Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
OnKeN hat geschrieben:jauhab dich erkannt wegen deinen avatar
Immer die gleichen Wiederholungen! Ich gähn mit!optiker hat geschrieben:immer die gleichen sprüche dann schlagen wir halt CLp wir gewinnen 3-0 in lübeck also so langsam sollten auch die eingefleischten fans mal aufwachen
Ich bin hellwach. Und sehe es realistisch. Wir müssen die letzten Spiele erfolgreich bestreiten.optiker hat geschrieben:immer die gleichen sprüche dann schlagen wir halt CLp wir gewinnen 3-0 in lübeck also so langsam sollten auch die eingefleischten fans mal aufwachen
Vielleicht liegt ja genau da das Problem? Motivation....allerdings hoffe ich das nicht, denn dafür ist der VfB einfach viel zu geil. Was man hier alles erreichen kann!! Ich denke, dass die Spieler das wissen.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:man darf bloss nicht alles wieder schönreden.
aber die mannschaft aufbauen. wir brauchen euch, auch wenn viele schon angebote von anderen mannschaften haben.
jabs ich drück alle daumen die ich auftreiben kann aber montag müssen nun echt die 3 punkte her,tz_don hat geschrieben:OnKeN hat geschrieben:jauhab dich erkannt wegen deinen avatar
Aha...Lena is ja nicht zu übersehn,der Nick is ja (fast gleich)...
Manno...muss wieder so`n verkacktes Gegentor fallen..
Gegen CLP muss `n 3er her..
Dann wirst Du es in Deinem weiteren Leben nicht einfach haben, wenn Du Dich so schnell entmutigen lässt.Firaball97 hat geschrieben:OhjeIch seh Schwarz
Genau und selbst die Relegation gegen BFS ist schon verkackt.Sascha12 hat geschrieben:Ihr tut schon so als wäre nichts mehr möglich.
Ist es und Wir schaffen das...!Sascha12 hat geschrieben:Ihr tut schon so als wäre nichts mehr möglich.
Dann sei so realistisch und erkenne die Möglichkeiten die noch da sind.Firaball97 hat geschrieben:Was heißt hier so schnell . Seid wievielen Spielen haben wir denn nicht mehr gewonnen .Ich bin halt Realist .