he(ll)witt hat geschrieben:Ob wir Das Ziel RL schaffen oder nicht, nächste Saison wird es einschneidende Veränderungen geben. Ich kann mich auch nur wiederholen, zwischen Mannschaft und Trainer scheint es unüberbrückbare Differenzen zu geben.
PS: Relegation, wen's freut!
Konspirationstheorien find ich echt aufregend!!!!! Werd mal genauer! Hat dir wer was Geheimes erzählt? Wissen auch die Leute was davon, die mit in der Türkei waren? Socci? Steckst du mit denen unter einer
Decke? Und warum wollte Sale das Aufstiegsbild in die Kabine hängen? Eine geheime Aktion gegen den Trainer?
danielacritterschwester, die sich mal wieder im Provider geirrt hat. Bugger!!!!
DER CATERER IS FÜRN ARSCH .Eine Bude reicht sonst auch nicht aber was solls . Die würden selbst bei 15000 Zuschauern da nur eine Bude und 2 Dixi hinstellen .
Ach da werden dann irgenwelche Leute hingestellt die keine Erfahrung haben und erst nen Bier zapfen wenn man eins bestellt .
Zuletzt geändert von Firaball97 am 12.05.2008 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Ja, sowas denke ich mir auch,hatte das auch schon mal vor Wochen geschrieben, aber mir scheint
das Joe stur dieses nicht vorhandene System durchspielen läßt und die Mannschaft den Trainer ab und an einfach im Regen stehen läßt.Oder umgekehrt?
Ich wiederhole mich, aber ich denke, die sind schlicht auf. Nein, das ist kein böser Wille.
Ja, sowas denke ich mir auch,hatte das auch schon mal vor Wochen geschrieben, aber mir scheint
das Joe stur dieses nicht vorhandene System durchspielen läßt und die Mannschaft den Trainer ab und an einfach im Regen stehen läßt.Oder umgekehrt?
Ich wiederhole mich, aber ich denke, die sind schlicht auf. Nein, das ist kein böser Wille.
...schrieb die Critterschwester, die einfach zu faul war den Provider zu wechseln.
Okusz hat geschrieben:Erstaunlicherweise standen unter der Tribüne 4 Verkäufer und 1 Zapfer, das auf der gegengerade kann ich nicht beurteilen.
Klingt aber nicht wirklich witzig.
Und bei solchen Temperaturen ist die Catering Firma doch besser beraten lieber einen wagen mehr dahin zu stellen........Hoffentlich gehts denen gut wo Sanitäter eingreifen mußten...
@hellwitt
Von außen läßt sich das nicht beurteilen was da los ist,ich hoffe nur das sich der Vorstand jetzt mal gedanken macht, wenn ich sehe wie ein marketingleiter einem Ball hinter spurtet um den schnell wieder ins Spiel zu bringen und wenn ein Vorstands vorsitzender lachend im VIP beeich steht, mag ich mir weiter keine Gedanken machen, was da hinter den Kulissen los ist.......
Trainer entlassung???? Klares Nein, es bringt nix......
Da scheinen mir noch viel zu viele herzlich am lachen zu sein, alles gute Laune (die Zuschauerzahl), unsere Jungs müssen den Kopf hinhalten! Unsere Jungs sind alle, sie würden gerne nur für uns spielen, aber ohne Unterstützung von denen, wo sie herkommen müsste, geht da nicht mehr viel. So selbstverständlich lachend möchte ich auch mal verlieren können, ohne diesen Schmerz der Niederlage!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
Da die Spieler aber nicht ungewöhnlich viele Spiele bestritten haben, dürfte das eigentlich nicht der Fall sein. Es sei denn da stimmt irgendwas mit den Trainingsmethoden nicht. Für drei Spiele den Trainer wechseln bringt auch nichts, wobei mir der Glaube fehlt, dass Zinnbauer als Trainer schon weit genug ist solch eine Situation zu bewerkstelligen. Ansonsten kann ich Okusz nur zustimmen.
