VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr
Übrigens haben die Jungs leistungsbezogene Verträge und bekommen kein Geld wenn sie nicht auf einen Qualiplatz stehen, meines Erachtens. Dann sag doch mal, das macht einer absichtlich.
-
- VfB-Megafan
Ja Beleidigen und Rümpöbeln das können sie hier
Da sind einige auch nicht besser als die die sich im Stadion hauen .

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
dann ist es wohl doch einfach unvermögen
Mal Himmel und mal Hölle!
Sufnex steht der Wand. Die Wand fällt um . WARUM ? Der Klügere gibt nach ..Sufnex hat geschrieben:Jo seh ich wie der Vorstand arbeitet : Von Aufstieg war nie die rede is kla !!!Steiga88 hat geschrieben:@ Sufnex
Neidisch, wa? Schon mal überlegt, dass es glatt Leute geben soll die für das, was sie besitzen auch gearbeitet haben?
is kla ehrliche arbeit als nächstes heist das das Stadion wolten wir nie haben usw
Ich gebs auf dich noch zu verstehen .. das bringt ja doch nix

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Wahnsinniger
Bist Du immer der Meinung, dass nur deine Infos stimmen...?Critter hat geschrieben:Übrigens haben die Jungs leistungsbezogene Verträge und bekommen kein Geld wenn sie nicht auf einen Qualiplatz stehen, meines Erachtens. Dann sag doch mal, das macht einer absichtlich.
Von daher ist mir die ganze "debatte" viel zu anstrengend...

Forza VfB
Zuletzt geändert von Friese am 18.05.2008 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
wo liegt da der Sinn? ja ja dann geh dir acker Fussball angucken nacher mit dein 200 300 gleichdenkenden Fans davon kann der Verein auch nicht überleben! und ich will mal die Sponsoren sehen für die 5te liga schon mal an die Wirtschaftlichkeit gedacht???? ich hab kein bock auf 5te liga acker kicken und dafür noch 6 euro! da pack ich lieber was drauf und seh was ordentliches das ist immer das gleich mit VfB es wiederholt sich immer wieder und diese Chronische Pleite sein kotzt mich an aber egal hauptsache der Vorstand hat dicke Autos und Joe fährt en Porsche!!!Sufnex hat geschrieben:wenzel hat geschrieben:Jawoll !!!!
Ich bin so froh wenn diese ganzen Forumhooligans endlich zur neuen Saison verschwunden sind und man befreit ist von diesen ganzen Eventfans !! Die Mannschaft wird auch weiterhin von mir Applaus bekommen, auch wenn sie die restlichen Spiele alle verlieren ! Mir ist das auch egal ob wir absteigen, hauptsache ich stehe zu meinem Verein und unterstütze ihn auch in den schlechten Zeiten.
Los Jungs !!!
Holt noch 2 Siege !!!
Ihr schafft das !!!!!!!!!!!
VfB voran !!!!!
ohne worte punkt getroffen leider wollen das nicht viele lesen
^^ aber unrecht hab ich auch nicht was soll´s in 2 wochen sind wir schlauer ich geh pennen abreagieren und versuchen einfach positive zu denkenJanW hat geschrieben:Sufnex steht der Wand. Die Wand fällt um . WARUM ? Der Klügere gibt nach ..Sufnex hat geschrieben:Jo seh ich wie der Vorstand arbeitet : Von Aufstieg war nie die rede is kla !!!Steiga88 hat geschrieben:@ Sufnex
Neidisch, wa? Schon mal überlegt, dass es glatt Leute geben soll die für das, was sie besitzen auch gearbeitet haben?
is kla ehrliche arbeit als nächstes heist das das Stadion wolten wir nie haben usw
Ich gebs auf dich noch zu verstehen .. das bringt ja doch nix

Mal Himmel und mal Hölle!
Junge, du hast sowas von Lack gesoffen! Geh doch zu BfS und verschone uns mit deinem 34. Spieltage währenden Destruktiv-Gepöbel. Du willst den VfB doch gar nicht siegen sehen, weil du dann aus deinem eigenen kleinen beschissenen Leben heraus nicht mehr rumgeifern kannst.Realist hat geschrieben:Zur neuen Saison gehören Trainer sowie der Vorstand ausgetauscht.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
siegen sehenSüdschwede hat geschrieben:Junge, du hast sowas von Lack gesoffen! Geh doch zu BfS und verschone uns mit deinem 34. Spieltage währenden Destruktiv-Gepöbel. Du willst den VfB doch gar nicht siegen sehen, weil du dann aus deinem eigenen kleinen beschissenen Leben heraus nicht mehr rumgeifern kannst.Realist hat geschrieben:Zur neuen Saison gehören Trainer sowie der Vorstand ausgetauscht.

wenzel hat geschrieben:Das hat nichts mit Sinn zu tuen !
Na klar fänd ich es besser eine Klasse höher zu spielen !!
Aber wenn es nicht will dann eben nicht !
Ich gehe trotzdem dann noch zu den Spielen. Unsere Jungs haben eine megageile Hinrundensaison gespielt, also seit darauf stolz.
Wenn es nicht will??Was oder Wer ist es?
Hört doch mal endlich mit diesem Hinrunden gequatsche auf,das hilft doch jetzt auch keinem mehr.....
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Denk mal an wir haben 14 mal gewonnen. Dagegen nur 11 Niederlagen und 7 Unentschieden.
Wir haben auch Siege gesehen, wenn man nicht blind ist.

