EM 2008
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
Re: EM 2008
ich finde das auch gut!
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
ich find den kader auch gut^^
und ich werd mir ma das oldenburger public viewing anschauen.

und ich werd mir ma das oldenburger public viewing anschauen.
denn lieber mit deutschland fanatikern schauen als mit nörglernFightingPuck1897 hat geschrieben:Ich werde die meisten Spiele im FP gucken.Public Viewing ohne die ganzen Deutschland Fanatiker

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Schön im Salon Fusi glotzen....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
oder dort zb^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
habe gerade mal neugierig auf http://www.timo-hildebrand.de geschaut.
seinem statement kann ich nur zustimmen! eine mehr als merkwürdige entscheidung!
warum lässt er den alten lehmann nicht zu hause?
Heute vormittag hat mich Torwart-Bundestrainer Andreas Köpke angerufen und mitgeteilt, dass man sich im Trainerstab der Nationalmannschaft entschieden habe, mich für die kommende Fußball-Europameisterschaft nicht zu nominieren. Ich bin überrascht, geschockt, auch irritiert.
Klar bleibt mir jetzt nichts anderes übrig, als diese Entscheidung so hinzunehmen wie sie ist. Und selbstverständlich muss ich sie auch akzeptieren. Aber verstehen oder gar nachvollziehen kann ich sie nicht.
Nach dem Gewinn der Meisterschaft mit dem VfB Stuttgart bin ich nach Spanien gewechselt um weiter internationale Erfahrungen zu sammeln - auch hinsichtlich der Nationalmannschaft. Ich habe mich dann in Valencia recht schnell durchgesetzt, den Konkurrenzkampf gewonnen, ich habe knallhart gearbeitet und kontinuierlich meine Leistung gebracht. Dass die Saison insgesamt für die hohen Ansprüche von Valencia nicht gut gelaufen ist, konnte jeder sehen. Aber wir haben trotzdem mit dem Pokalsieg einen Titel geholt, konnten uns international qualifizieren.
Ich bin überzeugt davon, dass ich mich im letzten Jahr weiterentwickelt habe, dass ich in allen wichtigen Bereichen besser geworden bin und ich konnte das auch gegen internationale Weltklasseklubs unter Beweis stellen. Alles Dinge die beim Thema Nationalmannschaft eine Rolle spielen, die eingefordert werden.
Bisher lebte ich im Gefühl, dass ich dem Anforderungsprofil gerecht werde. Ich war bei allen EM-Qualifikationsspielen dabei, es gab keine Kritik an meinen Leistungen, keine Hinweise darauf, dass es womöglich für mich nicht reicht. Auch dass Hansi Flick und Andy Köpke nur ein Mal in Valencia zum Spiel vorbei geschaut haben, war für mich kein Zeichen von Desinteresse. Warum auch? Schließlich kennt man sich gut. Klar war für mich: Ich bin zwar die Nummer zwei – aber ich greife jetzt an. Weil Form und Leistung stimmen. Weil ich gut drauf bin, weil die Zeit reif ist.
Eben deshalb kommt für mich diese Nicht-Nominierung vollkommen unerwartet, wie aus heiterem Himmel, ohne Vorzeichen.
Ich werde gewiss eine Weile brauchen, bis ich diesen Rückschlag verarbeitet habe. Die Enttäuschung ist schon sehr groß, es schmerzt wie eine frische Fleischwunde. Aber es wird mich nicht daran hindern, weiter für meine Ziele zu kämpfen. Dieser Schlag wirft mich zurück, aber er haut mich nicht um.
seinem statement kann ich nur zustimmen! eine mehr als merkwürdige entscheidung!
warum lässt er den alten lehmann nicht zu hause?
