Nun muss die Mannschaft eine Reaktion zeigen, sie werden beweisen wollen das es auch ohne die beiden geht. Würde es toll finden, wenn Plumper nun wieder spielen würde

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ja, den Sonntag konnten sie sich dann doch ausruhen.... ;oPSüdschwede hat geschrieben:Wenn es das erste Mal gewesen wäre, hätten alle Beteiligten nur eine Tasse Anschiß bekommen.
Wenn es gerade von Frye und Evers der Wunsch war das am Samstag schon angesetzte Sonntagstraining ausfallen zu lassen um sich auszuruhen, dann kann man erwarten, dass sie um zwölfe mit den Händen oberhalb der Decke in der Koje liegen.
Bin ich auch für. Was vorgefallen ist im Einzelnen, weiß ich so wenig wie andere hier.VfBLigaZwei hat geschrieben:...die sollen wiederkommen!
Das hätte es vor Jahren so in der Forum nicht gegebenSoccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe den beiden gesagt, dass ich es toll finde, dass sie trotzdem gekommen sind. Daraufhin antwortete Dennis, dass die Jungs Unterstützung brauchen, damit "wir" das noch schaffen.
Was denn morgen los?Uwe hat geschrieben:Hoffentlich sonnen sich die beiden Sonntag auch in der area.
Du Cloppenburger!das-zwölfte-bier hat geschrieben:Was denn morgen los?Uwe hat geschrieben:Hoffentlich sonnen sich die beiden Sonntag auch in der area.