Das würde bestimmt so etwas wie "Oh Cool, da war ich schon lange nicht mehr!" Effekte hervorrufen.
Naja, ist wohl leider etwas zu kurzfristig!

@ sandra, wer ist den hier nervös? Ach ja, wann ist eigentlich Anpfiff?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
VfB-Media hat geschrieben:- Sommer 1996
- Der VfB in der Relegation
- Europameisterschaft
- VfB bezwingt als Aussenseiter Tebe Berlin und steigt auf
- Deutschland wird Europmeister
- Sommer 2008
- Europameisterschaft
- .............................
Die Geschichte darf sich ruhig wiederholen!
Wo Du recht hast, haste recht! In Kiel war ich damals leider nicht dabei ...Felissilvestris hat geschrieben:VfB-Media hat geschrieben:- Sommer 1996
- Europameisterschaft
- Sommer 2008
- Europameisterschaft
Du hast noch vergessen, dass ganz entscheidende Spiele am Ende der Saison in Kiel gespielt wurden.
Also wir Vier kommen... und rechnen mit 9996 weiteren Gästen...Bastiii83 hat geschrieben:Mit wieviel rechnet ihr?
MUY BIEN!!!Sandra hat geschrieben:Montag ab 12 Uhr gibt es bei unseren VVK-Stellen die Karten.
Rocksteady hat geschrieben:MUY BIEN!!!Sandra hat geschrieben:Montag ab 12 Uhr gibt es bei unseren VVK-Stellen die Karten.
Das hab ich gestern diverse Male von mir gegeben. Learn Spanish Lesson 1 für den ipodRocksteady hat geschrieben:MUY BIEN!!!
Aus dem Kopf:das-zwölfte-bier hat geschrieben:Rocksteady hat geschrieben:MUY BIEN!!!Sandra hat geschrieben:Montag ab 12 Uhr gibt es bei unseren VVK-Stellen die Karten.
Könnte jemand die VVk Stellen hier auflisten? das wäre Nett
Nein.1897Fan hat geschrieben:Hallo Sandra,
und was ist mit den Dauerkarteninhabern?? Müssen die sich auch eine Karte kaufen??
THXSandra hat geschrieben:
Aus dem Kopf:
Optiker Schulz
Dellas Optik
Kiosk Herbartgang
Kiosk Hauptstraße
Sanitätshaus Körting
Blumen Schenk
Telepoint
Aral Westkreuz
Hunte Report
Sport Duwe
Und bei mir!
Dann weisst Du bestimmt auch schon was das Folgende bedeutet:Sandra hat geschrieben:Das hab ich gestern diverse Male von mir gegeben. Learn Spanish Lesson 1 für den ipodRocksteady hat geschrieben:MUY BIEN!!!
VfB-Media hat geschrieben:Wo Du recht hast, haste recht! In Kiel war ich damals leider nicht dabei ...Felissilvestris hat geschrieben:VfB-Media hat geschrieben:- Sommer 1996
- Europameisterschaft
- Sommer 2008
- Europameisterschaft
Du hast noch vergessen, dass ganz entscheidende Spiele am Ende der Saison in Kiel gespielt wurden.
Arg, der 18.06. geht ja mal gar nicht. Exakt an diesem Tag um diese Uhrzeit muss ich bei meinem Arbeitgeber salutieren.JanW hat geschrieben:So auf gehts zu 4 weiteren spannenden Spielen !!!
Mittwoch 04.06. VfB - BfS 19.00
Sonntag 08.06. Victoria - VfB 14.00
Mittwoch 11.06. VfB - FC Oberneuland 19.00
Mittwoch 18.06. MTV Gifhorn - VfB 19.00