SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Senf
VfB-Megafan

Re: SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00

Beitrag von Senf »

ein Punkt mehr als ich erwartet habe... da geht noch was...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Danke für das Tolle Spiel!!

Alex: GEILES TOR inblau-weiß! Ein dickes Lob für deinen Mut aufs Tor zu ziehlen und nicht zu passen.....mehr davon!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Zwei Welten......

Wer hat es bemerkt?

Kurz nach Abpfiff sind die meisten WHV Fans schon aus dem Stadion gegangen. Schon sehr peinlich für einen Verein der gerade den Aufstieg geschafft hat....Und...die Young boys.....pfff, viel länger sind die auch nicht geblieben. (Als das Stadion schon fast leer war, feierten wir immer noch unsere Spieler!) Dass wirklich unglaublichste ist, dass WHV mit diesem Spiel die meisten Zuschauer der bisherigen Heimspiele hatte....

Oh man, ohne Spree wäre der Verein tot!

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Kopfweh, heiser bis nach weit weg... Endlich mal wieder ordentlich Fußball!! 3 Pkt. wären mehr als verdient gewesen.. Und durch den Vorbericht auf VfB-TV rücke ich so langsam von dcer Meinung ab das es nen Abseits Tor gewesen ist.

Sehr nett auch der Jubel zum 1:2 in den Whv Block rein danke Baal :mrgreen:

Ich hoffe auf Kiel und auf unsere Mannschaft.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:Kopfweh, heiser bis nach weit weg... Endlich mal wieder ordentlich Fußball!! 3 Pkt. wären mehr als verdient gewesen.. Und durch den Vorbericht auf VfB-TV rücke ich so langsam von dcer Meinung ab das es nen Abseits Tor gewesen ist.

Sehr nett auch der Jubel zum 1:2 in den Whv Block rein danke Baal :mrgreen:

Ich hoffe auf Kiel und auf unsere Mannschaft.
Aber die ständigen Handspiele hätte der ASSI sehen müssen!

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Das hat gestern Spaß gemacht. Die Jungs haben sich wirklich den A... aufgerissen. Tolles Spiel, mit dem Punkt kann man leben, die die uns fehlen haben wir wo anders liegen lassen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Rocksteady hat geschrieben:Zwei Welten......

Wer hat es bemerkt?

Kurz nach Abpfiff sind die meisten WHV Fans schon aus dem Stadion gegangen. Schon sehr peinlich für einen Verein der gerade den Aufstieg geschafft hat....Und...die Young boys.....pfff, viel länger sind die auch nicht geblieben. (Als das Stadion schon fast leer war, feierten wir immer noch unsere Spieler!)
Ich war auch etwas von den Socken als ich bemerkte das die WHVer schon nahezu komplett das Stadion verlassen hatten. Nach all dem Frust und den Beschimpfungen die nach den letzten Spielen vorgefallen sind, hat dieser nicht enden wollende Jubel so unglaublich gut getan. :)

PS: nur das eine Lied, das find ich doof. :P
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Südschwede hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Zwei Welten......

Wer hat es bemerkt?

Kurz nach Abpfiff sind die meisten WHV Fans schon aus dem Stadion gegangen. Schon sehr peinlich für einen Verein der gerade den Aufstieg geschafft hat....Und...die Young boys.....pfff, viel länger sind die auch nicht geblieben. (Als das Stadion schon fast leer war, feierten wir immer noch unsere Spieler!)
Ich war auch etwas von den Socken als ich bemerkte das die WHVer schon nahezu komplett das Stadion verlassen hatten. Nach all dem Frust und den Beschimpfungen die nach den letzten Spielen vorgefallen sind, hat dieser nicht enden wollende Jubel so unglaublich gut getan. :)

PS: nur das eine Lied, das find ich doof. :P
Welches Lied denn?
The only way forward is together!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich bin vermutlich der einzige Fußballfan der "You’ll Never Walk Alone" als schreckliches, dissonantes Lied empfindet. :mrgreen:

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Nein, du bist nicht allein! :wink:
The only way forward is together!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:PS: Schwarz- Weiß- Oldenburg oder TV Munderloh suchen noch Spieler: Herr Müller bitte hin da. Mehr sage ich zu der Leistung nicht :!:

Meinen Vorschusskredit hat er auch schon längst aufgebraucht.
Für mich die Enttäuschung der Rückrunde.
Von dme hatte ich mehr erwartet.
Wenn das alles ist, was er kann...
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich halte normalerweise auch nix davon einen einzelnen Spieler zu bashen, aber was der gestern geliefert hat war schon frech. Wenn er mit seinem Nichtangriffspakt in der Nachspielzeit noch den Siegtreffer für WHV verursacht hätte, wäre der nie wieder über die Stadtgrenzen von Oldenburg gelassen worden. Danke Damme, das du auf dem Posten warst!

Critter
VfB-Megafan

Beitrag von Critter »

Moment mal, den brauchen wir in Munderloh nicht! Wir bekommen da auch noch andere Spieler. Wir nehmen nicht jeden :lol: :wink:

Pro VfB
VfB-Megafan

Beitrag von Pro VfB »

Konnte leider bis jetzt noch nichts zu gestern schreiben, aber das werde ich jetzt nachholen (habe die ganzen anderen Seiten jetzt mal nicht gelesen).

