Kartenvorverkauf Pokalspiel
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Kartenvorverkauf Pokalspiel
Pressemitteilung von gerade eben:<br><br>Ab sofort beginnt der Vorverkauf für das NFV-Pokalspiel des VfB Oldenburg gegen den SV Wilhelmshaven am Di., den 14.9.2004 um 17.30 Uhr im Marschwegstadion!<br><br>Karten für das Spiel sind in der Geschäftsstelle des VfB Oldenburg in der Hauptstr. 53 in 26122 Oldenburg (Öffnungszeiten: Mo/Mi/Fr.: 9-17.30Uhr) zu erhalten.<br><br>Preise : <br><br>Sitzplatz Block B-F: 10,- €/ermäßigt: 7,- €/Kinder: 5,- € <br><br>Stehplatz Block A+G+J: 6,- €/ermäßigt: 4,- €/ Kinder: 3,- € <br><br>Dem SV Wilhelmshaven sind ebenfalls Karten zum Vorverkauf zur Verfügung gestellt worden; diese Karten sind über die Geschäftsstelle des SV Wilhelmshaven erhältlich!<br><br>Hinweis für Dauerkarteninhaber:<br><br>Dauerkarten für die Saison 2004/05 sind für Pokalspiele nicht gültig!<br><br>
Re: Kartenvorverkauf Pokalspiel
Das ist aber von der Helligkeit und dem Beleuchtungsstatus abhängig oder habe ich da jetzt etwas nicht so ganz richtig verstanden ?<br><br>

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Dienstags um 17.30h ist ja wieder nen toller Termin für die Auswärtigen...

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
FG-Mann:<br><br>Ich hoffe, dass viele Auswärtige vorher bei mir zum Vorglühen vorbeikommen. Eingeladen habe ich sie zumindestens.
F.-G.-Mann: Das Spiel sollte eigentlich auf das Wochenende davor verlegt, aber der SVW hat abgelehnt, weil die Spieler für irgendeine Auswahl oder so abstellen müssen. Dazu gab es aber auch schon einen Fred hier.