Judgement Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Judgment Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen
Ich trinke euch alle unter den Tisch.... 

Ich bleib nüchtern.......
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
der fällt doch schon auseinander wenn du den anguckst...Friese hat geschrieben:Ich bringe meinen Grill mit...brünettes Luder hat geschrieben:ob wiir es schaffen oder nicht. ich werde freitag feiern. ich finde schon irgendwas was man befeiern kann....

Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
glaub mal einfach nicht dem gummistiefelgestammele!agent pro Stadion hat geschrieben:Kiel wird leider nur mit seiner B-Mannschaft auflaufen. Das wichtige Pokalspiel 4 Tage später ist natürlich viel wichtiger für den Verein und der Region.
der schwede hat es ja schon formuliert. welcher trainer bereitet bewußt seine mannschaft mit einem negativergebnis vor? die hundertschaft psychotherapeuten ist also schon bestellt, um den ksv nach einer niederlage gegen die hollandrandbewohner im eigenen stadion wieder aufzubauen, damit sie den holzbeinpokal gegen einen klassenhöheren dauerrivalen gewinnen? eine erfolgswelle ist das beste, was man einem team antun kann und das weiß man auch in kiel. die halbholländische störpropaganda kannst du mal locker unter klo-parolen wegbuchen. in kiel wird man die begegnung als premiere für die gala sehen und nicht als lockeres saisonauslaufen für abschiebefälle!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
@ MarS:
Zweckoptimismus ist in Meppen ebenso angesagt wie in OL! Ich habe hier auch noch keinen Post entdecken können, der sich ernsthaft mit einem Punktverlust gegen Henstedt auseinandersetzt...
@ ewigfan:
Deine Zeilen weisen eine gewisse Ähnlichkeit zum sprichwörtlichen Pfeifen im Walde auf...
Zweckoptimismus ist in Meppen ebenso angesagt wie in OL! Ich habe hier auch noch keinen Post entdecken können, der sich ernsthaft mit einem Punktverlust gegen Henstedt auseinandersetzt...
@ ewigfan:
Deine Zeilen weisen eine gewisse Ähnlichkeit zum sprichwörtlichen Pfeifen im Walde auf...

Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
beste mary!Mary hat geschrieben:@ MarS:
@ ewigfan:
radio-europa der frühen 70er bezeichnet deiinen stil recht treffend!
dein fester glaube zeichnet dich aus, ist aber für deine herkunftsregion nicht ungewöhnlich!
ständiger mißbrauch von haselünner -erzeugnissen ist aber keine lösung - sondern nur eine vorrübergehende betäubung vor der erkenntnis einer schwer zu akzeptierenden realität!

nichts für ungut - egal wie es ausgeht - ihr werdet mir ein ganz klein bischen fehlen!
ewig währt am längsten!
Werter ewiger fan (oder ewiger werter fan?)!
Der einzige Glaube, der für meine Herkunftsregion typisch ist, ist der tiefschwarze... Selbiger hat aber weder mit hochprozentiger Flüssig-Nahrung zu tun noch hat er Einfluss auf die feste Überzeugung (!!!), dass sich die Ereignisse von 2004 wiederholen
Dass du uns vermissen wirst macht mich richtig verlegen...
Der einzige Glaube, der für meine Herkunftsregion typisch ist, ist der tiefschwarze... Selbiger hat aber weder mit hochprozentiger Flüssig-Nahrung zu tun noch hat er Einfluss auf die feste Überzeugung (!!!), dass sich die Ereignisse von 2004 wiederholen

gute mary!Mary hat geschrieben:Werter ewiger fan (oder ewiger werter fan?)!
Der einzige Glaube, der für meine Herkunftsregion typisch ist, ist der tiefschwarze... Selbiger hat aber weder mit hochprozentiger Flüssig-Nahrung zu tun noch hat er Einfluss auf die feste Überzeugung (!!!), dass sich die Ereignisse von 2004 wiederholen![]()
da ich regelmäßig meine - aus deiner sicht - ungläubige verwndschaft in meppen, haren und umgebung besuche, ist meine trauer und deine verlegenheit nur vorübergehend!
ewig währt am längsten!
VfB Oldenburg - SV Henstedt-Rhen 1:1 (1:0)
(Infiltrierende Verwandtschaft? Ich muss schon sagen, euch ist auch jedes Mittel recht....
)
(Infiltrierende Verwandtschaft? Ich muss schon sagen, euch ist auch jedes Mittel recht....

-
- VfB-Megafan
Man hat ja noch geringe Hoffnung, jetzt sollte die letzte Chance genutzt werden.
Meppen wird in Kiel nicht über ein Unentschieden hinaus kommen
Da habe ich aber große Hoffnung. Die vorläufige Musike ist jedenfalls jetzt da:Stoertebecker hat geschrieben:Man hat ja noch geringe Hoffnung, jetzt sollte die letzte Chance genutzt werden.
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 2&p=159223
Mer werde gewinne
-
- VfB-Neueinsteiger
Ja... soweit ich mich erinnern kann hatten wir das auch schon 2004 gemacht.JanW hat geschrieben:Also ich hab ne direktverbindung mit dem Stadionfreund (Lingener) abgemacht der mir die Ergebnisse aus dem Kieler Stadion verpulen wird ..
Die Euphorie im Emsland ist jedenfalls riesig und alle glauben daran dass wir es in die Relegation schaffen! Auch die Mannschaft scheint eine fantastische Teamstimmung zu haben. Obwohl sie wenn in den letzten Spielen nur knapp gewonnen hat, ich traue ihnen den Sieg in Kiel voll und ganz zu! Notfalls schicke ich ihnen noch das Video von Oberneuland 2004 als Motivation vorbei

Mein Vorschlag lautet allerdings: Lizenzentzug CLP und Regionalliga für OL und Meppen!
www.stadionfreund.de - Fußball von der Bundesliga bis zur Kreisklasse

Unsere Jungs werden am Freitag alles geben.
Davon bin ich absolut überzeugt.
Wir werden die Relegation erreichen und diese dann ebenfalls gewinnen.
Basta

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Am Freitagabend sind wir alle schlauer.
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Eiserne Regel für Tierfotografen ... Hunde immer fotografieren, BEVOR sie überfahren werden.Olly-hot hat geschrieben:
Unsere Jungs werden am Freitag alles geben.
Davon bin ich absolut überzeugt.
Wir werden die Relegation erreichen und diese dann ebenfalls gewinnen.
Basta![]()
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
-
- VfB-Megafan
Egal was Freitag passiert, es wird (v)antastisch weitergehn!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
schön wären mal über 7000 leute im stadion!!
kann doch nicht sein, dass meppen die höchste zuschauerzahl hat oder ????
alle auf zum spiel.
kann doch nicht sein, dass meppen die höchste zuschauerzahl hat oder ????

alle auf zum spiel.

Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Sollte der Fall eintreten, dass Heeslingens Einspruch stattgegeben wird, ist der Zeitpunkt wichtig. Passiert das noch vor Beginn der Relegation, wird leider der 6. und nicht der 7. in der Relegation teilnehmen. Sobald die Reli läuft gibt es kein Zurück mehr, dann müsste wohl eine der Regionalligen die erste Saison mit 19 Mannschaften starten. Jede ander Lösung wäre wohl eine Farce...OlDigitalEye hat geschrieben:Am 18.06. könnte man eher feiern. Wenn Heeslingen nicht doch noch die Lizenz bekommen sollte. Ich habe keinen Schimmer, was das dann für die Relegation bedeuten könnte.
Weiß jemand, wann über den Einspruch verhandelt wird?
Hat eigentlich schon jemand gepostet der der VfB am Freitag 4:1 gewinnt und Meppen in Kiel 3:1 baden geht?
-
- VfB-Megafan
Bei meiner Pausen Zigarette war ich gedanklich bei Freitag abend...
Direkter Telefon Kontakt nach Kiel steht - ich telefoniere, Meppen liegt hinten und VfB führt und alle jubeln.., man hab ich Gänsehaut bekommen..
Wie soll das nur Freitag werden
Direkter Telefon Kontakt nach Kiel steht - ich telefoniere, Meppen liegt hinten und VfB führt und alle jubeln.., man hab ich Gänsehaut bekommen..
Wie soll das nur Freitag werden
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.