Joe zu entlassen wäre der größte Fehler den man machen könnte. Joe ist der einzige Trainer (abgesehen von Steinbach und bei dem blieb der letzendliche Erfolg [Aufstieg] auch aus), der in den letzten 10 Jahren mit dem VfB überhaupt Erfolge verbuchen konnte.
Ich verstehe auch nicht immer alles, was er macht. Verstehe gerade nicht, warum er Thöle nicht mehr Spilezeit gönnt. Aber er wird seine Gründe haben. Zudem ist Joe ehrgeizig und tut alles für den Erfolg.
Von mir aus kann man eher DIE Spieler raus werfen, DIE nicht 1000%ig für den Verein kämpfen. Und von daher war der Rauswurf von Frye und Evers vollkommen richtig.
Ich gebe Victoria, Friese und he(ll)witt mit ihren Beiträgen Recht. Es geht bei unserer Krise nicht darum, ob die Mannschaft kämpft oder ob sie Fussball spielen kann. Es geht m. E. um persönliche Differenzen. Die Mannschaft will und sie kann auch. Viele Spieler sind aber verunsichert oder eingeschnappt, was aus den ständigen Wechseleien des Trainers resultiert. Ich denke, dass das Ganze mit der Verpflichtung von Andy Müller in der Winterpause anfing. Vor seinem ersten Spiel gegen Osna II ist mir schon aufgefallen, dass er sich praktisch alleine warm gemacht hat. Das spricht nicht für die mannschaftliche Geschlossenheit. Der Zusammenhalt der Meister-Mannschaft war groß. Jetzt werden ihnen ständig neue Spieler vor die Nase gesetzt und das eigentliche Stamm-Personal (Thöle, Plump, Koc, Rizzo usw) sitzt auf der Bank. Ein Spieler wie Rizzo, der in Lübeck nicht mal zum Kader gehört hat, soll heute gegen CLP Dampf machen, dafür sitzen heute mal VdL, Thöle und Co auf der Bank. Das wird gegen Hannover sicher wieder anders sein. Eine eingespielte Stamm-Elf ist das A und O für den Erfolg. Siehe Heeslingen. Dementsprechend läuft offensiv auch nicht viel zusammen. Die Verunsicherung hat alleine das Trainer-Gespann zu verantworten. Ich möchte mich zwar nicht in die Nörgler-Ecke drängen lassen und die Äblösung von Zinnbauer fordern, aber einfach nur hoffen, dass der Knoten schon platzen wird, reicht nicht!!!
Felissilvestris hat geschrieben:Joe zu entlassen wäre der größte Fehler den man machen könnte. Joe ist der einzige Trainer (abgesehen von Steinbach und bei dem blieb der letzendliche Erfolg [Aufstieg] auch aus), der in den letzten 10 Jahren mit dem VfB überhaupt Erfolge verbuchen konnte.
Ich verstehe auch nicht immer alles, was er macht. Verstehe gerade nicht, warum er Thöle nicht mehr Spilezeit gönnt. Aber er wird seine Gründe haben. Zudem ist Joe ehrgeizig und tut alles für den Erfolg.
Von mir aus kann man eher DIE Spieler raus werfen, DIE nicht 1000%ig für den Verein kämpfen. Und von daher war der Rauswurf von Frye und Evers vollkommen richtig.
Sehe ich im Grunde auch so, Aber vielleicht würden viele der hier müßigen, unsinnigen und kraftzehrenden Diskussionen gar nicht aufkommen, wenn seine Motive ein bisschen durchsichtiger wären.
Aber vielleicht geht das auch nicht, wer lässt sich schon gerne beim Pokern in die Karten schauen. Die Gegner analysieren uns ja auch.
Firaball97 hat geschrieben:DER CATERER IS FÜRN ARSCH .Eine Bude reicht sonst auch nicht aber was solls . Die würden selbst bei 15000 Zuschauern da nur eine Bude und 2 Dixi hinstellen .
