Letztes mal war ich dankbar dass er zumindest Plastikbesteck hatte.Akki hat geschrieben:Glaubst Du der Friese hat Eiswürfel???

Irgendwie bin ich heute ein ganz übles Lästermaul...
Moderator: Soccer_Scientist
Letztes mal war ich dankbar dass er zumindest Plastikbesteck hatte.Akki hat geschrieben:Glaubst Du der Friese hat Eiswürfel???
du drohst sogar schläge in whv an , das du so das forumsarschloch der woche raushängen lässt hätt ich so auch nicht gedachtSüdschwede hat geschrieben:Letztes mal war ich dankbar dass er zumindest Plastikbesteck hatte.Akki hat geschrieben:Glaubst Du der Friese hat Eiswürfel???![]()
Irgendwie bin ich heute ein ganz übles Lästermaul...
Nanana, ich hatte zu einem Gespräch unter 4 Augen geladen und das würde ich tatsächlich gerne mal abhalten. Keine Ahnung was du da reininterpretierst...JanW hat geschrieben:du drohst sogar schläge in whv an , das du so das forumsarschloch der woche raushängen lässt hätt ich so auch nicht gedacht
Natürlich, wurde meine Tombola-Frau informiert...Südschwede hat geschrieben:
@Sandra: Adresse gibts per PN
die ärzte sagen das ich nur dann eine chance habe wenn ich mich komplett vom exessiven grillen fernhalte. ich hänge jedoch nicht so sehr an meinem leben (;Friese hat geschrieben:Der 2.Vorsitzende (Olli) befindet sich noch in einer Entziehungskur vom letzten Grillen der A.V.A.B. Olli, Du schaffst das...!ähhh...*Prost*
soll das jetzt heißen das du auch dabei bist ? fein feinunbreakables ol - olli - hat geschrieben:die ärzte sagen das ich nur dann eine chance habe wenn ich mich komplett vom exessiven grillen fernhalte. ich hänge jedoch nicht so sehr an meinem leben (;Friese hat geschrieben:Der 2.Vorsitzende (Olli) befindet sich noch in einer Entziehungskur vom letzten Grillen der A.V.A.B. Olli, Du schaffst das...!ähhh...*Prost*
Friese hat geschrieben: Für schlechte Musik sprich Heavy-
Metal ist der 1. Vorsitzende (die Brünette) verantwortlich.
( 5.Vorsitzender der A.V.A.B)
nein, leider nein. nur ganz ganz ganz vielleicht.JanW hat geschrieben:soll das jetzt heißen das du auch dabei bist ? fein fein
was immerhin keine absage ist ,also kommst du , ich rechne zumindest mal damit , also bish nacherunbreakables ol - olli - hat geschrieben:nein, leider nein. nur ganz ganz ganz vielleicht.JanW hat geschrieben:soll das jetzt heißen das du auch dabei bist ? fein fein