Für leute die nicht nach Langenhagen fahren
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Für leute die nicht nach Langenhagen fahren
Mit der II meint er, glaube ich, den neuen Namen nach der Insolvenz...
Stimmt Mausi, dann muß es doch ein Rechtschreibefehler gewesen sein...

Insolvenz die besteht bei euch dann wenn ihr nicht Aufsteigt darüber seit ihr euch ja wohl im klaren <br><br>Albert S hat bis jetzt jeden Verein saniert wo er wahr
Genau Gasti, und auch immer schön die Stadionmiete gezahlt... So eine AS ist schon super...
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich fahre jetzt ins FP. Und Gasti... Das muß „planiert“ heißen. Nicht „saniert“. Ein kleiner aber feiner Unterschied 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Hauptsache euer Verein Bezahlt die Löhne für Spieler die er gekauft hat [br](Diese Nachricht wurde am 15.08.04 um 12:52 von Gasti geändert.)
So jetzt ist aber schluß mit dem scheiß hier. <br>Wollen wir uns alle mal auf Fussball einstellen ihr habt heute euer erstes Spiel und wollt gewinnen und wir unser 2 Spiel was wir gewinnen wollen <br><br> Viel Glück heute
- Tonyx
- VfB-Megafan
Gasti, sach Bescheid, wenn du "Kaffeefahrten" von Hessen da hoch und zurück anbietest...<br> So ab 5.-Euro all incl. würden wir uns das mal durch den Kopf gehen lassen.
-
- VfB-Megafan
mhh also ST Pauli den Verein kenn ich wohl aber SC Wilhelmshafen??? wasn das?? Spielen die auch Fußball?
..könnte es sein, dass WHV mit 2:1 verloren hat? Na dann man zu 

Hätte sich dann ja doch gelohnt nach Schlicktown zu fahren...

Habt woll ne 2:1 klatsche gegen St.Pauli Bekommen da an der Küste. Wa Gasti
-
- VfB-Megafan
Es interssiert keinen! Hat mit Fußball nix zutun!
Mist ich wollte mirs auch angucken diese Niederlage:-)<br><br>Oberliga ERG;-)<br><br>SVW 1:2 St. Pauli 2<br>Nordhorn 1:0 BVC<br>Meppen 3:2 Barmbeck Uhlenhorst<br>Arminia 0:3 Emden
Gasti: Hochmut kommt vor dem Fall. Wie schön, dass sich das mal wieder bewahrheitet hat.
@Gasti: <br>Wie ist das Spiel in diesem Jadestadion eigentlich ausgegangen? <br>Und by the way: Wie hoch sind die Mietschulden dieses Vereins, der da (noch?) seine Heimspiele austrägt, eigentlich inzwischen?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
was will der heini aus whv "rentnerstadt" eigentlich? also ich will ja nich unhöflich sein, aber, wen zum teufel interssiert es wenn die xyz leutz aus whv spielen? und, gasti, wenn ihr dieses jahr net aufsteigt, dann wollen wir ma sehen wo ein gewisser puttenzüchter bleibt...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft