<br><br>Er ist am 02.10.1971 geboren. Somit dürftest du nicht ganz unrecht haben...Mich wundert, dass die NWZ schreibt, dass Quallo 34 ist. Nach meiner Rechnung ist er 32 und wird dieses Jahr noch 33.
Die neue Mannschaft
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Die neue Mannschaft
<br>
Bohemka do toho!
- Behoernchen
- VfB-Superfan
<br>
<br>
<br>also mich wundert bei der nwz gar nichts mehrMich wundert, dass die NWZ schreibt, dass Quallo 34 ist. Nach meiner Rechnung ist er 32 und wird dieses Jahr noch 33.

Es kommt noch jemand vom SV Whv (Devensiver Mittelfeldspieler um die 30 Jahre)
Und ein Stürmer mit Regionalliga Erfahrung

Ich weiß denn namen noch nicht aber sobald ich denn habe werde ich es sofort sagen
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Wir werden definitiv Deutscher Meister, aber leider nicht "jetzt", sondern erst in dem Jahr, wo Du Deine Laster ablegst. Kann also noch was dauern, leider!Werden wir jetzt Deutscher Meister?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Hi <br><br>hat jemand Infos über <br><br>Se In Kim <br>Malte Müller <br>Aaron Thalmann <br>Emanuel Nebo<br><br><br>Geburtsdaten,Position,Größe,Stärken,Nationaltät<br><br>ich wäre sehr dankbar
You will the Game, you MUST FIGHT in the Game
-
- VfB-Megafan
Muss ehrlich sagen, kann nicht verstehen, wie man Quallo verpflichten kann.<br>1.) Der VfB spielt nur in der fünften Liga.<br>2.) Quallo war die letzten zwei Jahre mehr beim Arzt als auf dem Platz aktiv.<br>3.) Ausserdem kostet er richtig viel Geld. Wer soll das bezahlen.<br>4.) Befürchte könnte ein zweiter "Adams" werden.<br>5.) Wenn er noch was drauf hat, dann hätte ihn der SVW garantiert nicht laufen lassen.<br><br><br>Also, Leute, Vorsicht, mit den Lobeshymnen. [br](Diese Nachricht wurde am 04.07.04 um 18:53 von OldenburgKenner geändert.)
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
Also Peter Quallo spielt für den VfB fast umsonst weil er nur noch weg aus whv wollte. Da er jetzt eine Ausbildung macht.<br>Es hat auch ein gründ das er zu uns gekommen ist es wären auch noch andere gekommen wenn sie dürften. Weil fast keiner mehr in Wilhelmshaven bleiben will. Weil es ist schon soweit das der Heer S... sogar schon das Training leitet und die Mannschaftsaufstellung macht. Das heißt also der Steinbach ist nur ein Clown bei der Bank weil er nichts zu sagen hat.<br>Ich hoffe naturlich das er gesund bleibt und uns weiter helfen kann!<br><br>MFG

Mausi: Wenn einer postet "weiter helfen" (Rechtschreibreform!), dann ist doch klar gemeint, dass dieser Spieler auf dem Platz steht und das bringt, was man sich von ihm erwartet. Nur das hilft uns weiter.
pain is temporary - glory forever
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Peter Quallo wird noch ein ganz wichtiger Spieler in der neuen VfB Mannschaft.Man kann nicht nur mit jungen Spielern Erfolg haben und Quallo wird dem VfB die nötige Sicherheit die es in der letzten Saison nicht gab geben.
-
- VfB-Megafan
Wenn sie gesund bleiben, aber zwei Langzeitverletzte mit Quallo und Nebo hat schon sein Risiko.<br>Aber die werden schon die Knaller.<br><br>Ich denk auch das Quallo nicht unbedingt die Menge an Geld bekommt, sondern die berufliche Perspektive ihn gereizt hat.
Viel interessanter finde ich die Tatsache, dass Kowalczyk mit einem (angeblichen) polnischen Nationalspieler beim Training des VfB aufgetaucht ist.