SV Meppen

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
olly
VfB-Megafan
Re: SV Meppen

Beitrag von olly »

booooring!
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Someo
VfB-Megafan

SV Meppen ...

Beitrag von Someo »

So, nachdem wir gestern Abend vermutlich alle sehr ordentlich das erreichen der Relegation gefeiert haben, möchte ich bei aller Freude noch ein paar Worte zum SV Meppen verlieren, nachdem schon Bier nach Kiel geschickt werden soll. ;-)

Ich denke, trotz aller Rivalität, können wir alle mitfühlen, wie die Jungs aus dem Emsland sich nun fühlen, so gab es doch vor wenigen Jahren eine ähnliche Situation, in welcher wir das nachsehen hatten, und es uns so ging, wie den Meppenern jetzt. Man bedenke auch wie knapp es dieses mal wieder war, so gab es in der 80. Minute noch einen Latten-Kopfball von Gerdes, nach einer Ecke für die Meppener. Wäre das Ding drin gewesen, hätten wohl die Meppener nun Grund zum feiern und wir das nachsehen. Neben aller Freunde für uns, möchte ich hiermit auch ein wenig mein Mitgefühl kundtun und würde mir wünschen, dass einige sich mir anschließen, statt ihre Häme im Forum kund zu tun, ich denke das muss nun nicht unbedingt sein.

Bemerkenswert finde ich auch die Leistung der Meppener in den letzten Monaten, sie war quasi ein Spiegelbild unserer Saison, wir haben eine sehr gute Hinrunde und mehr als bescheidene Rückrunde gespielt, in Meppen war es genau umgekehrt. Dennoch wurde gekämpft, obwohl nach der Hinrunde die Quali bzw. Relegation unerreichbar erschien, sich da nicht abzuschreiben und zu kämpfen ist nicht einfach und verdient meiner Meinung nach Respekt. :!:

Wir haben die Relegation zwar noch lange nicht geschafft, aber für den SV Meppen steht es fest, dass er nächstes Jahr in der Niedersachsenliga spielt (sollte es nicht doch noch zu Lizenzverweigerungen kommen, was ich bezweifle) und da gehört dieser Verein genauso wenig hin, wie wir. Nicht nur der „Derbys“ wegen, wünsche ich dem SV Meppen, dass er sehr schnell den Aufstieg schafft und nicht in der Nds-Liga versackt.

Viel Erfolg :!:

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Re: SV Meppen ...

Beitrag von FightingPuck1897 »

Mir kommen die Tränen.Armes Mäppen.Viel Spass in Liga 5.

SV Meppen - Liga 5 :D

PS: Viel Spass beim Derby in Lingen. "Lingen war lauter!"
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Scheiss SV Mäppen, wir singen scheiss SV Mäppen.

sorry aber :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: muss sein
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Meppen wir hören nichts ...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Firaball97 hat geschrieben:Meppen wir hören nichts ...
Man leidet dort erst mal an kollektiver Desorientierung.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Schade Meppen alles ist vorbei, alles ist vorbei! :wink:

Ich denke aber in 2 Jahren werden die zu uns aufgeschloßen haben wenn wir dann nciht schon weiter oben sind :mrgreen:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Mein Beileid an nach Meppen!

Im Stadion habe ich auch Scheixxx SV Meppen gesungen (wie alle anderen auch) aber hier im Forum finde ich das unpassend. Die Emotionen sollten heute schon wieder etwas nach unten gegangen sein und man ja auch mal seinen Kopf einschalten kann, bevor man den Fans (die Zusammen mit ihrem Verein) am Boden sind, in die Seite tritt. :evil:
Wenn hier jetzt irgendjemand den Gedanken hegt, dass die es anders herum auch nicht anders wäre, kommt mir zwangsläufig der Gedanke um was für Arsxxxxxxxx es sich da auf Meppener Seite dann handeln müsste!

Ich persönlich hoffe jetzt auf den "gefühlten" Aufstieg und in zweiter Instanz, dass Meppen (nach einer kleinen Zwangspause) wieder in der vierten begrüßen zu dürfen (besser ihr als der BfS :mrgreen: ) ).
Esa wäre natürlich schön, wenn wir dann schon in der dritten wären :wink:

Und noch was: ICH FREU MICH JA SO :D :D :D
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Der Verein an sich tut mir schon leid. Aber für die Fans tut es mir kein Stück leid! Denkt mal drüber nach, wie die in den letzten Jahren bei jeder Gelegenheit über uns hergefallen sind. Ich sag nur 2004...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Uwe hat geschrieben:Der Verein an sich tut mir schon leid. Aber für die Fans tut es mir kein Stück leid! Denkt mal drüber nach, wie die in den letzten Jahren bei jeder Gelegenheit über uns hergefallen sind. Ich sag nur 2004...
Alle? Ich glaube nicht!
Frag mal die, die sich hier regelmäßig im Forum tummeln!
Und IDIOTEN gibt es ja bekanntlich überall! Denen tut es am meisten Weh, wenn man sie ignoriert.

Allen anderen, wünsche ich bestimmt nichts schlechtes!

