VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Realist
VfB-Megafan

Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Beitrag von Realist »

Wer das Spiel auf Seiten der VFB Verantwortlichen noch schön redet!Eine Mannschaft die zwar kämpft,aber spielerisch nix zu bieten hat.Das war heute eine Zumutung...Keinerlei spielerisches Moment,null!!!Immer der lange Ball nach vorne..Prinzip Hoffnung..Die 4. Liga sollte besser ohne den VFB,und dafür mit dem VFL in die Saison gehen..

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Faszinierend, mit welcher Geschwindigkeit du vom Marschweg in dein Loch gerannt bist, Realist.
Oder warst du gar nicht raus?
:roll:

Realist
VfB-Megafan

Beitrag von Realist »

Wie üblich...Bei Kritik wird man hier beschimpft
Tonyx hat geschrieben:Faszinierend, mit welcher Geschwindigkeit du vom Marschweg in dein Loch gerannt bist, Realist.

Ballkünstler
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Ballkünstler »

Die Nachholspiele, auf die viele gesetzt haben, sind gelaufen; (endlich) eine gerade Tabelle und jetzt
sind wir auch richtig raus aus den Qualirängen.
Der Desastertrend hat sich fortgesetzt und nun in einer Woche das nächste 6-Punkte Endspiel.
Ich hoffe weiter, aber glauben kann ich nun nicht mehr recht an die Quali. Werde `mal ne Scheibe
von meinen Eltern rauskramen: Katja Ebstein "Wunder gibt es immer wieder"
Meine ersten drei Worte: Mama, Papa, VfB!

BecksPistols
VfB-Megafan

Beitrag von BecksPistols »

Komme gerade aus dem Stadion.
Immerhin ein Lob an die Sonne bzw. Petrus den Wettergott.
Die Stimmung war super.
Mensch, die Saison ist noch nicht gelaufen.
Ich schriebe es erst die Tage:

Das Gaspedal jetzt richtig durchtreten und auf die Überholspur wechseln.

4. Liga - VfB ist dabei !
Werner Asselmann Fußballgott

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde

Beitrag von nils90 »

Realist hat geschrieben:Wie üblich...Bei Kritik wird man hier beschimpft
Tonyx hat geschrieben:Faszinierend, mit welcher Geschwindigkeit du vom Marschweg in dein Loch gerannt bist, Realist.
wenn du nicht beim spiel warst, kannst du auch ruhig gepflegt mal edin mund halten.
fazit: schlechtes spiel mit langen flanken und wieder mal nem platzverweis. das system von zinnbauer welches gewechselt wurde geht wohl gerade richtig auf.
darf man wenigstens den trainer kritisieren? warum lässt er jedes mal andere spielen, vor allem im sturm. das kann doch nix werden!
jetzt müssen 9 punkte her und ein riesen finale gegen henstedt-rhen! ich freue mich
"Gott will Götter" - Novalis

Rage
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Rage »

Wäre ganz schön wenn mal die 2000 Miesmacher im Stadion zu Hause bleiben würden, dann wären die Spieler auch nicht immer so verunsichert von dem völlig sinnlosen gestöhne, sind wir erste Liga oder was?? Diese Leien die sich da auf dei Tribüne setzen und das eigene Team schlecht reden schon nach 15 Minuten braucht kein Verein. Schon gar nicht der Angeschlagene VFB... In diesem Sinne - Hoffentlich weniger Zuschauer am Sonntag, dafür mehr Positv-Denker und supporter/Unterstützer, war heute echt nicht auszuhalten auf der Haupttribüne.

Der VFB hat es immer noch selber in der Hand in die Relegation zu kommen, kein schlechtreden kein Gutreden, FAKT!!!!! Also Sonntag den VFB Unterstützen, und die anderen -> bitte bleubt zu Hause.

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

:cry: es tut nur noch weh..............kann nicht mehr...............bin unsagbar trauig :cry:

optiker
VfB-Megafan

Beitrag von optiker »

BecksPistols hat geschrieben:Komme gerade aus dem Stadion.
Immerhin ein Lob an die Sonne bzw. Petrus den Wettergott.
Die Stimmung war super.
Mensch, die Saison ist noch nicht gelaufen.
Ich schriebe es erst die Tage:

Das Gaspedal jetzt richtig durchtreten und auf die Überholspur wechseln.

4. Liga - VfB ist dabei !
:roll: :roll: :roll: :roll: neee ist klar gegen hsv96 3 punkte sind schon eingeplant in WHV gewinnen wir eh letzte heimspiel so oder so coolll

calippo
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von calippo »

Es müssen einige leute jetzt mal die blaue Brille abnehmen, das was der VfB seit Monaten Spielt ist nicht Oberliga tauglich, das ist Fakt.

Ich kann auch einen Zinnbauer langsam nicht mehr verstehen, ich glaube das die Mannschaft nicht grade für den Trainer spielt. Ich weiß, jetzt kommt das große gemecker wieder, aber das nehme ich auf mich.

So hart es kling, aber mit dieser miesen leistung wünsche ich mir den VfB nich in der Regionalliga, wenn der VfB reinkommt, dann nur aus Glück, hart aber wahr, Sorry.

Musahrios
VfB-Megafan

Beitrag von Musahrios »

also ich muss ehrlich sagen meine trauer geht schon in wut um denn wie kann man so ne gute hinrunde so leicht aus der hand geben...

wenn man spiele in lübeck oder onsabrück oder bergedorf heeslingen usw....nicht gewinnt hat man am ende auch selber schuld oder wer hat gedacht das es einfacher wird gegen cloppenburg und wilhelmshaven kommt auch noch...

also die hoffnung stirbt zuletzt.... :roll:
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!

