Geht doch.Sascha12 hat geschrieben:Na endlich.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Geht doch.Sascha12 hat geschrieben:Na endlich.
SOOOOCCIIIIIIIIIIIIIIII ich bin neu hierbrünettes Luder hat geschrieben:roman langner......
Richtig! Das MWS verliert immer mehr seine Existenzberechtigung! Einen toten Patienten kann man nicht wieder zum Leben erwecken.JanW hat geschrieben:@Trixer
Ich glaube der Patient (Stadt Oldenburg) möchte so lange verschiedene ärztliche (Gutachter) Meinungen einholen bis er die richtige zu hören bekommt und dementsprechend handeln kann ...
ich war bereits ein paar mal in dem stadion, ist recht hübsch dort.Tonyx hat geschrieben:Ein kurzer Seitenblick nach Hessen:
""Ein Hauch vom großen Fußball"
Den Löwen geht ein Licht auf
Eine ganze Fußballregion steht Kopf: Mit dem ersten Heimspiel der Vereinsgeschichte unter Flutlicht sieht sich Regionalligist Hessen Kassel auf dem Weg in neue Sphären. Die Fans kommen in Scharen.."
"..In der Tat zieht die Flutlicht-Premiere die Zuschauer-Massen in die Kasseler Arena. Im Vorverkauf wurden bereits über 12.000 Karten .."
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... 6&msg=1987
In Bürgerfelde wird überhaupt gar nichts auf Plastik gemalt, klar?jukej hat geschrieben:Kann man nicht in Bürgerfelde Laufbahnen auf das Plastik malen ???
Ich bin entsetzt über deine Liebe zum Grün-Weißen-Damenhandballverein.James hat geschrieben:In Bürgerfelde wird überhaupt gar nichts auf Plastik gemalt, klar?jukej hat geschrieben:Kann man nicht in Bürgerfelde Laufbahnen auf das Plastik malen ???
Für 5.000 € netto im Monat mache ich das gern.Akki hat geschrieben:Kein Scherz!!!!Wen es interessiert:BFS sucht eine(n)kräftige(n),junge(n)Mann/Frau,um das "Stadion" vom Unrat(Müll,Blätter,etc.)zu befreien.Ist allerdings nur Saisonarbeit!Ob die da wohl jemanden für finden??Für Rentner ist das doch zu anstrengend!
Das wäre doch was für den verhinderten SVW-Trainer und Beinahe SVW-Fanclubdachverbandsvorsitzenden, der auch fast VfB-Anzeigetafel-Operator geworden wäre.Akki hat geschrieben:Kein Scherz!!!!Wen es interessiert:BFS sucht eine(n)kräftige(n),junge(n)Mann/Frau,um das "Stadion" vom Unrat(Müll,Blätter,etc.)zu befreien.Ist allerdings nur Saisonarbeit!Ob die da wohl jemanden für finden??Für Rentner ist das doch zu anstrengend!