Man hätte mich ja zumindest mal wieder mit zurücknehmen können.James hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:Akki: Du glaubst doch jetzt nich wirklich, dass UWE damals nicht dabei war oder?
Das hat mich sofort an das hier erinnert:

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Man hätte mich ja zumindest mal wieder mit zurücknehmen können.James hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:Akki: Du glaubst doch jetzt nich wirklich, dass UWE damals nicht dabei war oder?
Das hat mich sofort an das hier erinnert:
Na ich musste extra 1 Euro mehr ausgeben, damit ich keine Cordon Bleus von Sprehe kaufen musste. Wer weiss was der mir da alles reinhaut.Uwe hat geschrieben:Ich habe vornin doch tatsächlich diese hässlichen Karten erworben. Allein dafür, dass ich sowas ekelhaftes bis Sonntag in meiner Wohnung lassen muss sollten unsere Jungs denen min. 3 einschenken.
ein Beitrag der es auf den Punkt bringt !Friese hat geschrieben:Hach ja...
Langsam ist es hier nur noch in:" Ab vom Schuss" richtig witzig...![]()
Es gibt wohl nur noch Fraktionen:
1.Die Pöbler: Alles scheisse! Vorstand raus! Den Trainer sofort nach Timbuktu schicken...
2.Die Nörgler: Ach, das wird eh nichts mehr. Alles ist doof und der VfB auch...
3.Die Optimisten: Die VfB-Maria wird es schon richten...Wunder geschehen...
4.Die Supporter: Hey, Wir haben zwar eine riesen Chance verspielt. Aber der Support war dufte...
Haut Euch doch nicht gegenseitig verbal auf die Mütze...
Jede/r geht halt anders mit Frust um. Ebenso gibt es Fans/ Zuschauer oder Besucher die
nicht in der Area stehen.Verblüffend aber wahr...![]()
Jeder geht aus anderen Motivationen zum VfB:
- Support
- Lecker Bier trinken mit Bekannten...
- Sportliche Aspekte...
- Geile Bratwurst
- Pöbeln..
- Frust abbauen...( Die gibt es neuerdings im Stadion)
- Meine Frau hat mich letzte Nacht nicht ran gelassen...
- Ich will den Schiri, die Mannschaft einfach jeden bepöbeln und bli, bla blubb...
Sollte es mit der Quali nicht klappen? Die sog."Erfolgsfans" sieht man nächste Saison eh nicht mehr wieder...![]()
Also, warum aufregen...?
Und andere werden sich freuen, wieder nette "Dorf-Safaris" veranstalten zu dürfen.
Momentan braucht der VfB eher die Fraktionen 3/4.
Nach dem Spiel gegen Rhen dürfen dann gerne 1/2 zu Wort kommen.
Ich werde dann 3-4 Tage, meinen PC abschalten.
Man kann keinen Aufstieg herbei pöbeln btw.nörgeln.
Ich persönlich hoffe, das 1/2 die letzten zwei Spiele
nicht ins Stadion kommen...! Und schön zu Hause bleiben...![]()
Konstruktive Kritik ist immer wichtig...Ich möchte aber bezweifeln, dass jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist.
Kommt auf deine Tagesform an. Wenn du eher in der Stimmung 1-2 bist, dann besser nicht!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Ich bin der Typ Nr 1 bis 4: Darf ich nun nicht mehr zu den Spielen kommen???
tz_don hat geschrieben:ein Beitrag der es auf den Punkt bringt !Friese hat geschrieben:Hach ja...
Langsam ist es hier nur noch in:" Ab vom Schuss" richtig witzig...![]()
Es gibt wohl nur noch Fraktionen:
1.Die Pöbler: Alles scheisse! Vorstand raus! Den Trainer sofort nach Timbuktu schicken...
2.Die Nörgler: Ach, das wird eh nichts mehr. Alles ist doof und der VfB auch...
3.Die Optimisten: Die VfB-Maria wird es schon richten...Wunder geschehen...
4.Die Supporter: Hey, Wir haben zwar eine riesen Chance verspielt. Aber der Support war dufte...
Haut Euch doch nicht gegenseitig verbal auf die Mütze...
Jede/r geht halt anders mit Frust um. Ebenso gibt es Fans/ Zuschauer oder Besucher die
nicht in der Area stehen.Verblüffend aber wahr...![]()
Jeder geht aus anderen Motivationen zum VfB:
- Support
- Lecker Bier trinken mit Bekannten...
- Sportliche Aspekte...
- Geile Bratwurst
- Pöbeln..
- Frust abbauen...( Die gibt es neuerdings im Stadion)
- Meine Frau hat mich letzte Nacht nicht ran gelassen...
- Ich will den Schiri, die Mannschaft einfach jeden bepöbeln und bli, bla blubb...
Sollte es mit der Quali nicht klappen? Die sog."Erfolgsfans" sieht man nächste Saison eh nicht mehr wieder...![]()
Also, warum aufregen...?
Und andere werden sich freuen, wieder nette "Dorf-Safaris" veranstalten zu dürfen.
Momentan braucht der VfB eher die Fraktionen 3/4.
Nach dem Spiel gegen Rhen dürfen dann gerne 1/2 zu Wort kommen.
Ich werde dann 3-4 Tage, meinen PC abschalten.
Man kann keinen Aufstieg herbei pöbeln btw.nörgeln.
Ich persönlich hoffe, das 1/2 die letzten zwei Spiele
nicht ins Stadion kommen...! Und schön zu Hause bleiben...![]()
Konstruktive Kritik ist immer wichtig...Ich möchte aber bezweifeln, dass jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist.
Mh und ich dachte wir Spielen in WilhelmshavenStoertebecker hat geschrieben:Obwohl ich diese Stadt, wirklich nicht mag.
Mache ich mich am Sonntag auf den Weg, um die fast unmöglichen 3 Punkte aus Fischtown abzuholen.
Das Stinkt hier gewaltigoptiker hat geschrieben:kann nicht hin und ein Liveticker gibt es auch nicht mehr![]()
Was bitte hatte der VfB mit dem Live-Ticker zu tun?Feuerlein hat geschrieben:kein liveticker mehr? respekt vfb. ist wohl zu teuer wa?
James hat geschrieben:Was bitte hatte der VfB mit dem Live-Ticker zu tun?Feuerlein hat geschrieben:kein liveticker mehr? respekt vfb. ist wohl zu teuer wa?
http://www.vfb-media.de/impressum2.php
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
James hat geschrieben:Was bitte hatte der VfB mit dem Live-Ticker zu tun?Feuerlein hat geschrieben:kein liveticker mehr? respekt vfb. ist wohl zu teuer wa?
http://www.vfb-media.de/impressum2.php
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...