sind alle nicht blind sorry ausser die letzten 9 spieleCritter hat geschrieben:Denk mal an wir haben 14 mal gewonnen. Dagegen nur 11 Niederlagen und 7 Unentschieden.

magst du mir evt. sagen was vorgefallen ist?ich stehe immer ganz rechts auf der graden und dort ist mir noch nie was aufgefallen was unter die gürtelliene geht.JanW hat geschrieben:Das WIE ist die sache , erlaubt ist alles wenn es eben nicht unter die Gürtellinie geht ...und so wie es im Stadion war war es wirklich unglaublich niveaulos von den üblichen verdächtigen ...Cardosso hat geschrieben:wenzel hat geschrieben:Jawoll !!!!
Ich bin so froh wenn diese ganzen Forumhooligans endlich zur neuen Saison verschwunden sind und man befreit ist von diesen ganzen Eventfans !! Die Mannschaft wird auch weiterhin von mir Applaus bekommen, auch wenn sie die restlichen Spiele alle verlieren ! Mir ist das auch egal ob wir absteigen, hauptsache ich stehe zu meinem Verein und unterstütze ihn auch in den schlechten Zeiten.
Los Jungs !!!
Holt noch 2 Siege !!!
Ihr schafft das !!!!!!!!!!!
VfB voran !!!!!
WORD!!PÖBELN UND FRUST ABLASSEN MUß ABER ERLAUBT SEIN!
lg cardosso
ps:bin sehr sehr

-
- VfB-Wahnsinniger
Hei Okusz...Okusz hat geschrieben:wenzel hat geschrieben:Das hat nichts mit Sinn zu tuen !
Na klar fänd ich es besser eine Klasse höher zu spielen !!
Aber wenn es nicht will dann eben nicht !
Ich gehe trotzdem dann noch zu den Spielen. Unsere Jungs haben eine megageile Hinrundensaison gespielt, also seit darauf stolz.
Wenn es nicht will??Was oder Wer ist es?
Hört doch mal endlich mit diesem Hinrunden gequatsche auf,das hilft doch jetzt auch keinem mehr.....
Sie können nicht mehr btw.anders...! Was können Wir als Fans tun? Sollen Wir uns hauen, wie
diese Fans im Block? Den Vorstand feuern? Gar den Trainer? Uns im Forum zerstückeln...?
Ich verstehe allen Frust und Wut(!) hier aber...
Was tun als VfB-Fan?
Zuletzt geändert von Friese am 18.05.2008 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ohja und das waren alles bzw.fast alles ganz schöne Fussball Spiele.Aber kannst du dir davon jetzt irgendend etwas abgewinnen?Hinrundemeister oder so?
Der Einbruch kam leider genau ander falschen Stelle das ist es was mich ärgert.
Wenn man mit ganz viel Glück da noch reinrutscht in der Regionaliga dann puhhhhhh
wenn nicht, dann werd auch ich weiterhin zum VfB gehen, aber ärgern werd ich mich um der verpassten Möglichkeiten jetzt nächste Woche und noch 5 Wochen später.
Wir hatten es doch selber in der Hand....
Der Einbruch kam leider genau ander falschen Stelle das ist es was mich ärgert.
Wenn man mit ganz viel Glück da noch reinrutscht in der Regionaliga dann puhhhhhh
wenn nicht, dann werd auch ich weiterhin zum VfB gehen, aber ärgern werd ich mich um der verpassten Möglichkeiten jetzt nächste Woche und noch 5 Wochen später.
Was tun als VfB-Fan?saufen,kiffen und auf ein wunder hoffen

-
- VfB-Wahnsinniger
Da hast Du wohl wahr...Okusz hat geschrieben:

-
- VfB-Megafan
- Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
vor allem gehst du erstmal schlafen!Cardosso hat geschrieben:Was tun als VfB-Fan?saufen,kiffen und auf ein wunder hoffen![]()
"Gott will Götter" - Novalis
Lieber Friese,
erstmal seh ich dich im Loft
dann haut man sich unter fans nicht
und im Forum kann man schon lange nicht mehr " ordentlich" diskutieren
Frust darf sein,auch mal nen Spruch
Ich glaube der trainer ist damit durch
Der Vorstand hat uns dahin gebracht wo wir jetzt sind
Aber irgendwas muss passieren.....
erstmal seh ich dich im Loft

dann haut man sich unter fans nicht
und im Forum kann man schon lange nicht mehr " ordentlich" diskutieren
Frust darf sein,auch mal nen Spruch
Ich glaube der trainer ist damit durch
Der Vorstand hat uns dahin gebracht wo wir jetzt sind
Aber irgendwas muss passieren.....
Aber so ist Fussball. Kein Wunschkonzert. Jetzt haben wir halt keine gut Rückrunde gespielt. Die Verunsicherung ist den meisten Spielern ins Gesicht geschrieben. Da kommt die Spaltung in der Fanszene natürlich besonders gut. Da gibt es die, die den Jungs zeigen, das man auch in schlechten Zeiten zum Verein und der Mannschaft steht und da gibt es die, die wild am pöbeln sind und wüste Beschimpfungen aussprechen. Bravo! Das kommt zur rechten Zeit.