2.Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 2.Spieltag
Das Langenhagen gewonnen hat, zeigt nur, dass Ramlingen ebenfalls kein ernsthafter Konkurrent für den VfB ist. Auf Lingen bin ich auch sehr gespannt. Aber ich glaube wohl eher, dass Rehden zu den Teams gehört, die mehr oder minder regelmäßig über den Haufen geschossen werden.<br><br>Ich freu mich so. Hoffe ich kann die letzten 10 Minuten noch im Chat verfolgen.
@ mausi<br>
<br><br><br>Das ist ein allg. Thread zum Spieltag d.h. für mich auch über andere Partien zu reden bzw. erste Eindrücke von den neuen unbekannten Vereinen zu bekommen.<br><br>Ewigfans Thread "schüttorf als nächstes" bezieht sich für mich erst einmal nur auf die Begegnung Schüttorf gegen unseren VfB (Vorberichterstattung).<br><br>Also verstehe ich dein Problem jetzt nicht??<br><br>@ pir<br><br><br><br>Chori, es wurde doch schon quasi ein Thread von ewigfan eröffnet <br>
<br><br>das denke ich auch und mit rehden schließe ich mich ebenfalls an!<br>dass Ramlingen ebenfalls kein ernsthafter Konkurrent für den VfB ist<br>
-
- VfB-Megafan
Lohne schlägt Bückeburg ebenfalls mit 2:1! Somit führt Lohne mit jetzt 6 Punkten die Tabelle an!
Damit wird Lohne der Aufstieg wohl kaum noch zu nehmen sein.<br><br><br><br>
@ uka<br><br>wo du Recht hast hast du Recht
<br><br><br>kann mich entsinnen das der Trainer von Lohne iner NWZ vorm ersten Spieltag gesagt hat, dass es für sie äh nur gegen den Abstieg geht und das sie ein Altersdurchschnitt von 21,XX Jahren haben!<br>Na ja schon wir mal ob dat so stimmt
<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 21.08.04 um 00:04 von Chori geändert.)

Mein Cousin wird momentan an die 1. Herrenmannschaft von Lohne herangeführt. Vielleicht sollte Dirk mal ein Auge auf ihn werfen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

@ Uwe:<br><br>Pöbelst du auch gegen ihn, wenn er gegen den VfB auflaufen sollte ?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
-
- VfB-Neueinsteiger
ex-vfb-spieler (eigentlich hat er ja nur zweite gespielt) johannes bruns macht gestern 2 tore für lohne. am ersten spieltag auch schon 2, summa summarum also bereits 4...<br><br>quelle: ov-online.de
2.Spieltag
SC Langenhagen - SV Ramlingen-E. 2 : 1 <br><br>BW Lohne - VfL Bückeburg 2 : 1 <br><br>TuS Lingen - Fort. Sachsenross 3 : 3 <br><br>VFV Hildesheim - SV Holth.-Biene 2 : 1<br><br>VfL Oldenburg - SV Spelle-Venh. 3 : 1 <br><br>SV Bad Rothenfelde - VfL Osnabrück II 0 : 2 <br><br>FC Schüttorf 09 - VfB Oldenburg 1 : 1 <br><br>Ein knapper aber wohl erwarteter Sieg vom SCL!!<br>Bin vor allem gespannt wie sich der TUS Lingen schlägt-ob das am 1.Spieltag nur eine Eintagsfliege war(übernächster Gegener oder?) [br](Diese Nachricht wurde am 23.08.04 um 20:11 von Chori geändert.)
jaja<br><br>erst trifft der Weber in Ihrhove und jetzt der Bruns am laufendem Band in Lohne...
-
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Ich glaube aber nicht, dass es daran liegt, dass sich die Beiden in der kurzen Zeit unheimlich verbessert haben - denke mal das sie besser in das Spielssystem der beiden Mannschaften <br>pass(t)en. Wenn ich schon höhre, dass gestern das Spiel wohl ohne Akzente aus dem Mittelfeld stattgefunden hat...<br>jaja<br><br>erst trifft der Weber in Ihrhove und jetzt der Bruns am laufendem Band in Lohne...
Okay. Weber hat letztes Jahr in Ihrhove oft getroffen, aber denen geht es jetzt finianziell auch schlecht. Das verspricht ja nichts Gutes für Lohne zu werden. Mal sehen, wie es denen am Ende der Saison geht...? Logische Konsequenz, oder?<br>

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!