mit langenhagen geht es los!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: mit langenhagen geht es los!

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>
<br>Ich bin schliesslich nicht der einzige, der mit diesen Viechern seine liebe Mühe hat :)<br>
<br><br>Doch :)
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

<br>
<br><br>Ich bin schliesslich nicht der einzige, der mit diesen Viechern seine liebe Mühe hat :)<br><br>Doch :)
<br><br>Na, da möchte ich erst noch Sandra zu hören!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Ich habe über einen längeren Zeitraum Beobachtungen zum Thema Insekten angestellt und mir ist aufgefallen, dass Wespen und Bienen sich eher zu Personen orientieren, die etwas blaues Tragen. <br>Da eine Verwandschafft zwischen Bienen und Wespen besteht und Bienen z.B. kein Rot, dafür aber sehr gut Ultraviolett und Blautöne wahrnehmen können, scheint dieses nur logisch.<br>Noch ein paar Infos:<br>http://www.jumpradio.de/build_index.htm ... 0801.shtml
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

<br>
<br>dass Wespen und Bienen sich eher zu Personen orientieren, die etwas blaues Tragen. <br>
<br><br>wir haben ein problem
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Behoernchen
VfB-Superfan

Beitrag von Behoernchen »

nein ein problem besteht nur wenn maus nix blaues mehr an hat ;)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Dino: Was meinst du? Ich hab kein Problem mit Wespen...<br><br>Müssen wir uns jetzt alle ein rotes Ausweichtrikot kaufen?

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wir könnten Mausi auch mit Honig einreiben und ihn dann an einen Baum fesseln. Dazu bekommt er noch ein Schild "Aber bitte nicht stechen!!!"<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich bin für einen großangelegten giftgasangriff auf das stadion in schüttorf sowie umgebung. man könnte ja mal herrn rumsfeld anrufen und um taktische unterstützung bitt. damit dürfte das wespen problem gelöst werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Nicht nur das Wespenproblem....

Die_Veteranen
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Die_Veteranen »

<br>
<br><br>Ich bin schliesslich nicht der einzige, der mit diesen Viechern seine liebe Mühe hat
<br><br>So langsam glaub ich doch!!!!!<br>Aber es gibt ein Sprichwort " kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort "<br>Mausi, was hast du vor uns zu verbergen?????????????
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

jetzt kommt der advocatus mausii!<br><br>in row habe ich eine junge dame erlebt, die manische wespentöterin war und ein schier unglaubliches massaker an diesen armen tieren veranstaltet hat, ich habe sandra noch nie so mordlüstern erlebt.<br>es kam aber noch besser - nachdem sandra eines dieser armen, hochkommunikativen tiere aus unserer welt befördert hat, setzte sich ein allseits bekannter junger mann ( man sagt der war mal längere zeit in eire ) auf den kadaver der verstorbenen - und siehe da, als er aufstand, hat er sie rückstandlos dematerialisiert!<br>also was lernen wir daraus?<br>die wespe ist nicht nur ein treuer gefährte von mausi, nein auch sandra und don haben fähigkeiten, die der wespe und ihrem leben sonderbar zugetan sind.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Und wir hätten auf einen Schlag mehrere Tausend Fans mehr, die auch aktiv ins Spielgeschehen eingreifen können. ChampionsLeague wir kommen! <br><br>Mausi, du musst dich dringend mit den Wespen anfreunden und sie in ihre Aufgaben einweisen.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

mausi ist der könig der wespen!!<br><br>q pir<br><br>seine probleme auf den fußballplätzen dieser erde mit der spezies wespe kommt nur daher, dass er nicht sein inkognito aufgeben will.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten