III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: III
Hamwer nich gestern gegen die Jugendtruppe von Tura 8:2 gewonnen? Hätte sich die 1. nich das angucken sollen, um zu sehen, wie 's gemacht wird?
Und Robert hat nicht mal ne Karte, noch nich mal ne einzige gelbe gekricht?
War das so, oder war ich im falschen Film?
-----------
P. S.: Hier noch der Hinweis auf das Rock-Konzeert des Jahres (da muss man hin!!):
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 29#p153729
Und Robert hat nicht mal ne Karte, noch nich mal ne einzige gelbe gekricht?
War das so, oder war ich im falschen Film?
-----------
P. S.: Hier noch der Hinweis auf das Rock-Konzeert des Jahres (da muss man hin!!):
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 29#p153729
Zuletzt geändert von KPD am 08.05.2008 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mer werde gewinne
Haben sie doch eingangs; schade, dass sie dann gehen mussten, sie hätten uns danach bestimmt ein paar Tips geben können, was man besser machen kann, aber ein 8:2 ist schon in Ordnung.KPD hat geschrieben:Hätte sich die 1. nich das angucken sollen, um zu sehen, wie 's gemacht wird?
Das erste Mal in 2008, ich habe meine jungfräuliche Unschuld zurück!KPD hat geschrieben:Und Robert hat nicht mal ne Karte, noch nich mal ne einzige gelbe gekricht?

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
So, wer mal wieder eine VfB Mannschaft siegen sehen will sollte morgen nach Dornstede kommen
19 Uhr, Dornstede
VfB [Die Dritte] - Ofenerdiek V
19 Uhr, Dornstede
VfB [Die Dritte] - Ofenerdiek V
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
abartig katastrophale Leistung, aber auch solche Scheissspiele muss man mal gewinnen... mir wars dann am Ende fast schon ein bisschen peinlich..... aber danke für die Unterstützung (cooler Wechselgesang
)

Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
ja...der Wechselgesang war der Hammer!! danke an alle die da waren!
Das Spiel war scheisse, aber wir können auch nicht immer n Feuerwerk abfeuern.
Gute Besserung an Felix!
Das Spiel war scheisse, aber wir können auch nicht immer n Feuerwerk abfeuern.
Gute Besserung an Felix!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Jau, gute Besserung! Das war wirklich eine üble Schwellung am Knöchelgedings.
Mensch, ihr braucht echt mal ein bißchen ordentliches Equipment, damit solche Dinger gleich behandelt werden können. Ist schon abzusehen wie lange die Rekonvaleszenz etwa dauern wird?

Mensch, ihr braucht echt mal ein bißchen ordentliches Equipment, damit solche Dinger gleich behandelt werden können. Ist schon abzusehen wie lange die Rekonvaleszenz etwa dauern wird?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ja, da sollte wirklich schnellstens so ein Koffer angeschafft werden.Südschwede hat geschrieben:Jau, gute Besserung! Das war wirklich eine üble Schwellung am Knöchelgedings. ihr braucht echt mal ein bißchen ordentliches Equipment, damit solche Dinger gleich behandelt werden können.
Ich bin damals genauso umgeknickt, hatte auch ne mega Schwellung am Knöchel. Bei mir war es ein Bänderriss am Knöchel. Da waren es 4 Wochen Pause!Südschwede hat geschrieben:Ist schon abzusehen wie lange die Rekonvaleszenz etwa dauern wird?
Einen Koffer hab ich Torde schon in Neuenwege in die Hand gedrückt... müsste man allerdings auch mit zum Spiel nehmen.Fussballgott hat geschrieben:Ja, da sollte wirklich schnellstens so ein Koffer angeschafft werden.Südschwede hat geschrieben:Jau, gute Besserung! Das war wirklich eine üble Schwellung am Knöchelgedings. ihr braucht echt mal ein bißchen ordentliches Equipment, damit solche Dinger gleich behandelt werden können.
- HerrPetersen
- VfB-Megafan
Es ist irgendwie unsinnig, einen leeren Koffer mitzunehmen. Felix war gestern noch über 3 Stunden im Krankenhaus. Die Bänder sind durch. 1 Woche Gips, dann noch etwa 5 Wochen kein Sport. Die Saison ist also gelaufen. Gute Besserung noch einmal lieber Felix!
- James
- Chief Technology Evangelist
Oh Mist. Gute Besserung Felix.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)