Dirstar hat geschrieben:
Guck mal wo unsere Mary her kommtIch könnte mir vorstellen, das Sie da andere Schwerpunkte setzt!
Steinigt sie!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dirstar hat geschrieben:
Guck mal wo unsere Mary her kommtIch könnte mir vorstellen, das Sie da andere Schwerpunkte setzt!
das-zwölfte-bier hat geschrieben:Dirstar hat geschrieben:
Steinigt sie!
Wie kannst Du Dich dann erdreisten, die Behauptung in die Welt zu stellen, das die Viel Zeit haben?Mary hat geschrieben:@ Bastiii83
Das einzige, was fließen wird, sind Oldenburger Tränen (und selbige sind nicht solche der Freude)
@ Dirstar
Ich bin keine Lehrerin und das ist gut so!
Dirstar... Wenn Du wüßtest...Mary hat geschrieben:@ Dirstar
James hat geschrieben:Dirstar... Wenn Du wüßtest...Mary hat geschrieben:@ Dirstar
Ne, der unseriöse Sponsor steigt in Meppen doch erst nächstes Jahr ein.Bastiii83 hat geschrieben:Ich hoffe nur das kiel nicht absichtlich verliert weil das was geflossen ist
Na, wenigstens haben wir ja schon mal geklärt, dass Mary keine Lehrerin ist.Dirstar hat geschrieben:Was
Das einzige, das da fließt sind Tränen. Zaster haben die nämlich keinen.Bastiii83 hat geschrieben:Ich hoffe nur das kiel nicht absichtlich verliert weil das was geflossen ist
Mary hat geschrieben:Da wir ja kaum unsere eigenen Spieler bezahlen könnensind die Gerüchte, dass Geld in Richtung WHV geflossen ist bzw. nach Kiel fließen wird, absoluter Schwachsinn.
Mit mindestens 1000 Fans im Rücken wird die Mannschaft alles geben und gewinnen, Socci!
Es wird damit nächstes Jahr zum Stadtduell kommen...
Warum erst nächstes Jahr?Mary hat geschrieben:Es wird damit nächstes Jahr zum Stadtduell kommen...
Drückst Du uns am Mittwoch die Daumen?Mary hat geschrieben:Es wird damit nächstes Jahr zum Stadtduell kommen...
Soccer_Scientist hat geschrieben:Drückst Du uns am Mittwoch die Daumen?Mary hat geschrieben:Es wird damit nächstes Jahr zum Stadtduell kommen...