Mach mich nicht an, Du komischer VogelSoccer_Scientist hat geschrieben:Kennen wir uns?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Mach mich nicht an, Du komischer VogelSoccer_Scientist hat geschrieben:Kennen wir uns?
Nur weil ich seltsam bin, ist es noch lange kein Grund, mich hier zu dissen.James hat geschrieben:Mach mich nicht an, Du komischer Vogel
Ich disse Dich nicht. Ich hate Dich.Soccer_Scientist hat geschrieben:Nur weil ich seltsam bin, ist es noch lange kein Grund, mich hier zu dissen.James hat geschrieben:Mach mich nicht an, Du komischer Vogel
Ich bin gespannt, dann wollen wir mal hoffen, dass es klappt!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich wüsste schon, was wir vorher machen könnten.Nils hat geschrieben:ich würde gerne dem ein oder anderen Relegations-Match beiwohnen
Man, das ist ja eckelig!!!!misterlou1981 hat geschrieben:VfB voran.... warum vergeht die blöde Zeit so verdammt langsam.... ich fang schon an, Amaretto mit Multivitaminsaft zu trinken,weil mein Bier alle is....
Das ist mir in der erfolgreichen Hinrund auch schon passiert!Steiga88 hat geschrieben:Mir ist heute auf der A7 der VfB Oldenburg Bus entgegengekommen. Wenn das kein gutes Omen ist...
kann nich weg,warte auf ein Paket.....Rocksteady hat geschrieben:Man, das ist ja eckelig!!!!misterlou1981 hat geschrieben:VfB voran.... warum vergeht die blöde Zeit so verdammt langsam.... ich fang schon an, Amaretto mit Multivitaminsaft zu trinken,weil mein Bier alle is....
Parole einkaufen gehen!
Hui, dann bist Du ja schon gut dabei....misterlou1981 hat geschrieben:kann nich weg,warte auf ein Paket.....Rocksteady hat geschrieben:Man, das ist ja eckelig!!!!misterlou1981 hat geschrieben:VfB voran.... warum vergeht die blöde Zeit so verdammt langsam.... ich fang schon an, Amaretto mit Multivitaminsaft zu trinken,weil mein Bier alle is....
Parole einkaufen gehen!
Multivitaminsaft is alle.... mit Pfirsicheistee gehts aber
nöö... ich hätt gern eins mit drei Punkten und nem Kieler Sieg... war aber schon vergriffen... bekennt sich jemand schuldig, das vor mir gekauft zu haben????Rocksteady hat geschrieben:Hui, dann bist Du ja schon gut dabei....
Eines in einer nichtssagenden schlichten Verpackung aus Flensburg...?
misterlou1981 hat geschrieben:nöö... ich hätt gern eins mit drei Punkten und nem Kieler Sieg... war aber schon vergriffen... bekennt sich jemand schuldig, das vor mir gekauft zu haben????Rocksteady hat geschrieben:Hui, dann bist Du ja schon gut dabei....
Eines in einer nichtssagenden schlichten Verpackung aus Flensburg...?
..shit... Kippen sind auch alle.... was für ein Tag...
gut dabei bin ich immer...
REINER hat geschrieben:So ihr Lieben, ich mach jetzt Feierabend! Bis nachher im Stadion.....
Grudzinski hat geschrieben:Hallo liebe VfB Gemeinde,
heute gilt es mal wieder und es scheint so als wenn es immer am letzten Spieltag besonders spannend werden muss (Mein Herz).
Ich glaube ganz fest an die Quali und werde dann selbstverständlich am Mittwoch im Marschweg sein um "unseren" VfB anzufeuern.
Also schönes Spiel, holt alles aus Euren Kehlen raus und feuert an, ich bin im Gedanken dabei)
LG aus HH
der Söhren