Ach da werden dann irgenwelche Leute hingestellt die keine Erfahrung haben und erst nen Bier zapfen wenn man eins bestellt .
also ich meine bei sämtlichen heimspielen der rückrunde gab es eine bierbude bzw zumindest einen stand in der mitte der gegengerade am trennzaun . so das zumindest die eine bierbude entlastet wurde .. und das war selbst bei 1.500 Zuschauern der Fall ... es ist jedenfalls eine riesenunverschämtheit . anders kann man das leider nicht nennen ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
Ich werde nun auch etwas zum Geschehen beitragen.Also als erstes muss ich sagen, dass die Werbung für das Spiel(Reloaded dingsbums) gefruchtet hat! Dementsprechend waren auch sehr viele Zuschauer im Stadion, was doch sehr positiv war.Zu diesem Zeitpunkt war ich noch sehr zuversichtlich und wurde von dieser Stimmung getragen.Aber nachdem dieses super wichtige Spiel angepfiffen wurde, habe ich mir gedacht: Worum geht es hier eigentlich? Kreisligaabstiegskampf oder Regionalligaqualifikation? Naja die Mannschaft hat auf jeden Fall so gespielt wie bei Antwort N°1.Es war wirklich traurig wie der VfB in den ersten 45 Minuten gespielt hat.Cloppenburg war ganz klar überlegen, auch wenn der Schiri mal wieder total für den A.... war.Bester Spieler zu diesem Zeitpunkt für mich war Paolo Rizzo, der zumindest Ideen für einen sinnvollen Spielaufbau hatte.Jedoch in der zweiten Halbzeit war es mal typisch wie bei den letzen Spielen.Schlechtes Abwehrverhalten und BUMM Tor! Danach war es einfach nur noch langweilig Leider nahm der Tag ein nicht sehr schönes Ende und wir verloren 1:0.Der Grund für die Niederlage für mich war einfach mal wieder ein miserabler Spielaufbau im Mittelfeld und das schwache Abwehrverhalten bei Kontersituationen.Naja nach dieser Niederlage wird natürlich (fast) jeder den Glauben an den Aufstieg verlieren (was verständlich ist).Das einzig positive waren diese Vollpfosten die für uns am Bierstand anstanden und uns jedesmal ne Runde Bier geholt haben
Auf jeden Fall solllten alle am Wochenende ins MWS pilgern um unsere Mannschaft anzufeuern!
SCHEISST AUF DIE DÄMLICHEN BASKETS PLAYOFFS ALLE INS MWS WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!
Uwe hat geschrieben:Mir fiel heute vor allem auf, dass wirklich KEIN Spieler mehr schnell laufen kann. Überhaupt kein Tempo im Spiel. Die scheinen total platt zu sein.
Was ich sogar bei der Anzahl der Spiele in den letzten Tagen/Wochen und der heutigen Hitze verstehen könnte.
Da die Spieler aber nicht ungewöhnlich viele Spiele bestritten haben, dürfte das eigentlich nicht der Fall sein. Es sei denn da stimmt irgendwas mit den Trainingsmethoden nicht. Für drei Spiele den Trainer wechseln bringt auch nichts, wobei mir der Glaube fehlt, dass Zinnbauer als Trainer schon weit genug ist solch eine Situation zu bewerkstelligen. Ansonsten kann ich Okusz nur zustimmen.
Und Malle natürlich eine gute Besserung!
Was würdest du denn an den Trainingsmethoden ändern, wenn du merkst, es ist kaum noch Kraft vorhanden. Und ich denke aber doch, dass die in der Woche eingeschobenen Nachholspiele ihren Tribut fordern, gerade wenn du bedenkst, dass die Jungs noch Geldverdienen müssen. Das ist schon für Vollprofi ein Knochenjob, wurde mir mal zugetragen. (Ich gllaub das einfach mal.) Und als Trainer kannst du doch nur mit dem Material arbeiten, was dir zur Verfügung steht. Joe hat gesagt, er bräuchte für den Aufstieg drei Jahre, er hat es in zwei Jahren geschafft, wenn ich mich nicht irre. Er hat uns eine super Hinrunde beschehrt. Ich finde so eine Diskussion unwürdig.