Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
das ist so nicht in ordnung. hätte heeslingen verloren, würde der vfb nach einem sieg gegen lübeck um einen platz nach oben rutschen - egal wie das spiel gegen clp ausgeht. so könnten der vfb zwar am donnerstag zwei nach oben rutschen, aber über pfingsten direkt wieder zwei runter. wenn heeslinge heute verloren hätte, hätte der vfb die mit sicherheit hinter sich gelassen. und nun müssen siege gegen lübeck, clp und hannover her. und das bei der momentanen verfassung...Okusz hat geschrieben:ne das ist glaube ich so in Ordnung.
Ich glaube CLP bekommt jetzt auch das große Flattern, wäre gut wenn unsere Mannschaft das ausnutzen kann und richtig Gas gibt.
Das ist korrekt. Amateurteams dürfen ab dem viertletzten Spieltag keine Profis mehr einsetzen, es sei denn diese sind U24.Freilos hat geschrieben:Hab da mal ne Frage an die Regelkundigen:
Zu Beginn der Saison 2002/03 wurde eine Regel eingeführt, die es Zweitvertretungen verbietet, sich ab dem viertletzten Spieltag aus dem Profikader zu bedienen.
Für die seinerzeitige HSV-Reli griff die Regelung nicht, da die beiden Spiele noch zur Saison 2001/02 gehörten... *heul*
Da wir noch gegen Hannover 96 ran dürfen und uns jetzt nur noch die vier letzten Spieltage bevorstehen, dürften also keine Profis eingesetzt werden.
Sehe ich das richtig oder gab es diesbezüglich erneut Regeländerungen?
Vielen Dank im Voraus!
Freilos