90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Hehe,die Ludolfs sind wirklich der Hit!Von denen stammt doch auch das "Haufen-prinzip"(Jedes Autoteil hat seinen eigenen Haufen).Krass wie die sich merken können wo was liegt,oder?Selbst wenn da einer ´nen linken Außenspiegel von neunzehnhundert Grünkohl sucht...die wissen wo der zu finden ist....
Zuletzt geändert von Akki am 05.05.2008 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
@Luder:Die Ludolfs sind 4 Brüder,die zusammen einen Resthof für Auto´s betreiben(Reality-soap)...sehen nicht unbedingt....sagen Wir tageslichttauglich aus,sind aber sooo unendlich cool.. :lol:Man könnte auch meinen die ham den stumpfsinn und das coolsein erfunden...
Free-TV, Doku-Sender mit den Ludolfs, American Chopper usw., digital und analog zu empfangen, wird auch "Männersender" genannt. Live-Stream da: http://zattoo.com/de
Weitere Infos Empfang: http://www.dmax.de/emea/empfang.htm
Die erste Staffel der Ludolfs war noch ansehbar. Danach wurde es nur noch unterträglicher.
Davon ist nix mehr "aus dem Leben gegriffen". Alles nur noch gespielt.
Auch das mit dem Haufenprinzip. Ich kenne Schrauber die dort schon "bestellt" haben.
Wenn sie überhaupt eine Antwort von der Trümmertruppe bekommen haben.
Der weiß ja nichtmal wo sein Badezimmer ist, wie soll der da ein Steuergerät für einen 1982er Volvo 242 finden ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
O.K.,zuweilen kann man wirklich den Eindruck gewinnen,das manches gestellt ist,aber alles glaube Ich nicht.So minutiös kann man deren Tag doch nicht verplanen,oder?.Hat vielleicht auch mit dem Bekanntheitsgrad zu tun den Sie zweifelsohne mittlerweile haben.Als seichte abendliche Unterhaltung sind Sie aber immernoch besser wie irgendwelche Casting-scheiße etc.Fazit:Die Ludolfs bleiben für mich Kult
Die Produktionsfirma regelt deren Tagesablauf.
Aber besser als Castingshows ist der Kram allemal.
90+1