Der gestrige Tag war einfach nur geil.....die Mannschaft hat gezeigt, dass sie kann will und es schaffen wird :wink: Wer jetzt noch erzählen möchte, dass einzelne Spieler keine Lust auf den Verein haben oder, dass es intern Probleme gibt, dem würde ich ab sofort wirklich den Vogel zeigen. JEDER hat sich gestern den Arsch aufgerissen und die Jubelszenen waren gemeinschaftlich und geschlossen. Eigentlich war alles perfekt, bis auf das Ergebnis und den Penner O´Neill, der sich direkt vor unserem Block freuen musste. (Schade, dass die Bierbecher nicht das Ziel gefunden haben).

Was ich auch noch mäßig fand, war die Aufteilung in zwei Fanlager. Das geht ja garnicht bei so einem wichtigen Spiel...ansonsten war der Support schon sehr nett.

Egal wie die ganze Sache für den VfB ausgeht..die Mannschaft sollte zusammenbleiben und weiterhin die volle Unterstützung von den Fans bekommen. Gestern hat die Mannschaft sich einiges zurück erkämpft...zumindest bei mir!!!!

Michi
VfB-Megafan

Beitrag von Michi »

JanW hat geschrieben:Nach Spielende hatte ich eine richtige Gänsehaut , da ging etwas durch den Block was ich lange nicht erlebt habe ,vielleicht war es aber auch einfach nur so das die Schönwetterfans nicht dabei waren. Auch das Gashi geweint hat fand ich sehr rührend, er hat sich nicht seiner Tränen geschämt, respekt ,er wirkt immer so cool . Ich glaube da hatten einige andere im Block auch schon etwas mit den Tränen zu kämpfen . Solch eine Leistung gegen Henstedt Rhen (scheiß Zittern) dann wird mir um die Mannschaft nicht bange , wir haben es zwar selber nicht mehr in der Hand , aber solange wir alles tun um unseren Teil zu erfüllen ist das dann auch egal !
Geht mir genauso. Hausaufgaben machen und dann weitersehen. Wenn's dann nicht klappt ist das auch kein Weltuntergang.

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

zum spiel wurde ja bereits alles gesagt: super auftritt, in dieser form hätte die mannschaft auch ihren platz in der relegation verdient!

unseren support fand ich eher unangemessen schwach, aber viele (auch ich) taten sich ob der spannung ziemlich schwer mit dem singen. zumindest wurde es dann zeitweise richtig laut und emotional, solche spiele gibts eben.

für die lächerlichkeiten des tages hat dann ja noch die polizei gesorgt, wieder mal großes kompliment an die ordnungshüter, die sich mit vollem einsatz der boßelnden gefahr gestellt haben. im gegensatz zu den young boyz, die zum tanztee komischerweise nicht erschienen sind... :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Revo hat geschrieben:
für die lächerlichkeiten des tages hat dann ja noch die polizei gesorgt, wieder mal großes kompliment an die ordnungshüter, die sich mit vollem einsatz der boßelnden gefahr gestellt haben.
Kann von 2 Seiten sehen würde ich mal sagen.

1 Seite:
Warum nimmt man eine Boßelkugel mit zum Fußball und will vorm Spiel boßeln?? Hättet ihr das nicht dabei gehabt wäre alles gut gegangen.

2 Seite:
Wenn der Ober Grüne schon sein OK gibt das ihr nen paar Bälle schmeißen dürft sollten keine in Gewahrsam genommen werden. Aber zack sind wir wieder bei Seite 1 . Einfach sowas zu hause lassen :!:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
für die lächerlichkeiten des tages hat dann ja noch die polizei gesorgt, wieder mal großes kompliment an die ordnungshüter, die sich mit vollem einsatz der boßelnden gefahr gestellt haben.
Kann von 2 Seiten sehen würde ich mal sagen.

1 Seite:
Warum nimmt man eine Boßelkugel mit zum Fußball und will vorm Spiel boßeln?? Hättet ihr das nicht dabei gehabt wäre alles gut gegangen.

2 Seite:
Wenn der Ober Grüne schon sein OK gibt das ihr nen paar Bälle schmeißen dürft sollten keine in Gewahrsam genommen werden. Aber zack sind wir wieder bei Seite 1 . Einfach sowas zu hause lassen :!:

Es ging da auch nicht um das boßeln! Du magst mit deiner Aussage durchaus Recht haben. Mehr will ich dazu auch nicht sagen. Aber das nur nebenbei!

Die Frage die ich habe, ist, ob dieser kleine Wau-wau nicht eigentlich einen kleinen Korb um sein Schnäuzchen haben muss. Das Ding war mega aggro, auch wenn er hier ganz lieb aussschaut!

Bild
Die Qualität hat aufgrund starker Vergrößerung gelitten
Bild

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Das muß wohl so . Siehe hier http://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=42298

ein bißchen nach unten scrollen .

Gabs doch keine Busse ? :?:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Firaball97 hat geschrieben:

Gabs doch keine Busse ? :?:
Wenn du die zurückgeblienene Zugfahrer meinst ? Wir durften zum Bahnhof laufen . War ganz schön schwierig für Cody und mich , da sieht man mal das wir doch schon richtig alt sind ;)
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten