Ich schaue gerade, wie ich morgen am besten per Stadtbus zum Marschweg komme, nur lande ich bei der Fahrplanauskunft immer in der Meinardusstraße. Also am Anfang des Marschweges, aber nie bei der Haltestelle P+R Marschweg.
Ist das eine Verschwörung oder gibt es dafür einen Grund?
Marschweg gesperrt?
Moderator: kalimera
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Marschweg gesperrt?
Is doch logisch..Die Stadt will kein neues Stadion..ergo muß alles geschehen ,damit dem VfB die Zuschauer "genommen werden".So ist keine Stimmung und der VfB steigt nicht auf!!!Problem erledigt.....
Nee,keine Ahnung wat da los ist!Vielleicht wegen irgendeiner Baustelle???

-
- VfB-Neueinsteiger
Hab gerade auch nochmal nachgeschaut...mir zeigt er das gleich an..aber die 314 hält auf jedenfall beim Stadion!Fahre dort jeden tag lang.ist auch nichts gesperrt oder sonstiges.
Keiner kann uns aufhalten!!!
(((VFB))).....(((Oldenburg)))
(((VFB))).....(((Oldenburg)))
Dem war nur wieder langweilig.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
gib olantis an... da kreigste die richtige haltestelle
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Du hast völlig Recht, mein Freund!Craim hat geschrieben:gib olantis an... da kreigste die richtige haltestelle