EM 2008
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: EM 2008
Dat ging privat.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Ja meinst du die Ösis haben Bock sich vor den Augen Europas demütigen zulassen. Daher ist es doch verständlich das sie die EM im eigenen Land nicht wollen.
Denk nochmal scharf nach und dir fallen bestimmt tausend Sachen ein die den Fußball in seinen Grundfesten zerrütten.
Denk nochmal scharf nach und dir fallen bestimmt tausend Sachen ein die den Fußball in seinen Grundfesten zerrütten.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Der moderne Fußbal?!Südschwede hat geschrieben:Ja meinst du die Ösis haben Bock sich vor den Augen Europas demütigen zulassen. Daher ist es doch verständlich das sie die EM im eigenen Land nicht wollen.
scheiß fan du!Südschwede hat geschrieben:Ja meinst du die Ösis haben Bock sich vor den Augen Europas demütigen zulassen. Daher ist es doch verständlich das sie die EM im eigenen Land nicht wollen.

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Das elende Gegreine über Hoffenheim, die Kommerzialisierung ansich und den ganzen Rest hat sich mittlerweile derart verselbständigt das mache Leute es gar nicht mehr mitbekommen wenn einfach ein richtig gutes Spiel geboten wird. "Moderner Fußball, was für ein garstiges Unwort!
@Olli: schöne Signatur

Südschwede hat geschrieben:Das elende Gegreine über Hoffenheim, die Kommerzialisierung ansich und den ganzen Rest hat sich mittlerweile derart verselbständigt das mache Leute es gar nicht mehr mitbekommen wenn einfach ein richtig gutes Spiel geboten wird. "Moderner Fußball, was für ein garstiges Unwort!
Die EM is doch nur da um Geld in die Kassen zu bringen

deine internetverbindung auch. deine musikanlage auch. deine schuhe auch. dein handy auch. deine cap auch.Malle hat geschrieben:Die EM is doch nur da um Geld in die Kassen zu bringen![]()
oder bekommst du diese sachen umsonst im laden ins gesicht geworfen? ich denke doch das nicht.
Zuletzt geändert von olly am 28.05.2008 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
PRO Turniere ! PRO Nationalmannschaften ! PRO attraktivem Fußball ! PRO Spaß im Stadion !
PRO mein Po ! PROst !
PRO mein Po ! PROst !
90+1
"Der VfB spielt doch nur um Geld in die Kasse zu bringen"....Könnte man genauso sagen...
Fußball ist nunmal Weltsport Nummero Uno...Klar das da auch ein paar Sponsoren Ihre Produkte vermarkten wollen.Ich gucke aber nur die Spiele und schere Mich einen Dreck um den Werbefirlefanz der da abläuft..Gott hat die Halbzeit zum "pissen gehen" erfunden...
Von daher kriegt man doch eh kaum was davon mit...

Fußball ist nunmal Weltsport Nummero Uno...Klar das da auch ein paar Sponsoren Ihre Produkte vermarkten wollen.Ich gucke aber nur die Spiele und schere Mich einen Dreck um den Werbefirlefanz der da abläuft..Gott hat die Halbzeit zum "pissen gehen" erfunden...

Hast du alles beim VfBSascha12 hat geschrieben: PRO attraktivem Fußball ! PRO Spaß im Stadion !
PRO mein Po ! PROst !
Deswegen gehe ich da ja auch hin. Und weil ich trotzdem nicht genug bekomme besuche ich auch noch so kapitalistischen Turniere.....Malle hat geschrieben:Hast du alles beim VfBSascha12 hat geschrieben: PRO attraktivem Fußball ! PRO Spaß im Stadion !
PRO mein Po ! PROst !
90+1
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich finde Nazis auch doof und mag trotzdem Europa- und Afrika- und Asien- und Weltmeisterschaften. Was soll man in der blöden Sommerpause sonst machen. Und Spaß macht das auch! Und ich bin sogar für Deutschland und halte mich trotzdem nicht für einen Nationalisten.
The only way forward is together!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wenn man schon eine EM im eigenen Land hat, dann sollte man auch hinschauen.
herrlichSoccer_Scientist hat geschrieben:Wenn man schon eine EM im eigenen Land hat, dann sollte man auch hinschauen.

- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Nein, das ist unter aller sau! Ich lehne das ab!Craim hat geschrieben:herrlichSoccer_Scientist hat geschrieben:Wenn man schon eine EM im eigenen Land hat, dann sollte man auch hinschauen.![]()
The only way forward is together!
danielacritterschwester hat geschrieben:Nein, das ist unter aller sau! Ich lehne das ab!

- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/eur ... ndent=true
bei mir sinds die tschechen vor italien und österreich!

bei mir sinds die tschechen vor italien und österreich!

VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
Italien, Holland und Frankreich: dat Ding hat Meise in Kopf!herrvonbödefeld hat geschrieben:http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/eur ... ndent=true
bei mir sinds die tschechen vor italien und österreich!![]()
![]()

Habe es sofort gemacht..
Und hier Mein Ergebnis:
1.Deutschland
2.Spanien
3.Italien
Und das ist Meine eigentlich bevorzugte Top 3:
1.Deutschland
2.Germany
3.Schland

Und hier Mein Ergebnis:
1.Deutschland