Vorbereitung steht endlich

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

bacardi
VfB-Megafan

Re: Vorbereitung steht endlich

Beitrag von bacardi »

@chori<br>was soll das denn heißen? war ich überhaupt in groningen?<br>ich glaube der 31.7.2004 existierte gar nicht!<br>oder mir fehlt nen kompletter  Tag! ich weiß es nicht! aber ich hätte schwören können das wir 2:1 verloren haben! Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

bacardi, ich stimme dir zu, der 31.7. hat nie existiert. wie gesagt, ich hätte schwören können das 1:3 verloren hätten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Immerhin weiß ich die Torschützen jetzt auch... Is ja fürchterlich, dass man sowas nicht mitbekommt.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Und ich war sooo froh wegen dem 2:2. Das mir das niemand angesehen hat...<br><br>FvD: Okay, Thomas hat zwei Fehler gemacht, aber das jetzt gleich so zu verurteilen... Er muss sich am Mittwoch beweisen, eigentlich isser ja ein Guter!Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

Uwe...ich mag deine Ohrläppchen!

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Hat eigentlich jemand so ein Stück Pappe mitgebracht, mit dem man 6 Bier auf einmal tragen kann? Ich möchte mir davon ein paar basteln, brauche aber die Vorlage. Ich verspreche auch, dass ich die nicht im Block liegen lasse.Bild
pain is temporary - glory forever

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Wozu brauchst du die Vorlage? Einfach 6 Löcher in eine Pappe schneiden und Bier reinhängen. Von diesen Teilen hatten wir Olaf auch schonmal erzählt, nachdem wir die in Dänemark gesehen hatten. Aber wie man merkt hält er wohl nicht soviel davon...

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich halte da auch nichts von. animiert einen nur sich gleich 6 bier zu kaufen und nich wie bisher 2.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
animiert einen nur sich gleich 6 bier zu kaufen
<br><br>Oder 18... Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>Wozu brauchst du die Vorlage?<br>
<br>In der Schule wurde ich vom Werkunterricht ausgeschlossen und stattdessen in den Kurs "Kochen" gesteckt. Ich glaube, das sagt einiges über meine handwerklichen Fähigkeiten aus. <br>Durch diesen Eingriff in meine Ausbildung konnte ich leider nicht meine geplante Karriere als Fahrradmechaniker starten.

Die_Veteranen
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Die_Veteranen »

<br>
<br> "Kochen"
<br><br>Wie?<br>War das jetzt eine Einladung zum Essen?<br>Also wir kommen zu dritt!
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

hulle, und da du sicher vom kochen auch nichts verstehst kannst du ja kellnern. und mir in zukunft im stadion immer das bier bringen.
Läuft

fanvondonnerschwee
VfB-Fan

Beitrag von fanvondonnerschwee »

<br>Uwe: Menschlich gesehen mit siherheit! Fuba Nachmittage im Schmizz machen dies möglich. Er wirkt halt nicht immer sicher, gerade bei Kontern wie die Abwehr. Da wir in der neuen Liga nur mit solchen Kontern rechnen müssen muss sowas abgestellt werden. Bild <br><br>

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hulle: Kam im Kurs "Kochen" auch etwas über IFRS vor?Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

VfB - Emirate in Seldesberg

Beitrag von Dino »

Lt. GENERAL-ANZEIGER spielt der VfB am kommenden  Sonnabend  (7. August, 17 Uhr) in Sedelsberg gegen den Emirates Cultural & Sportsclub (1. Liga Vereinigten Arabischen Emirate). [br](Diese Nachricht wurde am 03.08.04 um 08:04 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

hm, wenn mich jemand fährt... hab keine lust wieder mit dem auto zu kommen. durfte dort noch nie trinken.<br>aber wieso steht sowas nie in der nwz, bevor man es erst in anderen käseblättern entdeckt?
Läuft

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

In der NWZ stand das heute auch. <br>Mir fällt bei den Vereinten Arabischen Emiraten sofort wieder ein Testspiel vor 3(?) Jahren ein, das in der 70. Minute abgebrochen wurde, weil sich einige Spieler auf dem Platz geprügelt haben. Ich weiß ja nich, ob man sowas eine Woche vor Saisonbeginn wieder riskieren sollte...

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Das war schon in der Saisonvor 2 Jahren, Anfang September.
S Leal Mo Dhream

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>das in der 70. Minute abgebrochen wurde, weil sich einige Spieler auf dem Platz geprügelt haben.<br>
<br><br>da der vfb auch eine große tradition als boxverein hat, sollte man evtl. die familie hamann zum casting bitten.<br>vielleicht werden neue talente entdeckt!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>hm, wenn mich jemand fährt...<br>
<br>Wenn sonst keiner fährt, biete ich mich an. Habe Mittwoch wieder mal festgestellt, dass "Nicht fahren müssen" absolut seinen Reiz hat, aber ich hinterher nicht mehr viel vom Spiel weiß. Kann neben Feuerlein  noch bis zu 5 weitere Kollegen mitnehmen. Info bis morgen mittag erbeten.<br><br>

Antworten