Revo hat geschrieben:ich kann die kritik nach den spielen meistens gut nachvollziehen, auch wenn es sich mehr oder weniger in dämlichem gepöbel äußert. das war mindestens nach dem spiel in osnabrück richtig, denn dort hat mir die einstellung der mannschaft nicht gefallen. gestern fand ich es fehl am platze, denn die mannschaft hat eine sehr gute erste halbzeit gespielt, den absoluten willen gezeigt und endlich mal wieder schöne chancen erarbeitet, über außen kombiniert... der bruch kam mal wieder mit der gelb-roten karte. das problem ist ganz offensichtlich nicht der fehlende wille, sondern das selbstbewusstsein. beim kleinsten rückschlag fällt alles in sich zusammen. so eben auch gestern. und da ist es nunmal, selbst wenn es denn ganz verständlich ist, nicht sonderlich hilfreich die jungs nach dem spiel auch noch zu beleidigen oder anzupöbeln. die wissen selbst, worum es geht und was sie angerichtet haben...
naja, ich habe mit dem gedanken an die regionalliga abgeschlossen. aber ich werde auch in der neuen "oberliga" wieder dabei sein. und vor allem werde ich jetzt nach whv fahren, um dort auf den rängen nochmal klarzu zeigen: sportlicher erfolg ist nicht alles!

gepöbel und "sich luft machen" nach sonem spiel ist in ordnung. aber die mannschaft als schande für oldenburg und noch diverses schlimmeres zu bezeichnen geht nunmal garnicht. vor allem nicht nach einem spiel wie gestern.
wenn man dann für solche sprüche auch mal angepflaumt wird, dann sollte man sich nicht wundern. dann mit spuckerei und schlägen (auch noch gegen unbeteiligte und frauen!) zu kontern, ist einfach nur erbärmlich.
würd mich freuen, wenn gewisse personen sich in zukunft aus der area fernhalten würden.
wechselgesang schaffen wir trotzdem.