Hat Erfolg ein Gesicht?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Critter
VfB-Megafan

Re: Hat Erfolg ein Gesicht?

Beitrag von Critter »

Brille Fielmann!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

KPD hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:@fanatic und nils90: war schön hier mit euch im Forum, aber jetzt könnt ihr euch verpissen. :twisted:
Ich kann ja Ihre Verärgerung nachempfinden, alter Schwede.
Habt Ihr jetzt angenommen das ich den Spruch in letzter Konsequenz ernst gemeint habe? Nee, wenn ich das völlig ernst meine dann intoniere ich das noch etwas anders. :wink:

Nicht verhehlen kann ich natürlich das mich die eine oder andere Äußerung (von zumeist den gleichen Patienten) auf die Palme bringt, aber deswegen werde ich (noch) nicht ungeschmeidig. Ich fand es aber amüsant als Gegenstück zur Trainerfrage, mal die Frage zu stellen was die notorischen Motzköppe im vergangenen Jahr hier im Forum so geleistet haben und ob daher nicht ihre Position ähnlich gefährdet sein sollte. :P
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

KPD
VfB-Megafan

@ Südscbwede

Beitrag von KPD »

Auch wenn du es ernst gemeint hättest, bitter ernst wäre es nicht gewesen. Ein Fußballforum ist schließlich kein katholisches Mädchenpensionat. Leider :)

Gruß klausi
Mer werde gewinne

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Erfolg hat in diesem Fall viele Gesichter, eins ist ohne Zweifel Joe Zinnbauer. Doch ohne Spieler wie Matthias Plump, Christian Thölking, Marcel Salomo, Stefan Frye, Alexander Eckel, David van der Leij, Mehmet Koc, Paolo Rizzo, Arkadius Wojcik, ... gäbe es kein Erfolg und kein Gesicht
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

vfb immer treu
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von vfb immer treu »

VOR DIESER SAISON HÄTTE ICH DAS ANGEBOT SOFORT ANGENOMMEN(drei spieltage vor schluss noch die möglichkeit in die neue regionalliga zu kommen)wir sind immer noch AUFSTEIGER!!! aber als wiedergutmachung wäre es doch eine massnahme vom VfB die eintrittspreise für die letzten beiden heimspiele auf 1euro(steh-)2euro (sitzplatz)zu senken.und dann mit 7000-10000 fans im rücken alles geben... P.S.:ERFOLG hat viele GESICHTER

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Dir ist aber schon klar, das man Eintrittskarten nicht zum Spaß verkauft, sondern um davon einen Teil der Kosten zu decken?

Und dann nur eine Bierbude! :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

vfb immer treu
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von vfb immer treu »

Südschwede hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, das man Eintrittskarten nicht zum Spaß verkauft, sondern um davon einen Teil der Kosten zu decken?

Und dann nur eine Bierbude! :mrgreen:
das ist ja auch kein spass mehr sondern es geht um alles 7000-10000 fans dann gibt es bestimmt 2 bierbuden

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Hurra gleich 2 Bierbuden :lol:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Steiga88 hat geschrieben:8: Wann schickt Ewig wieder Leute kacken?
gut, dass es dich gibt!!
optiker! k a c k e n ! ! !
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

danielacritterschwester hat geschrieben:Komplett das Thema verfehlt, die Frage müsste heißen:

Wer war zu erst da das James oder das Ewig?

Aber im Ernst, ich weiß nicht, warum diese Fragen im Forum diskutiert werden müssen und nicht in einem offenen Brief an die Verantwortlichen selber gehen. Ich meine, ich finde es gut, wenn kleinere taktische Unfeinheiten hier diskutiert werden. Diese obigen Fragen sind aber sehr grundsätzlich und werden hier nur fruchtlose, spekulative Antworten hervorrufen.
da nur dir die relevanz dieser wirklich existenziellen frage und die dazugehörige empathie eigen erscheint, gerne die einzige wahrheit : das james gibt es ewig!
ewig währt am längsten!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: @ Südscbwede

Beitrag von ewigfan »

KPD hat geschrieben:Auch wenn du es ernst gemeint hättest, bitter ernst wäre es nicht gewesen. Ein Fußballforum ist schließlich kein katholisches Mädchenpensionat. Leider :)

Gruß klausi
liebster klausi! ad 1) waqs willst du mit einem mädchenpensionat?
ad 2) mir gewinne immer
ewig währt am längsten!

