Schranzi386 hat geschrieben:optiker hat geschrieben:weil sie in der liga nix zu suchen haben
Geh einfach zu den Grünen und halt deine Klappe.
tut mir leid schranzi, aber dein kommentar ist noch mieser als der vom optiker!
so provokant die aussage dieses users auch sein mag, so ganz unrecht hat dieser nicht!
die manschaft welche sich als ziel gesetzt hat in ein paar jahren wieder höherklassig zu spielen, die im nächsten jahr in der neuen regionalliga spielen will, spielt seit wochen angsthasenfußball. hinzu kommt es das im spielaufbau kaum ein system zu erkennen ist. und das spätestens seit dem osnabrückheimspiel! einige wochen her!
dies muss sich auch der scheinbar unantastbare herr zinnbauer gefallen lassen! er als trainer schafft es momentan nicht die manschaft richtig einzustellen. der wille alleine scheint nicht mehr zu reichen! das ist fakt!
die verzweifelten durchhalteparolen hier im forum, seitens der spieler und seitens des trainers sind kaum noch zu ertragen!
ich sagte es schoneinmal. es wäre für den vfb katastrophal wieder bei null anfangen zu müssen! das sollte jedem klar sein. selbstverständlich werde ich auch weiterhin meinen blauen die treue erweisen. dies muss hier ja immer erwähnt werden ,da einige personen hier sich sonst wieder zu saudämlichen kommentaren hinreißen lassen würde.
nun gut, jetzt können wir uns natürlich alle wieder blenden lassen , uns einen keks darüber freuen das wir wieder auf platz 5 sind!
wen interessiert das aber noch am montag wenn unsere truppe wieder einmal versagt?
ja, man möge mich jetzt steinigen, aber versagen ist momentan das richtige wort. wer eine solche ausgangssituation so fahrlässig vergeigt wird im nächsten jahr wieder gegen esens und leer spielen müssen!
das stadion rückt in weite ferne und der erfolgsfan widmet sich wieder dem svw! leider!
um nochmal auf den satz von optiker zurückzukommen. ja, leider hat diese manschaft eher niedersachsenligaformat!