Mittwoch gegen St. Pauli 2

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

junge garde
VfB-Fan

Re: Mittwoch gegen St. Pauli 2

Beitrag von junge garde »

Bericht von VfB TV ist gut aber ab und zu immer fehler mit den Namen
Meine Stadt mein Verein!Oldenburg ist BLAU WEIß

VfB-Media
VfB-Megafan

Beitrag von VfB-Media »

junge garde hat geschrieben:Bericht von VfB TV ist gut aber ab und zu immer fehler mit den Namen
Sicher gibt es hier und da mal ein paar kleine Fehler. Aber da muss ich einfach um Geduld bitten. Wir haben englische Wochen und die Berichte müssen online. Zudem sind wir noch nicht so gut organisiert als das wir 100% effektiv und fehlerfrei arbeiten könnten. Dies wird sich aber auch noch einstellen - nur die Geduld :)

Die Pressekonferenz ist diesmal sehr lustig gewesen, weil das Mikro streikte. VfB-TV hat aber schnell reagiert und sein Mikro zur Verfügung gestellt. Ein paar Lacher konnte Joe sich dennoch nicht verkneifen :)

Holger Hoffmann bekamen wir vor der PK noch vor die Linse und befragten ihn nach dem Dilemma mit dem Osnabrückspiel. Das nächste VfB-Inside Magazin wird dann sicher ein Interview mit Klaus Berster beinhalten. Unser Ehrenpräsident vertritt den VfB bei der Euro08 in Österreich und der Schweiz. Wieso, weshalb und warum und wie er unseren VfB dabei in Szene setzen will erfahrt ihr wenn der Bericht online ist.

Man liest und sieht sich ...

VfB-Media.de & VfB-TV

junge garde
VfB-Fan

Beitrag von junge garde »

VfB-Media hat geschrieben:
junge garde hat geschrieben:Bericht von VfB TV ist gut aber ab und zu immer fehler mit den Namen
Sicher gibt es hier und da mal ein paar kleine Fehler. Aber da muss ich einfach um Geduld bitten. Wir haben englische Wochen und die Berichte müssen online. Zudem sind wir noch nicht so gut organisiert als das wir 100% effektiv und fehlerfrei arbeiten könnten. Dies wird sich aber auch noch einstellen - nur die Geduld :)

Die Pressekonferenz ist diesmal sehr lustig gewesen, weil das Mikro streikte. VfB-TV hat aber schnell reagiert und sein Mikro zur Verfügung gestellt. Ein paar Lacher konnte Joe sich dennoch nicht verkneifen :)

Holger Hoffmann bekamen wir vor der PK noch vor die Linse und befragten ihn nach dem Dilemma mit dem Osnabrückspiel. Das nächste VfB-Inside Magazin wird dann sicher ein Interview mit Klaus Berster beinhalten. Unser Ehrenpräsident vertritt den VfB bei der Euro08 in Österreich und der Schweiz. Wieso, weshalb und warum und wie er unseren VfB dabei in Szene setzen will erfahrt ihr wenn der Bericht online ist.

Man liest und sieht sich ...

ihr macht gute arbeit,und böse war es ja auch nicht gemeint

VfB-Media.de & VfB-TV
Meine Stadt mein Verein!Oldenburg ist BLAU WEIß

VfB-TV_Torsten
VfB-Megafan

Beitrag von VfB-TV_Torsten »

Ich sag ja immer: Wer Fehler findet, darf sie behalten :)
Aber danke für den Tipp. Finde ich gut, dass wir so aufmerksame Zuschauer haben^^
Kleine Versprecher wie diese eignen sich dann besonders gut für den Saisonrückblick - als Takeout.
LG Torsten

--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <--
" Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Senf hat geschrieben:Beste Saisonleistung - des Fanblocks, der gestern das komplette Stadion umfasste.
WORD! Die Haupttribüne lebt. :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

James hat geschrieben:
Senf hat geschrieben:Beste Saisonleistung - des Fanblocks, der gestern das komplette Stadion umfasste.
Auch Cesar (St.Pauli) schrob begeistert in der Fussballecke: "Von der Atmosphäre - besonders zum Ende hin - ist Oldenburg wirklich das geilste was ich auswärts in einer OL erlebt habe. Ich kann nur hoffen euch in der Regio wieder besuchen zu können."

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

James hat geschrieben:

Die HT darf auch gerne weiterhin selbst was anstimmen! :D
Bild

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

say hat geschrieben:
James hat geschrieben:

Die HT darf auch gerne weiterhin selbst was anstimmen! :D
:mrgreen: Die HT arbeitet daran. :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Hier noch ein paar Auszüge aus den Interviews zum Support:

Holger Vosgerau, Sprecher des Aufsichtsrates: Kämpferisch war es überragend. So eine Stimmung habe ich hier noch nie erlebt. Mit dieser Einstellung packen wir es.

Frank Lachmann, VfB-Präsident: Mit diesem Charakter und dieser Einstellung müssen wir keine Angst haben. Die Zuschauer waren heute sensationell, das würde ich gerne öfter erleben.

Gänsehautfeeling pur, gerade in den letzten 15 Minuten. Habe soetwas auch noch nie im Marschweg erlebt.

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

Schranzi386 hat geschrieben:Habe soetwas auch noch nie im Marschweg erlebt.
ich schon.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Wir sollten beantragen das es für gute Stimmung (und wenn das schon Gästefans sagen) extra Punkte gibt .. dann könnten wir uns schon mit der Quali sicher sein :roll:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

JanW hat geschrieben:Nee das mußt du verwechselt haben .. die alkholfahne hatte die dame im getränkewagen .. etwas älter , kurzes oberteil .. ich glaub die hatte echt einen im tee , das mein ich jetzt leider ernst..
Das hab ich genauso auch schon während des Spiels erzählt. Völlig verplanter, fahriger Blick, komische Sprüche die man nicht deuten konnte und Wechselgeld gab es nur auf Nachfrage. :lol:

Ansonsten hat mir das Spiel irre gut gefallen und die Stimmung schwappte zum Schluß selbst bis in die oberen Regionen von Block J über. In einer Sache Stimme ich mit JanW aber nicht überein: der Schiri hat mich so fuchsteufelswild gemacht, das er alleine schon beinahe für Stimmverlust gesorgt hätte. Aber nach dem Spiel gab es ja reichlich Möglichkeiten die Stimmbänder zu pflegen, um nicht zu sagen "einzulegen". :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten