Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
ammika hat geschrieben:kann mir jemand sagen wo in bloherfelde die vorverkaufsstellen sind??
Brauchen wir denn einen oder kann man die paar Spiele nicht auch im Relegationsthread abfrühstücken?GanjaUser hat geschrieben:Will nicht mal jemand (mit guter Bilanz) einen Spieltagsthread aufmachen? Ist doch langsam Zeit, dass der Mittwoch da ist!
Hier:magic-vfb hat geschrieben:weiß jemand wann der vvk in der gs beginnt
Sandra hat geschrieben:Montag ab 12 Uhr gibt es bei unseren VVK-Stellen die Karten.
Hat sich das letzte mal nach der Führung von Meppen gemeldet. Nach dem Ausgleich nicht mehr.Steiga88 hat geschrieben:Wo is`n Pongo?
Der übt mit Nils90 SchlachtgesängeSteiga88 hat geschrieben:Wo is`n Pongo?
Dann soll er wegbleiben. Scheint kein echter Fan zu sein.MarS hat geschrieben:Hat sich das letzte mal nach der Führung von Meppen gemeldet. Nach dem Ausgleich nicht mehr.Steiga88 hat geschrieben:Wo is`n Pongo?
Ich hoffe das ich am Mittwoch noch ne Karte bekomme!!Streetfighter hat geschrieben:Na dann wollen wir mal hoffen das die Bude mal so richtig voll wird
Word...!Raabigramm hat geschrieben:Dann hat sich die Dauerkarte in dieser Saison ja wirklich gelohnt, dann werde ich mir natürlich für die nächste Saison auch wieder eine holen.
Du meinst das Becherpfand das deinen Weg pflastert?Friese hat geschrieben:Die Eintrittsgelder, die ich dadurch "spare" kann ich dann der Jugend zukommen lassen.
Die freuen sich immer so herzlich...