte dann wenigstens die klappe halten sollen.
er dachte aber bestimmt, dass er wenn er es sagt keinen ärger zu hause bekommt.
ist echt nicht zu glauben :evil:
Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Für den Fall, dass CLP doch keine Lizenz bekommt lässt man dann eben die zwei besten Teams der Reli an der neuen Regionalliga teilnehmen.
Und was den werden Holt angeht, so sollte man von Verbandsseite schon ermitteln, ob da nicht eine persönliche Strafe (Ligasperre) folgen müsste.

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Ich habe andere Infos bekommen. Sollte CLP die Lizenz nicht bekommen, würde das Spiel des VfB gegen den VfL würde dann nicht mehr stattfinden und Meppen würde dann am letzten Tag der Relegation das Spiel gegen den VfL haben und wir würden direkt aufsteigen und nicht wie du meinst mit 2 Aufsteigern aus der Relegation.

Felissilvestris
VfB-Megafan

1897Fan hat geschrieben:Ich habe andere Infos bekommen. Sollte CLP die Lizenz nicht bekommen, würde das Spiel des VfB gegen den VfL würde dann nicht mehr stattfinden und Meppen würde dann am letzten Tag der Relegation das Spiel gegen den VfL haben und wir würden direkt aufsteigen und nicht wie du meinst mit 2 Aufsteigern aus der Relegation.

Das mit den zwei Aufsteigern aus der Relegation war ein Vorschlag von meiner Seite aus. Mir wäre eine Lösung, wie die von dir geäußerte für uns natürlich lieber.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Finde ich persönlich auch grob unsportlich, so sehr ich auch nachvollziehen kann, dass man den eigenen Verein nicht aus der Liga schießen will. Wenn man sowas macht, dann sollte man es doch bitte nicht in epischer Länge breittreten. So bin ich erleichtert, dass die Sünde umgehend bestraft wurde.

Ich kann auch nicht verstehen, dass nun die Meppener auf ihn eindreschen - bei so einem Freistoß war das nun echt pure eigene Doofheit, das Tor zu kassieren.

Edit: So ein sicherer Aufstieg hätte einiges für sich. Mittlerweile fiebere ich aber auch den Relegationsspielen entgegen.

Someo
VfB-Megafan

Beitrag von Someo »

Letzteres wäre eher unlogisch, 1. spielt der VfL am letzten Spieltag schon gegen Victoria, 2. hat Cloppenburg bis zum 06.06. Zeit, während wir schon am 04.06. gegen den VfL spielen :?:

Felissilvestris
VfB-Megafan

GanjaUser hat geschrieben:Finde ich persönlich auch grob unsportlich, so sehr ich auch nachvollziehen kann, dass man den eigenen Verein nicht aus der Liga schießen will. Wenn man sowas macht, dann sollte man es doch bitte nicht in epischer Länge breittreten. So bin ich erleichtert, dass die Sünde umgehend bestraft wurde.

Ich kann auch nicht verstehen, dass nun die Meppener auf ihn eindreschen - bei so einem Freistoß war das nun echt pure eigene Doofheit, das Tor zu kassieren.

Wenn man nicht gegen den Exverein treffen will in einem solchen Spiel, dann bitte ich entweder meinen Trainer mich in diesem Spiel - für Kiel ging es um nichts mehr - draußen zu lassen oder man lässt jemand anderen diese Standards treten.

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Die Stadt Clp entscheidet aber bis Dienstag abend ob sie dem Verein Unterstützung erteilt. Wenn nicht kommt keine Lizenz. Das Spiel würde dann vom VfL gegen Meppen würde dann im Ansachluus erfolgen.

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

1897Fan hat geschrieben:Die Stadt Clp entscheidet aber bis Dienstag abend ob sie dem Verein Unterstützung erteilt. Wenn nicht kommt keine Lizenz. Das Spiel würde dann vom VfL gegen Meppen würde dann im Ansachluus erfolgen.

Woher weißt Du das?

Someo
VfB-Megafan

Beitrag von Someo »

Das wüsste ich auch gern ... Na ja, egal wie, uns kann wohl beides Recht sein. Entweder wären wir direkt drin, oder gehen durch die Reli, nehmen noch die Einnahmen von zwei Heimspielen mit und qualifizieren uns dann hoffentlich :)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

boa dieses video will ich haben... das zeigt so richtig die versammelte dummheit bei den Spielern, Fans und alles zusammen! Gerade die erste Minute und die beiden Holzbirnren von Spieler sind absolute Highlights

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Stand vor paar Tagen in der Clp Stadtzeitung. Gibt im Stadrat keine einstimmige Meinung bzgl. Geld für den BVC. Mal abwarten was in den nächsten Tagen passiert.

Antworten