Mausi
VfB-Megafan

Beitrag von Mausi »

Firaball97 hat geschrieben:Meppen wir hören nichts ...
Deinen Beitrag finde jetzt nicht wirklich okay!
Was wäre, wenn der SVM gewonnen hätte, dann hätte unser VfB 20 : 0 gewinnen können, und es hätte nichts gebracht! Also jetzt erst mal ganz ruhig bleiben. Der FCO steht uns bevor, und das ist kein Zuckerschlecken. So long!
Zuletzt geändert von Mausi am 31.05.2008 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Uwe hat geschrieben:Der Verein an sich tut mir schon leid. Aber für die Fans tut es mir kein Stück leid! Denkt mal drüber nach, wie die in den letzten Jahren bei jeder Gelegenheit über uns hergefallen sind. Ich sag nur 2004...
Trotzdem kann ich nur immer wiederholen das wir noch nicht durch sind und auch die Relegation vergeigen können. Und dann fallen die Meppener über uns her. Aber trotzdem gilt mein Mitgefühl auch dem Sv Meppen. Lieber Meppen als Cloppenburg oder Hannover II.

Eddi Zoller
VfB-Megafan

Beitrag von Eddi Zoller »

Lieber die als wir. :mrgreen:

Noch sind wir aber ja nicht durch. Vielleicht sehen wir die schneller wieder als erhofft!
Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen.
(Klaus Toppmöller)

KPD
VfB-Megafan

Beitrag von KPD »

Ich glaube, d i e Fans gibt es nicht. Sicherlich, Meppen hat einige besondere Deppen, die bei uns z. Zt. nicht im Angebot sind, dem Fußballgott Dank.
Aber ich kann mich noch an saublöde Sprüche erinnern zu Zeiten 2. Liga selig, in Richtung Duisburg-Fans:
"Wir haben Arbeit, wir haben Arbeit, und ihr nicht!"
Dümmer geht 's kaum.

Am 1. Mai auf dem Schlossplatz baggerte mich einer an wegen meines VfB-Shirts:
"VfB-Fan? Geh mal zu dem da vorne, das ist ein Meppener!"
Gesagt, getan. Habe den Exilemsländer als solchen angequatscht, der darauf fragte, wieso ich ihn als Meppenfan identifziziert hätte, worauf ich meinte, so was tät ein VfB-Megafan sofort erkennen. - Also, wir konnten gut miteinander.

Lasst uns aufpassen, dass Flappserei wie dass Emsländer eine besondere Abart von Menschen seien, nicht am Ende doch ein wenig ernst gemeint aussieht. Schließlich haben neueste Satellitenfotos ergeben, dass das Emsländ so wie Bayern zwar ein eigener Kontinent, aber doch auf der Erdkugel zu finden ist.
Wenn wir das nicht im Auge behalten, hätten wir einen Hauch von Rassismus. Und den mach ich nicht, bäh :mrgreen:

Im übrigen:
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 98#p161098
Mer werde gewinne

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Ehrlich gesagt bekomme ich das Kotzen, wenn ich sowas hier lese. Wir haben die Klasse doch selber noch nicht gehalten. Hochmut kommt vor dem Fall, immer!

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

PiR hat geschrieben:Ehrlich gesagt bekomme ich das Kotzen, wenn ich sowas hier lese. Wir haben die Klasse doch selber noch nicht gehalten. Hochmut kommt vor dem Fall, immer!

Das kann ich schon nachvollziehen! Aber ein Grund zum kotzen ist das noch lange nicht! :mrgreen:

Aber Du hast recht, ersteinmal die Relegation abwarten und dann!

Someo
VfB-Megafan

Beitrag von Someo »

PiR hat geschrieben:Ehrlich gesagt bekomme ich das Kotzen, wenn ich sowas hier lese. Wir haben die Klasse doch selber noch nicht gehalten. Hochmut kommt vor dem Fall, immer!
Ja, einige hauen hier leider schon wieder drauf, als wären wir schon lange durch die Reli., und diese wird sicher nicht einfach. :roll:

Bleibt nur zu hoffen, dass der Hochmut von Einzelnen nicht Allen zum "Verhängnis" wird.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Das wichtige ist, dass es die Mannschaft nicht so sieht, und da mache ich mir keine Sorgen. Läuft.

Blau und Weiss_1912
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Blau und Weiss_1912 »

@VFB Megafan: Erstmal riesen Respekt und Danke für deine Worte. So was ist echt ein feiner Zug! Natürlich sind genügend Leute unter euch die sich nen Ast freuen das wir abgestiegen sind. Andersrum wäre es doch genauso. Ich muss schon sagen, es tut mir für den Verein weh aber besonders für die Fans. Ja, wir sind alles nur Bauern und blöde Deppen wie so manche Leute hier reden. Aber wenn man sich mal überlegt wieviel Zuschauer trotz allem noch gekommen sind. Haben nen Schnitt von fast 3000, letzte Woche waren 7100 Zuschauer da, gestern fast 1000. Und das für ne Stadt mit 30000 Einwohnern. Ich weiss nicht wo unser Weg jetzt hinführen wird! Vor fünf Jahren hat es euch getroffen und es hat sich ja gezeigt das auch ein Abstieg nicht das Ende sein muss. Es tut verdammt weh. Aber wir werden auch wieder nach oben kommen. Viel Glück für die Religation!

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Blau und Weiss_1912 hat geschrieben: Viel Glück für die Religation!
Komme doch einfach am Mittwoch ins Stadion und feuer den VfB mit an :D

Hoffe doch das wir die Relegation packen und wir uns dann bald wiedersehen.

Antworten