VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr
genau ob mir das glaubt oder nicht wir gewinnen in whv auch wenn wir jetzt frust haben
-
- VfB-Neueinsteiger
endlich habe ich meine "zugangsberechtigung" und habe gedacht ich tue mir damit was gutes, das die fans zusammen halten, aber es scheint als wird es von mal zu mal schlimmer mit der stimmung, aber jetzt bin und bleib ich hier. welche "personalgespräche" gab es denn schon auf mallorca? gibt es namen von spielern? ich würde gerne versuchen in verbindung zu bringen, ob es denn vielleicht auch "die" spieler sind die dann wohl den pass bekommen würden die sich vielleicht nicht mehr so den a... aufreissen
oh kiffen ist ein gutes stichwort. hätte ja nicht gedacht das das im fußballstadion wirklich gemacht wird von den sogenannten "fans"
oh kiffen ist ein gutes stichwort. hätte ja nicht gedacht das das im fußballstadion wirklich gemacht wird von den sogenannten "fans"
knutsch und drück dichnils90 hat geschrieben:vor allem gehst du erstmal schlafen!Cardosso hat geschrieben:Was tun als VfB-Fan?saufen,kiffen und auf ein wunder hoffen![]()

-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
@Cardosso
Möchte ich hier ungern wiedergeben weil ich sagen würde das es dadurchaus Anzeigen geben könnte gegen einige , u.a. weil es einige gab die ihre Fäuste nicht in den Griff kriegen.Und wenn Rizzo auf den Zaun steigt um diese schlägerei aufzulösen , bzw zu beruhigen und dann von einigen wüst beschimpft wird wofür man sich schon wirklich schämen muß, ist das ein ganz ganz trauriges Kapitel
Möchte ich hier ungern wiedergeben weil ich sagen würde das es dadurchaus Anzeigen geben könnte gegen einige , u.a. weil es einige gab die ihre Fäuste nicht in den Griff kriegen.Und wenn Rizzo auf den Zaun steigt um diese schlägerei aufzulösen , bzw zu beruhigen und dann von einigen wüst beschimpft wird wofür man sich schon wirklich schämen muß, ist das ein ganz ganz trauriges Kapitel
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW hat geschrieben:@Cardosso

-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
Der hat ,soweit ich das mitbekommen habe nur gepöbelt , aber ich habe hier ganz bewußt auf Namen verzichtet , aber von ihm kennt man ja nix andereswenzel hat geschrieben:Manolo ....Cardosso hat geschrieben:JanW hat geschrieben:@Cardosso
Möchte ich hier ungern wiedergeben weil ich sagen würde das es dadurchaus Anzeigen geben könnte gegen einige , u.a. weil es einige gab die ihre Fäuste nicht in den Griff kriegen.Und wenn Rizzo auf den Zaun steigt um diese schlägerei aufzulösen , bzw zu beruhigen und dann von einigen wüst beschimpft wird wofür man sich schon wirklich schämen muß, ist das ein ganz ganz trauriges Kapitel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
-
- VfB-Megafan
mir fehlen die worte... ich könnte welche suchen, aber ich denke da würde hauptsächlich gequirlte scheiße bei rauskommen und die steht hier schon genug geschrieben.
-
- VfB-Wahnsinniger
Die sog. bösen Jungs haben geschlossen in der 89. Minute das Stadion verlassen.JanW hat geschrieben:@Cardosso
Möchte ich hier ungern wiedergeben weil ich sagen würde das es dadurchaus Anzeigen geben könnte gegen einige , u.a. weil es einige gab die ihre Fäuste nicht in den Griff kriegen.
Keiner hat gepöpelt oder rum gestänkert...

Zuletzt geändert von Friese am 18.05.2008 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ach, wat war das für eine ansprechende Halbzeit. Das tat wirklich gut, die Jungs sich die Ärsche aufreißen zu sehen. Der Einbruch in der zweiten Hälfte zeigt aber deutlich den Erschöpfungszustand. Geht nicht mehr 90 Minuten. Schade, aber irgendwie bin ich nun gar nicht mehr so traurig. Ja, es tut unheimlich weh, ich merke, dass das mit dem VfB mehr ist, als nur ein Spiel. Aber, es gibt hier im Forum echt so viele Leute und draußen bestimmt auch Menschen, die das genauso sehen, die es so nehmen können wie es ist. Schade, aber nächstes Jahr geht es weiter. Nicht, Jungs und Deerns? Wir halten das aus, wir gehören zu diesem Team und Handtücher schmeißen war noch nie unsere Stärke.
The only way forward is together!
Friese, wir stehen doch auf der Tribüne
Im Ernst, ich konnte es nur von weitem sehen, und das Rizzo das schlichten wollte.
Der Frust sitzt bei allen tief auch bei mir. aber sich untereinander prügeln...ne das geht echt nicht...
Wobei ich persönlich nicht weiß warum eigentlich

Im Ernst, ich konnte es nur von weitem sehen, und das Rizzo das schlichten wollte.
Der Frust sitzt bei allen tief auch bei mir. aber sich untereinander prügeln...ne das geht echt nicht...
Wobei ich persönlich nicht weiß warum eigentlich
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
Ich liebe dichdanielacritterschwester hat geschrieben:Ach, wat war das für eine ansprechende Halbzeit. Das tat wirklich gut, die Jungs sich die Ärsche aufreißen zu sehen. Der Einbruch in der zweiten Hälfte zeigt aber deutlich den Erschöpfungszustand. Geht nicht mehr 90 Minuten. Schade, aber irgendwie bin ich nun gar nicht mehr so traurig. Ja, es tut unheimlich weh, ich merke, dass das mit dem VfB mehr ist, als nur ein Spiel. Aber, es gibt hier im Forum echt so viele Leute und draußen bestimmt auch Menschen, die das genauso sehen, die es so nehmen können wie es ist. Schade, aber nächstes Jahr geht es weiter. Nicht, Jungs und Deerns? Wir halten das aus, wir gehören zu diesem Team und Handtücher schmeißen war noch nie unsere Stärke.

JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
Firden und Liebe!
Wenn das kein Motto ist.........
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Firden? Meinst du das andere Fi Wort?Okusz hat geschrieben:Firden und Liebe!

The only way forward is together!
-
- VfB-Wahnsinniger
Word!Okusz hat geschrieben:
Ich wollte bloss vermeiden, dass wieder(!) falsche Personen verantwortlich gemacht werden.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Große Worte gelassen ausgesprochen. Aber Recht hatter!JanW hat geschrieben:Ich liebe dich

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
Jeder der Augen hatte weiß das DIE , die du meinst , es nicht warenFriese hat geschrieben:Word!Okusz hat geschrieben:
Ich wollte bloss vermeiden, dass wieder(!) falsche Personen verantwortlich gemacht werden.
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
-
- VfB-Megafan
Was wollt IHR eigentlich???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Mehr Gehirn????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Mehr Verstand??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????In 3 Jahren holen wir den UEFA-Pokal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr Gehirn????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Mehr Verstand??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????In 3 Jahren holen wir den UEFA-Pokal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!
-
- VfB-Megafan
Erschöpfungszustand?danielacritterschwester hat geschrieben:Der Einbruch in der zweiten Hälfte zeigt aber deutlich den Erschöpfungszustand. Geht nicht mehr 90 Minuten.
Wenn die nach nicht mal 34 Pflichtspielen erschöpft sind, dann sollten die Jungs besser Schach spielen oder Rhönradfahren. Eine Saison hat nunmal eine gewisse Anzahl an Spielen und da liegt es am Trainer, das Training so zu dosieren, daß die Jungs mindestens 80 Minuten Gasgeben können und nicht nur 45 Minuten. Wozu war man denn im Trainingslager? Doch wohl nicht um die hervorragende Ausgangsposition aus der Hinrunde einfach wegzuwerfen.
danielacritterschwester hat geschrieben:Firden? Meinst du das andere Fi Wort?Okusz hat geschrieben:Firden und Liebe!
Wenn das kein Motto ist.........weiß nicht, ob ich entsetzt oder dabei bin.
Sorry es sollte Frieden heißen Was du wieder denkst

@ Olaf ich geb mich mit dem Championsleague Pokal zufrieden!