Vorbereitung steht endlich

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: Vorbereitung steht endlich

Beitrag von ewigfan »

hoffentlich ist das bei kim nix schlimmes!<br><br>@ vetereanen<br><br>von wegen weichei!<br>macht ihr mal bei 32 grad den ganzen haushalt eurer eltern von a nach b!<br>ich leide jetzt noch und versuche eine hopfen und malz intensivbehandlung.<br><br>@ hulle <br>dienstag geht klar, kannst du eventl. bis zum kreuz ol nord oder bhf rastede kommen? [br](Diese Nachricht wurde am 08.08.04 um 18:55 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Knorpelschaden ist übel.<br><br>Denke mal, dass der VfB sich auch ein wenig geschont hat, für das Spiel am Dienstag.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

@ewig: War heute morgen noch kurz beim Cricket und habe James getroffen. Wollte evtl. auch noch mit. Entscheidet sich morgen oder DI vormittag.<br>3 Möglichkeiten:<br>a) James kommt nicht mit und ich komme zum Bhf Rastede. Kann auch zu Dir nach Haus kommen. Muss eh' mit den PKW anreisen. Hatte bloß keine Lust, da allein hinzufahren.<br>b) Du nimmst uns beide mit.<br>c) Falls kein Platz für 2 Leute ist, fahre ich mit James zusammen.<br>Halte(n) Dich auf dem laufenden.<br>Evtl. Mobil-Nr. per PN wär nicht schlecht.<br>Auf jeden Fall schon mal: DANKE!Bild <br><br><br>
<br>Damit fällt man zumindest ein paar Monate aus....<br>
<br>Will ja niemanden beunruhigen. Aber ein Knorpelschaden kann auch das Karriereende bedeuten! <br>Bänder wachsen wieder zusammen - Knorpel kommt nicht wieder...<br>Und wenn Stenzel länger ausfällt, ist das für mich eine Art SuperGAU! Hoffen wir mal, dass die Wadenprobleme im komischen Grillplatz ihre Ursache haben und wieder vergehen!Bild <br><br><br>
<br>kannst du eventl. bis zum kreuz ol nord  kommen?<br>
<br>Wenn Du mir sagst, wo ich da parken kannBild! [br](Diese Nachricht wurde am 08.08.04 um 21:55 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

Von Hulle:<br>
<br>War heute morgen noch kurz beim Cricket<br>
<br><br>Danke! Jetzt weiß ich wieder, woran ich mich den ganzen Tag versucht habe zu erinnern, nämlich, wo ich unbedingt noch hinwollte.So'n Mist

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich war auch beim cricket. leider war das spiel schon zu ende und leider war niemand mehr da. äh, herr james, net böse sein, ja?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

ewigfan & hulle:<br><br>Könntet ihr mich in eure Fahrplanung einbinden?<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

„Könntet ihr mich in eure Fahrplanung einbinden?“<br><br>Jetzt will ich definitv (!) auch mit!!! Diesen SuperGau werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!<br><br>Herr Ewigfan, Herr Hulle, Herr Soccer_Scientist und Herr James... Da ist die ultimative Katastrophe schon mehr als vorgeplant :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

O.K. Dann soll Ewigfan uns bitte mitteilen, wo wir uns wann einzufinden haben. <br>James sollten wir wohl besser in Bürgerfelde-Süd einladen.<br>Ewig, wenn Platz nicht ausreicht, sach Bescheid, ich werde mich dann devot in den Dienst dieser beiden Herrschaften stellen!Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

meine herren mitreisenden!<br><br>nun geht es nicht anders:<br>treffen am kreuz ol nord um 17.00 uhr!<br>parken ist auf den aussenflächen von brötje wunderbar möglich.<br>ich habe platz für alle 3 herren.<br><br><br>p.s. ich glaube hulle hat ein vfb-video der besonderen art. dieses können sich die mitreisenden zur einstimmung während der fahrt anschauen, falls herr hulle selbiges mitbringt.<br><br>pps. einer von euch muß den weg zum stadion wissen.
ewig währt am längsten!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
kreuz ol nord um 17.00 uhr!<br>parken ist auf den aussenflächen von brötje wunderbar möglich.
<br>Ist das im neuen Gewerbegebiet an der Bundesstraße Richtung Brake?<br><br><br>
<br>p.s. ich glaube hulle hat ein vfb-video der besonderen art. dieses können sich die mitreisenden zur einstimmung während der fahrt anschauen, falls herr hulle selbiges mitbringt.<br>
<br>Ich bring das gerne mit, aber da fällt uns sicher Besseres ein. Die Zeit wird mit Sicherheit nicht lang!<br>Und den Weg zum Stadion kenn ich wohl, fast Socci da auch noch nicht warBild

Soccer_Scientist

Broetje Handel ist bekannt. Da haben wir unser Badezimmer her :-)<br><br>Ich erwäge mit dem Fahrrad dorthin anzureisen.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Ich kenn' nur Broetje in Liehte!Bild

James

Beitrag von James »

Ich kenn' nur Broetje in Liehte!
<br><br>Ich auch, wenn Du das Werk an der Straße meinst, die durch den Ort führt, wo ER wohnt, an den ich stets denken muß, wenn ich durch diesen Ort Richtung Dangast fahre... Kreuz Oldenburg Nord? Ist vom Stau aus mit dem Rad eine echte Leistung bei diesem Wetter. Ist das da, wo die diese riesige Halle gebaut haben? Von Oldenburg kommend Richtung Brake, an der Ampel und dann rechts die Parkplätze??? Erleuchtet einen Unwissenden, bitte! Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist

James:<br><br>Genau! Folge dem Lauf des Stuhlganghes bis Du an seine Quelle kommst! Dort werde ich sitzen und lächelnd auf dich warten.<br><br>

James

Beitrag von James »

Socci: Und ich werde Dich lächelnd begrüßen :-)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

liebe reisegruppe ewigfan!<br><br>zwar sind die wege des herren unergründlich, nicht aber die bundesautobahnen der deutschen verkehrsplaner.<br>das bab-kreuz ol-nord befindet sich für die herren hulle und soccer in südlicher richtung von dem berühmten luftkurort rastede. dort angekommen verlasst ihr die bab in richtung brake ( wichtiger hafen an der unterweser ). ihr werdet an der ersten ampel abrupt rechts kehrt machen und einen brötje neubau sehen und vor diesem den anblick eines schwarzen ford galaxy gewahr werden. danach macht ihr das, was ihr immer tut - nicht mehr denken - vom vfb träumen und von sieg zu sieg eilen.<br><br>herr james,<br><br>solltest du nicht kommod zu diesem ort kommen können, gib mir einfach ein signal und wir werden abhilfe schaffen.<br><br><br>an rotenburg!<br><br>möge der himmel euren armen seelen gnädig sein. morgen wird die geissel des himmels über euch kommen.<br>in der geschichte gab es kriege, dürren, heuschrecken und ähnliches unbill.<br>was sich aber aus diesem ford über euch ergiessen wird, wird fürchterlicher als alles was euer flecken bis jetzt erlebt hat.
ewig währt am längsten!

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

AMEN! [br](Diese Nachricht wurde am 10.08.04 um 07:17 von jayjay geändert.)
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Soccer_Scientist

ewigfan:<br><br>Ich könnte den Ordnern während des Spiels aus "il decamerone" vorlesen. Selbstverständlich in der italienischen Originalversion und singend vorgetragen.<br>

James

Beitrag von James »

ERBARMEN!!! Bild

Antworten