VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Felissilvestris
VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Beitrag von Felissilvestris »

Leute! Realistisch hat man die Regionalliga in andereb Spielen bereits verspielt. Aber irgendwie scheinen einige vergessen zu haben, dass wir als Aufsteiger in dieser Liga kicken. Bestimmte Entscheidungen des Trainers kann ich auch nicht immer nachvollziehen, aber Fakt ist, dass Joe hier in den letzten drei Jahren unter den Strich hervorragende Arbeit geleistet hat. Und wohl einer der besten Trainer ist, die wir beim VfB in den letzten 20 Jahren hatten. Ich erinnere da nur ein diverse gescheiterte Experimente.

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Diese Niederlage wird Ihnen präsentiert von " Ich weiß nicht wohin mit dem Ball"Premiumpartner......

Dieses scheiß Spiel wurde Ihnen präsentiert von " Wir können einfach nicht mehr" Premieumpartner.......

Was geht mir dieser Dreck auf die Nerven, ne Parade von damerow und schwupps Premuimpartner melden.....

Fast jede Ecke wurde mit einem premiumpartner angekündigt.Ganz starke Vorstellung..........

Zum Spiel:

Solch einen Grottenkick habe ich Jahre nicht mehr gesehen,alles nach vorne gehauen, überhaupt kein Spielfluss ( bis auf die letzten Minuten vielleicht), Kein Knipser vorne.........

Die die sich dann noch den Arsch aufgerissen haben wurden teilweise eingewechselt.........

In der Mannschaft stimmt gar nix, das sieht man seit Wochen, der Trainer steht hilflos an der Seitenlinie, der Co macht dauerhaft irgendwelche Verrenkungen.

Was machen die eigentlich im Training??

Hauptribüne:

Warum darf keiner Nörgeln und sich dazu bekunden wie Kagge das alles ist.

4285 ( Laut Premuimpartner Büsselmann), nächste woche kommen doch gerade mann 1500 wenn überhaupt.

ja Felissilvestris, und diese Scheiße mit dieser ach so tollen Hinrunde können wir uns doch alle gepflegt wohin stecken, den die wird ja gerade ganz meisterhaft in den Schatten gestellt.

Jetzt kommt wieder der Blödsinn mit dem Aufsteiger, ich kann es schon nicht mehr hören.

Wenn man da steht und die Chance hat aufzusteigen, dann präsentiere ich mich als Mannschaft ganz anders.

Mann kann den Eindruck haben, die wollen gar nicht.

Jetzt 3 Siege? Da lach ich mir den Arsch ab..........

Und jetzt haut man schön wieder drauf.........

Gute Besserung Malle..........

Greets
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

ich komm grad aus dem stadion :cry: :cry: :cry:
es tut einfach nur noch weh der mannschft zu zusehen :cry: :cry: :cry:
ich beteillige mich auch nicht an der miesmacherrei der mannschaft oder trainer....ich glaub auf der blauen zitronne lasstet ein fluch.anders kann "ICH" mir das nicht mehr erklären.euch allem dem noch ein schönen montag .ich für mein teil werde mir jetzt noch 1-200 frust bier geben.bis sonntag.

mfg cardosso

junge garde
VfB-Fan

Beitrag von junge garde »

die letzten spiele nur siege

sons ist vorbei...
Meine Stadt mein Verein!Oldenburg ist BLAU WEIß

calippo
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von calippo »

Blöde frage nebenbei, was hat Malle?

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Was für einen Scheisse die da zusammen gespielt wird, immer nur blind nach vorne in die Mitte holzen. Anstatt mal über die Flügel zu spielen. Da wundert es mich nicht dass wir seit 8 Spielen nicht mehr gewonnen haben. Und nun kommt mir nicht mit den scheiß Parolen dann hauen wir eben den nächsten wech so Blödsinn, die hauen uns wech. Und mit so einer Leistung werden wir die letzten Spiele auch nicht mehr gewinnen. Es kann nicht sein das die Spieler die in Lübeck zu den besseren gehört haben heute nur auf der Bank und noch nicht einmal eingewechselt worden sind.

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

das war ein spielerischer Offenbarungseid-sonst nix.Mit so einer Leistung hab ich in Liga 4 nix verloren.
Während in den letzten Spielen wenigstens noch Torchanchen versemmelt wurden,gab`s heute im Prinzip kaum welche.Wildes,planloses nach vorne Gebolze und lange Bälle,kein Mittelfeldspiel-kein Sturm.
Verdient verloren und aus...
Und die Optimisten können ja jetzt rechnen (wenn wir da 3 Punkte holen und der dort verliert)...dann schaffen wir das...
Ok-wenn es so sein sollte,aber nach der Leistung heute sehe ich weder einen Sieg gegen 96 geschweige in WHV...
Gefrustet..das einzig schöne war das Wetter..und das geniess ich jetzt noch ein wenig.
Bild

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Komme auch gerade vom Spiel. Hinten wurde wenig zugelassen und dann kams dieses Glücktstor. Nach vorne ging leider sehr wenig, wobei Kampf und Moral der Spieler gestimmt hat. War über die Aufstellung schon ein wenig verwundert, aber nun gut.

Am Ende hörte ich noch das Thöle schon sehr frustriert war das er nicht gespielt hat.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn wer die Hoffnung jetzt aufgibt hat schon verloren.

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Naja wir können jedenfalls sagen noch 3 mal Oberliga
Bild

>>Alex<<
VfB-Megafan

Beitrag von >>Alex<< »

Woody1980 hat geschrieben:sorry, aber ich bin dafür das wir für die letzten drei spiele einen neuen trainer holen - es kann mir keiner erzählen das zinnbauer seine mannschaft noch erreicht !!!

das sehe ich als einzige chance...
Was willst du denn?
*BIERBUDENSUPPORTERS*

calippo
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von calippo »

Auf O1 läuft das Spiel nur zur Info ;)

Bastiii83
VfB-Superfan

Beitrag von Bastiii83 »

So wieder zuhause

Also ich denke von Woche zu Woche es geht nicht schlimmer aber werde immer wieder vom gegenteil überrascht. Wenn ich dann nach dem spiel sehe wie mit den Spielern abgeklatscht wird...LÄCHERLICH!!!!!

Da ist kein Kampf und es soll immer nur gefeiert werden. Die müssen mal richtig den Frust von uns Zuschauern zu spüren bekommen....da darf es auch mal Pfiffe geben. Ich habe da das Gefühl nach jedem Spiel als ob wir eh schon durch sind.

Und immer diese laberei wir sind Aufsteiger....ja richtig sind wir....aber wir sind auch der VfB Oldenburg und wollen mal wieder höher spielen und da hat man andere Ansprüche und das zu recht.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Ich werde dieses "Spiel" erstmal sacken lassen und schreibe später mein Statement.

Edith: Das würde ich so manchen empfehlen... :wink:
Zuletzt geändert von Friese am 12.05.2008 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde

Beitrag von nils90 »

was ist eigentlich das system?
hohe bälle, bei einer abwehr die 2 köpfe größer ist. echt schlimm mit anzusehen. eine torchance habe ich gezählt in 90. minuten. ok es war ne halbe!
wir werden es nicht schaffen!
ps: was ist eigentlich mit der arena ... da lach ich mir doch n arsch ab!
"Gott will Götter" - Novalis

OL-Hoschie
VfB-Megafan

Beitrag von OL-Hoschie »

man oh man...ist das bitter! das haut richtig tief rein. 0:1 verlieren ist ja kein weltuntergang, aber solch ein spiel mit so wenig torchancen zu beenden ist schon übel.

aber egal wie und wo auch immer, ich werde weiter zu dir stehn VfB :!:
Bild

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

1x Schnitzel Pommes Mayo bitte! :D
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Bastiii83 hat geschrieben:So wieder zuhause

Also ich denke von Woche zu Woche es geht nicht schlimmer aber werde immer wieder vom gegenteil überrascht. Wenn ich dann nach dem spiel sehe wie mit den Spielern abgeklatscht wird...LÄCHERLICH!!!!!

