Judgement Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Judgement Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen
52. Tor für Holstein Kiel. Michael Holt zirkelt einen Freistoß aus 18 Metern an der Mauer vorbei ins rechte untere Toreck.
Ticker von Meppen!
Ticker von Meppen!
Keine Ahnung wo die anderen die Info her haben, aber diefussballecke vermeldet auch das 1:1MarS hat geschrieben:Woher ist die Info? Keine Spielchen hier!

OMG ist das Spannend... und ich kann nich da sein da ich arbeiten muß...

Schande! Meine Arme kribbeln. Ist das nicht ein Zeichen für einen Herzinfarkt? 

- Tonyx
- VfB-Megafan
@Mars: Kopie aus dem Meppener Forum:
Torfolge
1:1: Holt
1:0: Bayraktar
52. Tor für Holstein Kiel. Michael Holt zirkelt einen Freistoß aus 18 Metern an der Mauer vorbei ins rechte untere Toreck.
Torfolge
1:1: Holt
1:0: Bayraktar
Beide Arme? Nein, das ist kein Herzinfarkt würde ich sagen, dann hättest Du eher Schmerzen in der Brust die in einen Arm ausstrahlen, meist den linkenMarS hat geschrieben:Schande! Meine Arme kribbeln. Ist das nicht ein Zeichen für einen Herzinfarkt?

- Tonyx
- VfB-Megafan
Soll ich dir ne Tüte für über den Kopf leihen?Someo hat geschrieben:Klingt eher nach Hyperventilation, also ruhig und langsamer atmenMarS hat geschrieben:Schande! Meine Arme kribbeln. Ist das nicht ein Zeichen für einen Herzinfarkt?

Mist, hier über Marburg geht gerade n mächtiges Unwetter ab. Ob ich meinen Rechner riskieren und anlassen bis es knallt?

Über den Kopf ist nicht gutTonyx hat geschrieben:Soll ich dir ne Tüte für über den Kopf leihen?Someo hat geschrieben:Klingt eher nach Hyperventilation, also ruhig und langsamer atmenMarS hat geschrieben:Schande! Meine Arme kribbeln. Ist das nicht ein Zeichen für einen Herzinfarkt?![]()
Mist, hier über Marburg geht gerade n mächtiges Unwetter ab. Ob ich meinen Rechner riskieren und anlassen bis es knallt?

Nen Gewitter hät ich auch gern, wenns Spiel aus is ... und wenns nun käme, auch egal, wer kann denn nun den Rechner aus machen???

Tonyx: Für deine Gesundheit ist anlassen besser... Sonst krichste n Herzklabaster 
Wenn die Meppener genauso langsam spielen wie ihre Internetseite ist, dann müßte Kiel 50:0 führen...

Wenn die Meppener genauso langsam spielen wie ihre Internetseite ist, dann müßte Kiel 50:0 führen...

So, Kieler Tickert auch wieder aktiv.
S Leal Mo Dhream
So. Bin noch am Arbeiten...1:1 in Kiel? Wow...auf geht's...so kann es bleiben...
77' Holstein spielt in der zweiten Hälfte viel konzentrierter und hat nur eine Chance der Gäste zugelassen, die Gerdes in der 62. Minute dank einer glänzenden Fußabwehr von Preuß nicht nutzen konnte.
Klingt doch viel versprechend
Hab keinerlei Zugang zu einem Ticker über das Spiel Kiel - Meppen. Bitte schreibt's hier schnell, wenn da was passiert...
noch lieber als das 5 : 0 für den VfB wäre mir jetzt das 2 : 1 für Kiel...
momentan schwitz ich mehr durch die Aufregung als durch die Hitze..
momentan schwitz ich mehr durch die Aufregung als durch die Hitze..
-
- VfB-Neueinsteiger
Meppen mit einem Lattenkopfball. 

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! 6:0! Mannmannmann...
Leo Baal flankt von links und Koc trifft mit einem Kopfballaufsetzer aus fünf Metern
Leo Baal flankt von links und Koc trifft mit einem Kopfballaufsetzer aus fünf Metern
Zuletzt geändert von AskArT am 30.05.2008 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Diesmal muss der VfB einmal Glück haben...es wäre nur gerecht nach den Jahren des Leids!