VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

he(ll)witt
VfB-Megafan

Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Beitrag von he(ll)witt »

Dem Spiel gegen den BVC kann ich so nichts Gutes abgewinnen. Der Schiri war Schiri, wir waren absolut unfähig auch nur in die Nähe eines Sieges zu kommen. Spielanlage verbessert und blablabla, das Spiel gegen den BVC war wieder nur ein Armutszeugnis! Hört mal auf irgendetwas verbessern zu wollen, sondern werdet flexibler. Für die NL hat's gereicht, nach einer Extra-Runde, wo man sich bestens auf die 'Kleinen' einstellen konnte. In der OL hatte man den Überraschungseffekt, der ist weg man verliert und Nichts passiert. Ja klar das Nachwuchsmodell kommt jetzt auch noch als Entschuldigung dazu, aber hallo, wir spielen um die Quali zur RL und das ist auch mittlerweile unser erklärtes Ziel (war es eigentlich schon von Anfang an), da muss erstmal ne Basis geschaffen werden, dann kann man lustig rumexperimentieren. So geht's doch zurück ins Nirvana. Und mit Verlaub, die 5. Liga interessiert auch unseren Nachwuchs nicht. Sind sie gut, sind sie weg und keiner kann den Jungs das übel nehmen.
Zuletzt geändert von he(ll)witt am 15.05.2008 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

saseis
VfB-Megafan

Beitrag von saseis »

JanW hat geschrieben:
käptn blaubär hat geschrieben:... in diesem fall war aber eindeutig ein cloppenburger spieler gemeint, der wieder mal auf das gleichgewicht verloren hat und auf dem boden lag

zitat: "steh auf du schwarze drecksau"

geht gar nicht klar.punkt. :!:
stimmt definitiv das das nicht geht , aber glaube mir , wenn das im block jemand mitbekommt wären bestimmt mehr dagegen angegangen .. habs selber nicht mitbekommen

ich konnte es sogar auf der haupttribune hören.
Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Die Fallsucht der Cloppenburger könnte ( :lol: ) man auch als Zeichen des Respekts ( :lol: ) gegenüber unseren Spielern werten: 'Ja nicht den VfB ins Spiel kommen lassen, die können ein 0:1 kann schnell umbiegen ( :lol: ).' Doch die Fallsucht des BVC und unsere Unfähigkeit liessen das Ganze zur Qual werden und Frust schreit: 'Schwarze Drecksau!'
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

saseis hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:
käptn blaubär hat geschrieben:... in diesem fall war aber eindeutig ein cloppenburger spieler gemeint, der wieder mal auf das gleichgewicht verloren hat und auf dem boden lag

zitat: "steh auf du schwarze drecksau"

geht gar nicht klar.punkt. :!:
stimmt definitiv das das nicht geht , aber glaube mir , wenn das im block jemand mitbekommt wären bestimmt mehr dagegen angegangen .. habs selber nicht mitbekommen

ich konnte es sogar auf der haupttribune hören.
Hä ? Wie jetzt ? Der ruf kam doch von der GG ? Und du sitzt ? man mußt du alt sein :twisted: ... naja da sieht man mal , jetzt als beispiel , wenn oben gesungen , bzw geschrien wird , muß das nicht zwangsläufig auch unten ankommen
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde

Beitrag von nils90 »

sorry wenn ich lache xD
"Gott will Götter" - Novalis

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Pöbeleien gegen die gegnerischen Spieler oder Schiri's gehen schon in Ordnung! Wenn die gerade mal wieder ein kleines Nikerchen machen! Allerdings sollte man schon darauf achten was man da intellektuelles von sich gibt! Das fällt allerdings vielen im Stadion ziemlich schwer!
Vor mir standen zwei Türkische (glaube ich jedenfalls) Männer und der eine hat die ganze Zeit in seiner Landessprache geflucht! Das klang irgendwie nur halb so schlimm! :mrgreen:
Ich gehe mal davon aus, dass sich das deutsche Geschimpfe nicht so lustig anhört! Eher aggressiv und "hasserfüllt"
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Dirstar hat geschrieben:Pöbeleien gegen die gegnerischen Spieler oder Schiri's gehen schon in Ordnung! Wenn die gerade mal wieder ein kleines Nikerchen machen! Allerdings sollte man schon darauf achten was man da intellektuelles von sich gibt! Das fällt allerdings vielen im Stadion ziemlich schwer!
Vor mir standen zwei Türkische (glaube ich jedenfalls) Männer und der eine hat die ganze Zeit in seiner Landessprache geflucht! Das klang irgendwie nur halb so schlimm! :mrgreen:
Ich gehe mal davon aus, dass sich das deutsche Geschimpfe nicht so lustig anhört! Eher aggressiv und "hasserfüllt"
Wir sollten es wie die Polen machen, die das ganze Spiel über "Kurwa" rufen.
Die Ultras dürfen natürlich gerne "Curva" verstehen und somit wären alle glücklich. :D

saseis
VfB-Megafan

Beitrag von saseis »

[/quote]

Hä ? Wie jetzt ? Der ruf kam doch von der GG ? Und du sitzt ? man mußt du alt sein :twisted: ... naja da sieht man mal , jetzt als beispiel , wenn oben gesungen , bzw geschrien wird , muß das nicht zwangsläufig auch unten ankommen[/quote]

nicht alt sondern sonnenscheu :D 8)
Werner Hansch:

saseis
VfB-Megafan

Beitrag von saseis »

außerdem haben die clp fans im block C/E und vip bereich aus scheiß oldenburger und fünfte liga gerufen :!:
Werner Hansch:

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

saseis hat geschrieben:außerdem haben die clp fans im block C/E und vip bereich aus scheiß oldenburger und fünfte liga gerufen :!:
Na, und, dafür war ich schon mit all ihren Töchtern im Bett. Moralischer Sieg Oldenburg!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

hehe sonnenscheu kann ich verstehen ..als zur halbzeit gepfiffen wurde hat ein wahrer run auf die plätze unten am zaun eingesetzt .. war schon recht lustig ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Roberto hat geschrieben:
saseis hat geschrieben:außerdem haben die clp fans im block C/E und vip bereich aus scheiß oldenburger und fünfte liga gerufen :!:
Na, und, dafür war ich schon mit all ihren Töchtern im Bett. Moralischer Sieg Oldenburg!

Jau! Lasst es uns machen wie die Römer! Frauen klauen in WHV CLP und Meppen! Ach Schande! Das wichtigste habe ich vergessen! Ich bin verheiratet! (Übrigens mit einer waschechten Oldenburgerin! Was mir auch ehrlich gesagt lieber ist! :wink:)
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dirstar hat geschrieben:Jau! Lasst es uns machen wie die Römer! Frauen klauen in WHV CLP und Meppen! Ach Schande! Das wichtigste habe ich vergessen! Ich bin verheiratet!
Ich auch. Und?

:mrgreen:
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten