Gestern das Rumgeeiere vorm SV-Meppen-Ticker und heute St. Pauli...! Keine Ahnung woher, aber als ich eben den Endstand 3:1 gelesen habe, ist zum ersten Mal seit vielen Wochen ein winziges Fünkchen Hoffnung zu mir herüber geweht. Oh man, vielleicht schaffen wir die Relegation doch noch ...

Aber es sind so viele Variabeln im Spiel:
- Morgen dürfen wir eigentlich nicht verlieren! Aber wie sollen wir punkten bei der Verfassung des Teams???
- Gegen Henstedt müssen wir gewinnen - egal wie! 2:1 in der 98. Minute, scheiß egal!
- Was macht Meppen am letzten Spieltag in Kiel? Der SVM ist das beste Rückrundenteam und bei Holstein wird seit Tagen gefeiert! Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass Meppen da verliert! Einen Punkt holen die mindestens...

- Das hieße, dass wir morgen je nachdem doch unentschieden spielen oder gar gewinnen müssten!
- Heeslingen hat die Lizenz ja erst zu 99,99 % nicht bekommen! Das ist mir viel zu vage...

-Theoretish könnten wir Heeslingen, 96 und den BVC sogar noch kriegen. Aber auch St. Pauli könnte noch an uns vorbeiziehen...
Ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr
Und morgen kann ich nicht mal nach Wilhelmshaven fahren! Oh man, oh man, oh man! Vor Nervosität ist mir richtig übel!!! Und dann noch lange fünf Tage bis Freitag warten...
Und dann, und dann, und dann... HÄTTE WENN UND ABER!!!

Und dann (vielleicht) die Relegation:
- VfL Oldenburg
- Gifhorn
- Viktoria Hamburg
- Obernauland
Ich weiß nicht mehr, was ich fühlen und denken soll. Das haut mich alles um. Ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen - hatte die Hoffnung schon aufgegeben!!!
Wir schaffen es nicht!!!

Was soll das heißen???
Na klar schaffen wir das!!!

Hab ich doch immer gewusst!

Ich geh mich jetzt erschießen. beste Grüße,
euer TONI