Zuschauer
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Zuschauer
Wo ist denn hier der "Ignore-Button"?
-
- VfB-Megafan
ja bin auch dafür das so langsam gut ist mit Gasti Spa...
Bin grad zurück aus dem Stadion... 800 ist glaub ich ne ganz gute Schätzung, könnten auch ein zwei mehr gewesen sein.
Ich tippe auf 950.
- Gayskin_Udo
- VfB-Superfan
Mein Froind GAYLORD war heute auch beim Spiel. Er tippt so auf 800-900 Zuschauer.
Ich mache mir die Knaben mit Alkohol gefügig.
Na, die Zuschauerzahlen haben wohl weniger mit der Liga zu tun, als damit das der VfB halt ein Traditionsverein ist, und nicht ein Amateur-Abklatsch eines Bundesligisten ... 

Es wird auf jedenfall mehr werden, wenn der VfB sich erst mal oben festgesetzt hat. Ich denke, den Schnitt von der letzten Saison kann man dann ebenfalls erreichen.
Ich lege noch einen obendrauf und behaupte, der Zuschauerschnitt der letzten Saison wird diese Saison sogar noch übertroffen!

egal! Treue fans gehen immer hin ...<br><br>Forza VFB! [br](Diese Nachricht wurde am 15.08.04 um 19:44 von Olli2105 geändert.)
...von denen der VfB mehr hat, als manch anderer Verein in der Oberliga!
- Gayskin_Udo
- VfB-Superfan
Wer ist eigentlich der scharfe Typ mit dem Stirnband der jetzt beim VFB spielt. Der macht mich ganz rattig.
[br](Diese Nachricht wurde am 15.08.04 um 19:50 von Gayskin_Udo geändert.)

Ich mache mir die Knaben mit Alkohol gefügig.
Das ist Johan Stenzel! unser freistoßspezialist ...
-
- VfB-Megafan
@ Gasti hat dieser Verein wie hieß er noch SC Wilhelmshafen etwa verloren????
man man man. wat will der heini aus whv nur? heult rum nur weil wir eine liga tiefer mehr zuschauer als die haben. und wenn die heute mehr hatten dann nur weil pauli leutz mitgebracht hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Gasti hält mal lieber den Mund
tiefe trauer sitzt in ihm <br>by by by bis zum nächsten mal<br><br>Liebe grüsse aus WHV >>>Viel erfolg zum wiederaufstieg

Na, Gasti hat wenigstens "Arsc* in der Hose"!<br>Respekt!
Hat er nicht tief im Inneren bereits den richtigen Verein gefunden? Warum lungert er sonst immer hier rum....jetzt muss das Unterbewusstsein nur noch sein Hirn überzeugen und das sollte ja keine große Sache sein....