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

ewigfan hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:Komplett das Thema verfehlt, die Frage müsste heißen:

Aber im Ernst, ich weiß nicht, warum diese Fragen im Forum diskutiert werden müssen und nicht in einem offenen Brief an die Verantwortlichen selber gehen. Ich meine, ich finde es gut, wenn kleinere taktische Unfeinheiten hier diskutiert werden. Diese obigen Fragen sind aber sehr grundsätzlich und werden hier nur fruchtlose, spekulative Antworten hervorrufen.
da nur dir die relevanz dieser wirklich existenziellen frage und die dazugehörige empathie eigen erscheint, gerne die einzige wahrheit : das james gibt es ewig!
Danke, Ewig! Ich habe nun schon jahrelang verzweifelt zuerst auf ein leeres Blatt Papier, dann gegen die Wand und schließlich auf den grünen Rasen geschaut, auf dass mich Erleuchtung ereilt. Mit so wenigen Worten hast du mein Leben zu einer unerahnten Helligkeit geführt. Ich bin Dein Jünger fort an und immerda.
The only way forward is together!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

danielacritterschwester hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:

Danke, Ewig! Ich habe nun schon jahrelang verzweifelt zuerst auf ein leeres Blatt Papier, dann gegen die Wand und schließlich auf den grünen Rasen geschaut, auf dass mich Erleuchtung ereilt. Mit so wenigen Worten hast du mein Leben zu einer unerahnten Helligkeit geführt. Ich bin Dein Jünger fort an und immerda.
:D nicht das folgen des propheten ist das ziel, sondern das glauben an das ziel! der prophet ist nur ein armer jünger, der seine zweifel hinter seinem glauben hält! das ziel eint uns und wird alle zweifel brechen! :shock:
ewig währt am längsten!

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Daniela hat nicht nur keine Ahnung von Fußball, sondern himmelt jetzt auch noch planlos
alte Männer an.... :wink:
Bolzplatzszene seit 1987

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

ewigfan hat geschrieben:
Steiga88 hat geschrieben:8: Wann schickt Ewig wieder Leute kacken?
gut, dass es dich gibt!!
optiker! k a c k e n ! ! !
Juhu! Wird auch langsam Zeit!!!

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

REINER hat geschrieben:Daniela hat nicht nur keine Ahnung von Fußball, sondern himmelt jetzt auch noch planlos

Ich verzeih dir, oh Unwissender!
The only way forward is together!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

REINER hat geschrieben:Daniela hat nicht nur keine Ahnung von Fußball, sondern himmelt jetzt auch noch planlos
Tja. Einge Männer schaffen das, andere nicht... :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

soccer
VfB-Megafan

Beitrag von soccer »

Erfolg hätte ein Gesicht gehabt, wenn Rizzo "vorher" ausgewechselt worden wäre!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Ja entweder der oder die anderen drei :roll: Wieder einfach nicht die Nerven behalten .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

soccer hat geschrieben:Erfolg hätte ein Gesicht gehabt, wenn Rizzo "vorher" ausgewechselt worden wäre!
Da hat's Rizzo getroffen. Letztendlich war das aber eine gelb-rote mit Ansage in der 1.Halbzeit. Wie auch immer, irgendjemand von uns hätte sie sowieso bekommen, auch ohne vorherige gelbe Karte. Das hab ich gegen Ende der 1.Halbzeit schon gespürt.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Antworten