2. Runde NFV-Pokal
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 2. Runde NFV-Pokal
Aber bitte erst im Finale!
Nix, spätestens im Halbfinale will ich Osna oder Brunswick hier sehen. Davor Meppen weghauen, dann haben wir wenigstens ein paar Gästefans.
Passt doch, Finale WHV, Halbfinale Osna und davor noch Meppen...
und der SVW kommt über freilose ins Finale oder wie ?
Nee, die fliegen vorher raus
<br><br>Finale gegen die Löwen hier im Marschweg. Yippie Ya Yupp

Sauber, die Saison geht ja richtig gut los! Beim zweiten Niedersachsenligisten in Folge gewonnen, das lässt man sich doch gefallen!<br><br>Weitere Ergebnisse:<br><br>BV Cloppenburg - SV Meppen 1:3<br>SV Wilhelmshaven - Kickers Emden 3:1<br>ASC Nienburg - Hannover 96 Amas 1:4<br><br>Vielleicht bekommen wir ja doch noch unser Derby gegen den SVW
[br](Diese Nachricht wurde am 10.08.04 um 22:35 von Mooseman geändert.)

<br>
<br><br>Langweilig, die Finalisten sind ja eh beide qualifiziert<br>Finale gegen die Löwen hier im Marschweg. Yippie Ya Yupp

Bohemka do toho!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wann ist das Spiel in Rotenburg?
-
- VfB-Megafan
Wir sind mittlerweile das 11 Pflichtspiel ungeschlagen!<br><br>Ich denke das wir das Viertelfinale im Marschwegstadion gegen den SVW austragen müssen.<br><br>Gibt es da schon Termine?
Hab mal bei Meister Golf Wang nachgeschaut. Der meinte am 05.08., der Termin steht noch nicht fest. Ursprünglich sollte am 24./25.08. gespielt werden, aber das ist aus irgendwelchen Gründen wohl hinfällig...

pain is temporary - glory forever
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Hulle: Feck off!!
<br><br>BTSV soll laut NDR Text und warscheinlich auch HP, so genau weiß ich das nicht, erst am 14.9 gegen Arminia spielen. Damit ließe sich kein Viertelfinale realisieren, es sei denn, man gebe das Kommando, 'XY spielt gegen den Gewinner Arminia-BTSV', und die anderen spielen ganz banal ihre Partieen und die Halbfinals werden großzügig nach hinten verschoben...<br><br>Ein irre toller Hauptsatz!

Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Erstmal gegen Rotenburg gewinnen. Dann können wir uns Gedanken über die 3. Runde machen!
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Ach ja, bei Onsa-Spiel und WOB-Amas-Dings soll es übrigens genauso sein. Damit dürfte sich meine oben genannten Theorie wohl verselbstständigen...wär aber auch zu schön!
<br>
<br>sehr geehrter herr soccer!<br><br>dieses spiel wird zu gegebener zeit an einem geeignetem ort vor geneigtem publikum mit dem gebührendem elan stattfinden!<br>sollte eine der mannschaften der anderen überlegen sein, wird sie von engelbert nelle für die hauptrunde der champions-league im strassenbosseln der freien klasse vorgeschlagen werden.<br>das publikum wird voraussichtlich freibier nicht unter 3 litern per persona konsumieren müssen.<br>ausser dem fahrer: der wird auch wie immer nur 2,77 liter bekommen.<br>die pressekonferenz wird anstelle der aktuellen schaubude ins programm des ndr aufgenommen und von ron hubbard kommentiert!<br><br>Wann ist das Spiel in Rotenburg?<br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Mich dolcht, der Bildschirm wackelt, hätte ich die Siegbier sein lassen sollen?
Ausgeschlossen.
Stimmt
.<br><br>Ich habe glaube ich letztens von Benthullen geträumt. Ich weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang!?<br>Aber ich glaube der Traum war tatsächlich fiktive Realität? Oder doch nur ein realer Traum? Schlucke ich nun die rote oder die grüne Pille? War es grün oder blau? Bin ich nun endlich in der Matrix Herr Wächter? Und warum stehen sie nicht im HSV Tor?? Da brat mir doch einer den Valdez, dass der Klose den Vorzug bekommen hat. Von Makaay mal ganz zu schweigen. <br><br>Whoaaaaaa bin ich schnell....<br><br>Noch mal eben die Mückenstiche bekämpft und zack zack, hokus pokus filius, dem Lellek seiner spielt Tennis. Woher der dat wohl hat?!<br><br><br>Püsü: Wann ist das Spiel gegen Rotenburg denn nu?

Heidewitzka, bald bekomme ich den Eindruck, ich hätte in Rotenburg ernsthaft etwas verpasst!<br><br>Träume von Benthullen, tz tz, ich wette, es kam eine Menge Rind drin vor.
<br><br><br>

[br](Diese Nachricht wurde am 11.08.04 um 01:58 von GanjaUser geändert.)

- Don-Julian
- VfB-Megafan
ich habe letzte Nacht davon geträumt, dass der Ahlhorner SV im Bezirkspokalfinale gegen Woltmershausen spielt und gewinnt!!! Zehn Stunden haben mich diese immmerwieder kommenden Hetztiraden geplagt