Heute vormittag hat mich Torwart-Bundestrainer Andreas Köpke angerufen und mitgeteilt, dass man sich im Trainerstab der Nationalmannschaft entschieden habe, mich für die kommende Fußball-Europameisterschaft nicht zu nominieren. Ich bin überrascht, geschockt, auch irritiert.
Klar bleibt mir jetzt nichts anderes übrig, als diese Entscheidung so hinzunehmen wie sie ist. Und selbstverständlich muss ich sie auch akzeptieren. Aber verstehen oder gar nachvollziehen kann ich sie nicht.
Nach dem Gewinn der Meisterschaft mit dem VfB Stuttgart bin ich nach Spanien gewechselt um weiter internationale Erfahrungen zu sammeln - auch hinsichtlich der Nationalmannschaft. Ich habe mich dann in Valencia recht schnell durchgesetzt, den Konkurrenzkampf gewonnen, ich habe knallhart gearbeitet und kontinuierlich meine Leistung gebracht. Dass die Saison insgesamt für die hohen Ansprüche von Valencia nicht gut gelaufen ist, konnte jeder sehen. Aber wir haben trotzdem mit dem Pokalsieg einen Titel geholt, konnten uns international qualifizieren.
Ich bin überzeugt davon, dass ich mich im letzten Jahr weiterentwickelt habe, dass ich in allen wichtigen Bereichen besser geworden bin und ich konnte das auch gegen internationale Weltklasseklubs unter Beweis stellen. Alles Dinge die beim Thema Nationalmannschaft eine Rolle spielen, die eingefordert werden.
Bisher lebte ich im Gefühl, dass ich dem Anforderungsprofil gerecht werde. Ich war bei allen EM-Qualifikationsspielen dabei, es gab keine Kritik an meinen Leistungen, keine Hinweise darauf, dass es womöglich für mich nicht reicht. Auch dass Hansi Flick und Andy Köpke nur ein Mal in Valencia zum Spiel vorbei geschaut haben, war für mich kein Zeichen von Desinteresse. Warum auch? Schließlich kennt man sich gut. Klar war für mich: Ich bin zwar die Nummer zwei – aber ich greife jetzt an. Weil Form und Leistung stimmen. Weil ich gut drauf bin, weil die Zeit reif ist.
Eben deshalb kommt für mich diese Nicht-Nominierung vollkommen unerwartet, wie aus heiterem Himmel, ohne Vorzeichen.
Ich werde gewiss eine Weile brauchen, bis ich diesen Rückschlag verarbeitet habe. Die Enttäuschung ist schon sehr groß, es schmerzt wie eine frische Fleischwunde. Aber es wird mich nicht daran hindern, weiter für meine Ziele zu kämpfen. Dieser Schlag wirft mich zurück, aber er haut mich nicht um.
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
Lehmann ist mit der jetzigen Abwehr eingespielt und ist ein mitspielender Torhüter,der genau zum derzeitigem Spielsystem passt!!!!Mit Hildebrandt hätten Wir zwar einen auch sehr guten Keeper,aber er ist A.kleiner,B.bleibt er wie Kahn meíst auf der Linie stehen und c.hat er Probleme bei hohen Bällen.Also insgesamt gesehen ist die Entscheidung Löw´s,pro Lehmann, nur logisch!!!Auch nicht zuletzt ,weil "Leeman" mehr Internationale Erfahrung hat....
wie kann der torwart nummer zwei aus dem kader fliegen? bei dem dritten wäre es wahrscheinlich ok gewesen, aber so?!
habe einige spiele von hildbrand auf premiere gesehen, immer mit topleistungen! in meinen augen war er sogar eher die nummer eins als lehmann!
so sehr ich jogi mag, diese entscheidung ist mir ein rätsel!
meine keeper wäre eh, hildebrand, enke und adler gewesen!
habe einige spiele von hildbrand auf premiere gesehen, immer mit topleistungen! in meinen augen war er sogar eher die nummer eins als lehmann!
Oldenburger Ureinwohner
Und da sieht man wieder deine Nichtahnung!fanatic hat geschrieben:wie kann der torwart nummer zwei aus dem kader fliegen? bei dem dritten wäre es wahrscheinlich ok gewesen, aber so?!