Da ist kein Kampf und es soll immer nur gefeiert werden. Die müssen mal richtig den Frust von uns Zuschauern zu spüren bekommen....da darf es auch mal Pfiffe geben. Ich habe da das Gefühl nach jedem Spiel als ob wir eh schon durch sind.

Und immer diese laberei wir sind Aufsteiger....ja richtig sind wir....aber wir sind auch der VfB Oldenburg und wollen mal wieder höher spielen und da hat man andere Ansprüche und das zu recht.
Ja ich denke auch, in so einem 6 Punkte Spiel hätte die Mannschaft brennen müssen und wesentlich mehr Kampf und Leidenschaft zeigen müssen, stattdessen hatte man bei einigen einen NULL BOCK EINDRUCK. Die Einwechselung von David van der Leij zum Beispiel hätte sich Joe schenken können, soetwas lustloses habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Im Großen und Ganzen war die ganze Aufstellung schon äußerst befremdlich!

So wie der VfB sich seit Monaten präsentiert gehören wir nicht in die Oberliga, geschweige denn in die Regionalliga. Mit dieser dummen Diskussion hier von Woche zu Woche, machen sich die Verantwortlichen des VfB langsam lächerlich, allen voran ein Joe Zinnbauer. Gerade er hatte doch gesagt: „Dieses Spiel gewinnt die Mannschaft mit dem größeren Willen“, bei allem Respekt, aber gerade diesen Willen muß man scheinbar heute einigen der Spieler absprechen. Bis auf wenige Ausnahmen (Die Baals, Taylor oder Damerow) ist mir kämpferisch keiner besonders aufgefallen.

Ich bin einfach nur noch enttäuscht, das die Mannschaft die große Chance einfach so fahrlässig vergeigt hat. Da müsste jetzt schon ein mittleres Weltwunder her und es müsste sich einiges beim VfB ändern, allein der Glaube fehlt!!!

OL-Hoschie
VfB-Megafan

Beitrag von OL-Hoschie »

Wurmi hat geschrieben:1x Schnitzel Pommes Mayo bitte! :D
:wink: :wink: :wink:
Bild

bacardi
VfB-Megafan

Beitrag von bacardi »

vielleicht sollt der trainer sich ma fragen was er da für ne mannschaft aufgestellt hat........

kein kommentar dazu!

ein aktivposten aus lübeck sitzt heute 90 mintuen auf der bank, sale spielt inner abwehr.......

von dem Spiel Fußball war da nichts zu sehen, aber mal gar nichts......bolzen ists chon gut ausgedrückt....das war nicht einmal mehr kreisklasse niveau :(

wir können natürlich noch warten bis meppen uns überholt hat......... :evil:

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Oh man was trainieren die bloß immer . Die Bälle immer stumpf nach vorne zum Gegner .Die Bälle übers Tor . Wie kann es denn sein das man so schlecht spielt zur Rückrunde .Das ist echt enttäuschend da hilft auch alles anfeuern nicht mehr :x .Wieder gelb rot man reißt euch mal zusammen und Tailoer hatt noch Glück gehabt das er für sein gemecker und Eimer treten kein Rot bekommen hat.

Nebenbei war der Schiri mal wieder wie so oft fürn Arsch . Un die Bekloppten haben nur am Boden gelegen .

Nur eine Bierbude bei den Stehplatzen wie kann man das nur verantworten . Ich sag nur 2 mal Sanitäter zur Bierbude . :x :x Man wir scheinen es echt nicht nötig zu haben da ein Paar mehr hinzustellen wenn da so viele Leute erwartet werden .Wir bekommen wohl genug Geld von den anderen Sponsoren .Das ist mir echt unverständlich . :x :x :x

Aber naja nächste Sason wieder gegen Meppen . Oder die Überholen uns auch noch ich weiß es nicht .
Aber so bestimmt nicht . Soll bloß keiner schreiben man wäre nur am Nörgeln . Man ACHT Spiele oh ne ... :x :x

Wir fahren weit wir trinken viel und wir verlieren jedes Spiel .
Zuletzt geändert von Firaball97 am 12.05.2008 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Antworten