@sunny:War kurz vor Ende des Spiels strunzen und habe Mir anschließend ´nen Bierchen zur Frustbewältigung geholt.Als Ich zum Block zurückkam war der Blaubär schon losgegangen,weil er dachte das Ich schon auf´m Weg nach draußen wäre...Dem war ja nicht so.. Letztlich war Ich dann zuerst an der Karre und habe da gewartet...
Ich bin einfach sprachlos bei der Art und Weise, wie hier mit den Spielern, Verantwortlichen und insbesondere den Fans umgegangen wird. Bei den Szenen im Block nach dem Schlusspfiff blieb mir schlicht die Spucke weg ... das sollen Fans sein?
Wir haben die Scheiße am Fuß kleben, so einfach ist das. Viele hier haben schon einige Abstiege miterlebt und wissen, dass es kaum einen Ausweg aus dieser Situation gibt. Da brennt sich was in den Köpfen der Spieler fest und ist dort kaum wieder heraus zu bekommen. In der ersten Halbzeit wirkte wohl noch die Motivation, aber bei dem ersten Dämpfer (Platzverweis von Rizzo) wird den Jungs sofort wieder gezeigt: "es gibt auch Rückschläge". Und sofort kommt die ganze Angst wieder hoch, etwas falsch zu machen. Wie es weiter geht, kennt jeder selber ...
Wo wären wir eigentlich ohne den jetzigen Vorstand und Trainer? Wer war es denn, der den VfB aus dem Trümmerhaufen wieder hat auferstehen lassen? Was für ein Ziel wurde am Beginn der Saison ausgegeben?
Und wer hat den Traum von der Quali geschürt? Wie lange hat der Verein gezögert, sich dem anzuschließen?
Eine Menge Fragen, die sich dem geneigten Leser hier auftun.
Aber trotzdem, jetzt die Flinte ins Korn werfen? Sicher, die Situation ist jetzt eine andere. Wir haben es nicht mehr selbst in der Hand, sondern sind von Entscheidungen des Verbandes und/oder anderen Spielergebnissen abhängig. Aufgeben kann man nach dem Schlusspfiff am 34. Spieltag! Jeder von euch weiß, was noch alles passieren kann. Vielleicht finden wir den Strohhalm, an dem wir uns aus der Scheiße retten können und unseren Traum doch noch Realität werden lassen können. Ich will mir nicht im Nachhinein vorwerfen, dass es nur an ein bisschen Unterstützung gelegen haben könnte, wenn uns am Ende 1 Tor fehlen sollte, weil ein anderer Verein geloost hat und wir 4 oder 6 Punkte einfahren konnten! Wo bleibt die Kämpfernatur in euch?