Oldenburg ist Blau-Weiß.....

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

calippo hat geschrieben: wenn der VfB reinkommt, dann nur aus Glück, hart aber wahr, Sorry.
Das ist schon mal ausgemachter Blödsinn, denn der VfB hat eine hervorragende Hinrunde gespielt. Und vom Glück verfolgt war der VfB in den letzten Spielen auch nicht unbedingt.

Interssant die ganzen Neuanmeldungen, die seit der sportlichen Negativserie hier nur mosern.

DieMachtVonDonnerschwee
VfB-Fan

Beitrag von DieMachtVonDonnerschwee »

ganz erlich seid ihr denn alle blind natürlich muss man nicht sagen, es liegt alles an dem heutigen spiel. ich frage mch schon seit längerem was die mannschaft eigentlich in der türkei gemacht hat?! und ich finde sehr wohl, dass man inzwischen trainer swie mannschaft kritiesieren kann. denn mit dem fußball den wir in der hinrunde gesehen haben, hat das absolut nichts mehr zu tun!!!!!
naja auch wenn ich fest an den aufstieg geglaubt habe, ist es rein tabellen technisch nicht mehr zu schaffen! und alle die meine ahhhhh wir schaffen das noch ......... für die hab ich kein verständnis, man muss sich nur ganz objektiv die tabelle angucken!!!! Mit viel glück könnten wir es noch über das Lizensierungsverfahren schaffen wobei das wäre kein schöner/ und zu Zeit verdienter Aufstieg......

so dann lasst die blümchenwäscherei auf mich los und beschimpft mich nur weil ich meine Meinung gesagt habe :!: :?: -.-
Bild

BIERBUDENSUPPORTERS - STEFFI

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Genauso müsste der Trainer sich doch Vorwürfe anhören, wenn er weiter am bewährten Personal festhielte, obwohl es nicht läuft. In diesem Sinne, liebe Stänkerer, Miesmacher, Pessimisten, Pongos, Realisten, sucht euch doch bitte einen Verein, der die Meisterschaft schon perfekt gemacht hat.

Der VfB wird in der nächsten Saison in der Regionalliga spielen und höchstwahrscheinlich einen Haufen Niederlagen einstecken müssen. Manchmal vielleicht auch richtig schlecht aussehen und Derbe aufs Maul kriegen. So what!? Ich für meinen Teil werden den Verein auf seinem Weg begleiten, auch an den richtigen Stellen kritisch sein, sicherlich aber nicht danebenstehen und behaupten ich wüsste es besser, wenn der VfB in Schwierigkeiten steckt.

PS: Wer ernsthaft daran geglaubt hat, der VfB würde die Rückrunde ebenso erfolgreich wie die Hinrunde bestreiten, der hat von Fußball mit Verlaub keine Ahnung und die Situation dramatisch verkannt.
Zuletzt geändert von Ganja am 12.05.2008 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

calippo
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von calippo »

Das hat mit meiner Neuanmeldung nichts zu tun. Das hat mit Glück nichts zu tun, es gibt ein Sprichwort, wer vorne keine Tore schießt bekommt sie hinten und was der VfB an Chancen braucht um 1 Tor zu machen, das schon unnormal.

DieMachtVonDonnerschwee
VfB-Fan

Beitrag von DieMachtVonDonnerschwee »

calippo hat geschrieben:Das hat mit meiner Neuanmeldung nichts zu tun. Das hat mit Glück nichts zu tun, es gibt ein Sprichwort, wer vorne keine Tore schießt bekommt sie hinten und was der VfB an Chancen braucht um 1 Tor zu machen, das schon unnormal.
word!! :!: :!: :!:
Bild

BIERBUDENSUPPORTERS - STEFFI

Woody1980
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Woody1980 »

sorry, aber ich bin dafür das wir für die letzten drei spiele einen neuen trainer holen - es kann mir keiner erzählen das zinnbauer seine mannschaft noch erreicht !!!

das sehe ich als einzige chance...

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Felissilvestris hat geschrieben:
calippo hat geschrieben: wenn der VfB reinkommt, dann nur aus Glück, hart aber wahr, Sorry.
Das ist schon mal ausgemachter Blödsinn, denn der VfB hat eine hervorragende Hinrunde gespielt. Und vom Glück verfolgt war der VfB in den letzten Spielen auch nicht unbedingt.

Vom Pech waren sie aber auch nicht verfolgt. Das reicht einfach vorne und hinten nicht. A.Baal hat jetzt zum xten mal auf der linken Außenbahn den entscheidenden Fehler der zum Gegentor führte gemacht. Warum in so einem Spiel Jurcevic, Alawie und Co (nichts gegen die Spieler, die werden sicher noch ihren Weg machen) spielen bleibt mir ein Rätsel. Kein Mittelfeld, kein Kurzpassspiel, kein Fußballspiel. Die größte Scheiße ist, dass es in Zukunft nie wieder so leicht wird in die 4.Liga zu kommen. Ätzend. Wie gehts nochmal nach Rehden?

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Also...irgendwann muss man auch etwas realistisch werden. Mit so einer Leistung wie wir sie momentan zeigen haben wir nix in der Regionalliga verloren!!! Aber Cloppenburg auch nicht!!
Ich hoffe noch...aber gehofft wird seit Wochen und es gibt keine Verbesserungen! Meppen ist schon 3 Punkte hinter uns!!!! Hallo??
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

calippo
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von calippo »

Da lässt man lieber einen v.d.leij und Thölking draussen und bring unerfahrende Spieler.

ich sehe für Zinnbauer keine Zukunft mehr beim VfB.

Antworten