VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr
Trotzdem steigen wir auf Mein Tip 3-0 gegen Hannover96 II 1-2 in Wilhelmshaven und 9-2 gegen Heeslingen .
denn so ein Negativtrend geht auch vorbei ..
denn so ein Negativtrend geht auch vorbei ..
du bist ja optimist
so viele tore haben wir die ganze rückrunde geschossen.
aber träumen kann man ja

so viele tore haben wir die ganze rückrunde geschossen.
aber träumen kann man ja

Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
-
- VfB-Megafan
- Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Alter mal ehrlich, was wird hier teilweise für ne kacke gelabert? gerade in den letzten spielen ist die stimmung so gut wie noch nie!war 1897Fan wohl lange nicht mehr d, wa! man was soll diese ständige nerverei? geht zu den grünen und gut ist! wir schaffen das! die selbe situation wie letztes jahr! man freu ich mich schon auf sonntag! da wird es ein dreier! ich hab da ein richtig gutes gefühl! wir werden es schaffen! JETZT ERST RECHT!James hat geschrieben:Zu den Baskets?1897Fan hat geschrieben:Die meisten Zuschauer gehen nur noch anteilnamslos hin
ich hoffe es gibt noch ein wenig mehr als solche dummbacken die ständig zinnbauer raus rufen aber vor einigen monaten noch zinnbauer vergöttert haben. siolche sollten vielleicht mal zu hause bleiben!
"Gott will Götter" - Novalis
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
@VfBChill
So gerne ich das ja sehen würde wie wir Heeslingen doch mal den Arsch versohlen, aber gg. die haben wir schon zweimal verkackt...das muss reichen. Das letzte Spiel ist gg. Henstedt-Rhen!

So gerne ich das ja sehen würde wie wir Heeslingen doch mal den Arsch versohlen, aber gg. die haben wir schon zweimal verkackt...das muss reichen. Das letzte Spiel ist gg. Henstedt-Rhen!

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Es ist schon verrückt, dass wir nach so vielen Spielen in Folge ohne Sieg immernoch eine Chance für die Qualifikation haben. Ich hoffe, dass Kiel sich jetzt nicht zurücklehnt und Heeslingen vom Platz fegt. Solange wir dann auch wirklich unsere Hausaufgaben machen siehts ja wieder ganz gut aus...
Fussballgott hat geschrieben:@VfBChill
So gerne ich das ja sehen würde wie wir Heeslingen doch mal den Arsch versohlen, aber gg. die haben wir schon zweimal verkackt...das muss reichen. Das letzte Spiel ist gg. Henstedt-Rhen!![]()
mal gut !!!
Werner Hansch:
Hey sorry ich habe mich vertan ich meinte auch Henstedt Rhen die fegen wir 9-2 nach Hause und steigen auf... na denn .
JohnnyB hat geschrieben:Es ist schon verrückt, dass wir nach so vielen Spielen in Folge ohne Sieg immernoch eine Chance für die Qualifikation haben. Ich hoffe, dass Kiel sich jetzt nicht zurücklehnt und Heeslingen vom Platz fegt. Solange wir dann auch wirklich unsere Hausaufgaben machen siehts ja wieder ganz gut aus...
Wieviele Punkte Heeslingen macht, ist jetzt eigentlich wurscht

" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )
Vor 24 Stunden klang das noch so:nils90 hat geschrieben:Alter mal ehrlich, was wird hier teilweise für ne kacke gelabert? gerade in den letzten spielen ist die stimmung so gut wie noch nie!war 1897Fan wohl lange nicht mehr d, wa! man was soll diese ständige nerverei? geht zu den grünen und gut ist! wir schaffen das! die selbe situation wie letztes jahr! man freu ich mich schon auf sonntag! da wird es ein dreier! ich hab da ein richtig gutes gefühl! wir werden es schaffen! JETZT ERST RECHT!
ich hoffe es gibt noch ein wenig mehr als solche dummbacken die ständig zinnbauer raus rufen aber vor einigen monaten noch zinnbauer vergöttert haben. siolche sollten vielleicht mal zu hause bleiben!
Hoffentlich dreht sich das Leistungsergebnis unserer Mannschaft genau so schnell wie Deine Meinung.nils90 hat geschrieben:ihr glaubt jawohl nicht wirklich noch an den aufstieg, oder? warum sollten wir es jetzt schaffen, drei siege einzufahren, wobei wir in den letzten 8 spielen keinen sieg hatten. selbst das spiel gg cloppennburg wird noch schön geredet von wegen "kampfgeist"... SCHWACHSINN!!!wacht auf!ich weiß ihr seht es nicht ein...trurig...und ich werde wieder schöne kritik bekommen! freu mich schon
Zuletzt geändert von Sascha12 am 14.05.2008 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Hahaha!!! Erwischt

@Fu Manchu: Leider ist es mittlerweile nicht ganz unwichtig, was die Konkurrenz tut.
Heeslingen ist raus.JohnnyB hat geschrieben:Schnelle Meinungsänderung.
@Fu Manchu: Leider ist es mittlerweile nicht ganz unwichtig, was die Konkurrenz tut.
weiterlesen...
http://www.kreiszeitung.de/rotenburgspo ... izenz.html
90+1
JohnnyB hat geschrieben:Schnelle Meinungsänderung.
Da Heeslingen keine Lizenz bekommt, ist es egal wie die gegen Kiel spielen
schön wäre aber trotzdem ein kieler sieg.
damit wir noch vorbei kommen !!! ( aus eigener kraft )
damit wir noch vorbei kommen !!! ( aus eigener kraft )
Werner Hansch:
Hauptsache die sind schon einmal aus dem rennen. eigene Kraft hin oder her....da redet in einem jahr auch keiner mehr drüber
trotzdem schön 

Werner Hansch:
-
- VfB-Megafan
Und wenn wir augrund von nicht erteilten Lizenzen in die Regionalliga kommen, so kann es nicht weitergehen! Die Rückrunde hat dem VfB Grenzen aufgezeigt mit denen wir uns in der Regionalliga so nicht halten können, wobei gerade unsere Jungs immer mehr den Kopf hinhalten müssen.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
Schön währe erst mal, wenn wir Sonntag gewinnen!
Bolzplatzszene seit 1987
Dann spielen wir doch einfach wie in der Hinrunde.he(ll)witt hat geschrieben:Und wenn wir augrund von nicht erteilten Lizenzen in die Regionalliga kommen, so kann es nicht weitergehen! Die Rückrunde hat dem VfB Grenzen aufgezeigt mit denen wir uns in der Regionalliga so nicht halten können, wobei gerade unsere Jungs immer mehr den Kopf hinhalten müssen.

90+1
In der Regionalliga würde man mit Sicherheit einige neue Spieler sehen, sonst braucht man da gar nicht anzutretenhe(ll)witt hat geschrieben:Und wenn wir augrund von nicht erteilten Lizenzen in die Regionalliga kommen, so kann es nicht weitergehen! Die Rückrunde hat dem VfB Grenzen aufgezeigt mit denen wir uns in der Regionalliga so nicht halten können, wobei gerade unsere Jungs immer mehr den Kopf hinhalten müssen.