Wayne wundert es dann noch? Wenn mal eben zig Cops überall herum lungern...?
Ich würde einfach mal so behaupten, dass die Herren der Staatsmacht die Fußball-Foren explizit studieren und sogar lesen können...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wenn Ihr die schwarz Jacken vom Bahnhof seit kann ich mir ausmalen warum Ihr nicht boßeln durftet *gg*FightingPuck1897 hat geschrieben:Andersrum gefragt: Warum darf man nicht vor dem Fussball boßeln?
Ausserdem hatten wir die Erlaubnis des Oberbullen.Es wurde keine Kugel Richtung Polizei geworfen,dies hat sogar die Polizei bestätigt.Dieser Einsatz war mal wieder lächerlich.
Richtige Aktion von O'Neill. Rache ist süß. Was der eine Baal-Zwilling da vor den SVW-Fans abgezogen hat ( nicht nach seinem Tor ) war naemlich sehr unschoen.JEDER hat sich gestern den Arsch aufgerissen und die Jubelszenen waren gemeinschaftlich und geschlossen. Eigentlich war alles perfekt, bis auf das Ergebnis und den Penner O´Neill, der sich direkt vor unserem Block freuen musste. (Schade, dass die Bierbecher nicht das Ziel gefunden haben).
Wilhelmshavener hat geschrieben:Richtige Aktion von O'Neill. Rache ist süß. Was der eine Baal-Zwilling da vor den SVW-Fans abgezogen hat ( nicht nach seinem Tor ) war naemlich sehr unschoen.JEDER hat sich gestern den Arsch aufgerissen und die Jubelszenen waren gemeinschaftlich und geschlossen. Eigentlich war alles perfekt, bis auf das Ergebnis und den Penner O´Neill, der sich direkt vor unserem Block freuen musste. (Schade, dass die Bierbecher nicht das Ziel gefunden haben).
Aber das gehört zu einem Derby dazu.
Aufstieg? Steht schon seit Jahren fest, da wir keine 10 Spiele hintereinander nicht gewonnen haben und wurde in Lurup auch rechnerisch endgültig eingefahren.Gehört es auch zu einem Derby(Incl. Heimspiel und erreichter Aufstieg) dazu, das die meisten WHV "FANs" kurz nach Spielschluss gleich das Stadtion verlassen? Außerdem wird es die paar Young babys wohl kaum gestört haben....
*rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllpppps*Wilhelmshavener hat geschrieben:Aufstieg? Steht schon seit Jahren fest, da wir keine 10 Spiele hintereinander nicht gewonnen haben und wurde in Lurup auch rechnerisch endgültig eingefahren.
Außerdem waren unsere Spieler viel schneller bei uns als eure bei euch, sodass die Zuschauer nach der Humba von Pekrul das Stadion verlassen haben - genauso wie die Spieler auch.
Was sollen Fans in einem Stadion, wenn die Spieler bereits duschen? Das erklaer mir mal.
Glückwunsch, dass du laenger im Stadion warst als ich. Fühlt sich das gut an?![]()
Aber solange du keine anderen Probleme ( Meppen und so ) hast, ists mir recht.
ein bisschen mit geschlossener Hand gewunken... er ist doch nur freundlich! Ich find sowas immer lustig, solange keiner zu Schaden kommt und das war ja nunmal der Fallggaribaldi hat geschrieben:Was hat er denn gemacht?
Eure Spieler waren schneller bei Euch um das Ganze schnell hinter sich zu bringen. Scheint ja nicht gerade' ne Freude zu sein sich von Euch feiern zu lassen!Wilhelmshavener hat geschrieben:Aufstieg? Steht schon seit Jahren fest, da wir keine 10 Spiele hintereinander nicht gewonnen haben und wurde in Lurup auch rechnerisch endgültig eingefahren.Gehört es auch zu einem Derby(Incl. Heimspiel und erreichter Aufstieg) dazu, das die meisten WHV "FANs" kurz nach Spielschluss gleich das Stadtion verlassen? Außerdem wird es die paar Young babys wohl kaum gestört haben....
Außerdem waren unsere Spieler viel schneller bei uns als eure bei euch, sodass die Zuschauer nach der Humba von Pekrul das Stadion verlassen haben - genauso wie die Spieler auch.
Was sollen Fans in einem Stadion, wenn die Spieler bereits duschen? Das erklaer mir mal.
Glückwunsch, dass du laenger im Stadion warst als ich. Fühlt sich das gut an?![]()
Aber solange du keine anderen Probleme ( Meppen und so ) hast, ists mir recht.
Schönen Tag noch, ich muss jetzt leider wieder an die Arbeit.![]()
Edit: Ansonsten aber gut ausgewichen.Gesehen, was der Baal-Zwilling nach eurem 2:1 vor den SVW-Fans gemacht hat? Aber O'Neill ist ein Penner, nech?