Bolzplatzszene seit 1987
hallo? hildebrantd? der is wayne? 

Läuft
Läuft
Args, warum darauf nicht vorher schon jemand hingewiesen. Wird wirklich langsam Zeit.
Hat jemand Bock die Tiprunde zu übernehmen oder soll ich die WM-Tipper reaktivieren?
Edit: ne, die alte WM-Tiprunde bei Kicktipp ist gelöscht worden...

Hat jemand Bock die Tiprunde zu übernehmen oder soll ich die WM-Tipper reaktivieren?
Edit: ne, die alte WM-Tiprunde bei Kicktipp ist gelöscht worden...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Jepp bin dabei beim Tippspiel.
Schweden gewinnt jedes Spiel 3-1. Alle anderen Vorrundenspiele enden 1-1. (das gibt Losentscheide in 3 Gruppen). Ab Viertelfinale gewinnt jeweils die erst genannte Mannschaft 2-1 (Ausnahme Schweden, die ja bekanntlich 3-1 gewinnen). Europameister: Schweden, Torschützenkönig: Zlatan! Fertich...
Du gamla, Du fria, Du fjällhöga nord
Du tysta, Du glädjerika sköna!
Jag hälsar Dig, vänaste land uppå jord,
/: Din sol, Din himmel, Dina ängder gröna. :/
Du tronar på minnen från fornstora dar,
då ärat Ditt namn flög över jorden.
Jag vet att Du är och Du blir vad Du var.
/: Ja, jag vill leva jag vill dö i Norden. :/
Das ganze ist mein Ernst. Wieviel Geld darf ich setzten und verspielen?
Sch... Emotionen beim Fussi!!!
Schweden gewinnt jedes Spiel 3-1. Alle anderen Vorrundenspiele enden 1-1. (das gibt Losentscheide in 3 Gruppen). Ab Viertelfinale gewinnt jeweils die erst genannte Mannschaft 2-1 (Ausnahme Schweden, die ja bekanntlich 3-1 gewinnen). Europameister: Schweden, Torschützenkönig: Zlatan! Fertich...
Du gamla, Du fria, Du fjällhöga nord
Du tysta, Du glädjerika sköna!
Jag hälsar Dig, vänaste land uppå jord,
/: Din sol, Din himmel, Dina ängder gröna. :/
Du tronar på minnen från fornstora dar,
då ärat Ditt namn flög över jorden.
Jag vet att Du är och Du blir vad Du var.
/: Ja, jag vill leva jag vill dö i Norden. :/
Das ganze ist mein Ernst. Wieviel Geld darf ich setzten und verspielen?

VfB Voran!!!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
in 6 tagen fahre ich nach wien!
hach wird das geil!
13 tage em in österreich!

hach wird das geil!
13 tage em in österreich!
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
ich bin mir sicher, daß die elfenbeinküste den em-titel holen wird. die haben die qualität und sind dran! 

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Quatsch! Wenn einer dran ist, ist das Samoa!ewigfan hat geschrieben:ich bin mir sicher, daß die elfenbeinküste den em-titel holen wird. die haben die qualität und sind dran!
The only way forward is together!
doppel quatsch!danielacritterschwester hat geschrieben:Quatsch! Wenn einer dran ist, ist das Samoa!ewigfan hat geschrieben:ich bin mir sicher, daß die elfenbeinküste den em-titel holen wird. die haben die qualität und sind dran!
die samoer sind mir zu fett!
die ivorer entsprechen eher dem idealbild des europäers!
schlank, austrainiert und immer braungebrannt!

ewig währt am längsten!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Die DDR hat aber auch ne gute Vorbereitung gespielt!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- VfB-Wahnsinniger
Die sind nicht fett, die sind muskulös. Kommt vom vielen Rugbyspielen. Genau das richtige für den offensiv Fußball 'in ya face' !ewigfan hat geschrieben:doppel quatsch!danielacritterschwester hat geschrieben:Quatsch! Wenn einer dran ist, ist das Samoa!ewigfan hat geschrieben:ich bin mir sicher, daß die elfenbeinküste den em-titel holen wird. die haben die qualität und sind dran!
die samoer sind mir zu fett!
die ivorer entsprechen eher dem idealbild des europäers!
schlank, austrainiert und immer braungebrannt!
1. @ fußballgott die ddr wird aber zu gunsten des großen bruders udssr auf den titel verzichten und aus historisch hinlänglich bekannten gründen, die beinahe jeder seit beginn der 90er des letzten jahrhunderts kennt, wäre der titel vakant, also doch elfenbeinküste!
2. @ schwester socci sagt auch immer, er wäre muskulös - und nun???
2. @ schwester socci sagt auch immer, er wäre muskulös - und nun???
ewig währt am längsten!
- VfB-Wahnsinniger
Aber Socci kommt nicht aus Samoa und spielt auch nicht Rugby, ist deshalb auch kein Vergleich.