Mittwoch gegen St. Pauli 2

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Re: Mittwoch gegen St. Pauli 2

Beitrag von Sascha12 »

Klar. In der zwoten werden auch öfter Spieler aus der Ersten eingesetzt.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

siehe Ahlhorn und WSC Frisia
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Jupp. So isset.
Mein System kennt keine Grenzen

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Hier geht es weniger um den Einsatz von 2.Liga oder Oberligaspielern als vielmehr um die Organisation. Wo zu gibt es dann überhaupt Spielpläne und Termine für Neuansetzungen, wenn man sich sowieso mit fadenscheinigen Begründungen davor drücken kann.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

he(ll)witt hat geschrieben:
PiR hat geschrieben:Wettbewerbsverzerrung hin oder her. Macht der VfB doch genauso. Da darf sich niemand beschweren. 3 Punkte sollten es aber dennoch sein. Glaube auch, dass es mit van der Leij wieder laufen wird, ohne ihm jetzt zu viel Druck auf die Schultern laden zu wollen.
Macht der VfB doch genauso?
he(ll)witt hat geschrieben:Hier geht es weniger um den Einsatz von 2.Liga oder Oberligaspielern als vielmehr um die Organisation. Wo zu gibt es dann überhaupt Spielpläne und Termine für Neuansetzungen, wenn man sich sowieso mit fadenscheinigen Begründungen davor drücken kann.

War das nicht Deine Frage ?
Es ging darum ob St.Pauli Spieler aus der Ersten einsetzt...
Ich glaube Du bringst das mit dem Osna2 Fred durcheinander.... :wink:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Sascha12 hat geschrieben:
he(ll)witt hat geschrieben:
PiR hat geschrieben:Wettbewerbsverzerrung hin oder her. Macht der VfB doch genauso. Da darf sich niemand beschweren. 3 Punkte sollten es aber dennoch sein. Glaube auch, dass es mit van der Leij wieder laufen wird, ohne ihm jetzt zu viel Druck auf die Schultern laden zu wollen.
Macht der VfB doch genauso?

War das nicht Deine Frage ?
Es ging darum ob St.Pauli Spieler aus der Ersten einsetzt...
Ich glaube Du bringst das mit dem Osna2 Fred durcheinander.... :wink:
:oops: Und wie, peinlich, hab nichts gesagt!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Schieben wir beide es auf unsere enorme Anspannung. :wink:
90+1

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Sascha12 hat geschrieben:Schieben wir beide es auf unsere enorme Anspannung. :wink:
Und die ist heftig, das Warten bis 19Uhr ist unerträglich. Vorne, hinten, links, rechts, oben, unten, wo war das nochmal gleich? Ich bin zwar angespannt, hab'n richtig mulmiges Gefühl, aber irgendwie fühlt sich das gut an, die Spannung vor dem Sieg!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Ich hoffe meine Anspannung wird sich gegen 20.45 Uhr positiv entladen mit einem Urschrei.
90+1

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Mit Marcel wird alles gut und überhaupt ist heute um 20.45Uhr wieder alles wieder im grünen Bereich!
P.S.: Ich bleib auch dabei, Andreas Müller ist für mich bis jetzt eine Enttäuschung, da sollte lieber
C. Thölking wieder auflaufen, die immer lauter werdenden Rufe sind nicht unbegründet.

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Wers glaubt. St. Pauli ist stärker als Altona einzuschätzen. Haben mit Kallo und Yildrim sehr starke Leute einschl. eines sTürmer mit mehr als 17 Saisontoren. Also aufgepasst und nicht immer behaupten das wir gewinnen, das glauben doch sowieso nur noch Träumer

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Im Barometer sind ja Gutscheine für den VfB drin. ( 2 fü einen) . 2 Stehplatzkarten bekommen und eine zahlen. Kann man diese Karten auch zur Sitzplatzkarte aufwerten lassen. :?:

Da die Geschäftsstelle geschlossen ist, stelle ich meine Frage hier ins Forum!!

nö.

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

1897Fan hat geschrieben:Wers glaubt. St. Pauli ist stärker als Altona einzuschätzen. Haben mit Kallo und Yildrim sehr starke Leute einschl. eines sTürmer mit mehr als 17 Saisontoren. Also aufgepasst und nicht immer behaupten das wir gewinnen, das glauben doch sowieso nur noch Träumer

Die Spannung steigt ....

Aber Pauli II ist beileibe nicht stärker einzuschätzen als Altona.
Schon im Hinspiel hat der VfB unglücklich 2 Punkte verschenkt. Durch nicht gegebene reguläre Tore, unnötig eingefangene Gegentore und die bekannt miserable Chancenauswertung. Hab ich jedenfalls genau so in Erinnerung.
Die VfB-Niederlagen gegen Altona hingegen waren beide verdient, wenn auch knapp.
Und Altona hat nicht umsonst viel mehr Punkte geholt, als die Gurkentruppe von Pauli II.

Und wer Zweifel hat, sollte sich die Ergebnisse der Mannschaften mal dezidiert ansehen.

Man muss nicht jede Truppe zur Übermacht erklären. Ich finde, die VfB-Mannschaft muss wissen, dass so eine Truppe schlagbar ist und nicht schon vor dem Spiel die Ausreden geliefert bekommen .... von wem auch immer!

Tagesform mal ausgenommen, werden wir ja gleich sehen!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

1897Fan hat geschrieben:Wers glaubt. St. Pauli ist stärker als Altona einzuschätzen. Haben mit Kallo und Yildrim sehr starke Leute einschl. eines sTürmer mit mehr als 17 Saisontoren. Also aufgepasst und nicht immer behaupten das wir gewinnen, das glauben doch sowieso nur noch Träumer
Und wie nun? Wer's glaubt, ja, nein? Mit Pauli kommt ne starke Mannschaft, wohl auch mit einigen 2.Ligaspielern verstärkt, die Quali ist noch längst nicht abgeschrieben. Aber wird uns da bange? Nee, warum auch, spielen wir nur annähernd das was wir können gibt's für die Hamburger heute ne Packung. Spielen wir heute das was wir können? Ja, denn der Frust ist hoch und wird heute spielerisch umgesetzt. Nichts wurmt einen mehr, als ein guter Verlierer zu sein, mal abgesehen von dem Spiel gegen Altona. Aber das musste sein um aufzuwachen. Der Druck ist verdammt heftig, aber nach nervösen Beginn wird der VfB beweisen warum er in die RL gehört. Die Erfahrung von Marcel kann heute das i-Tüpfelchen sein, nicht zu vergessen das David wieder dabei ist. Mit einem hochmotivierten VfB und der Unterstützung der Besten überhaupt gibt es heute die so 'lang' ersehnten 3Punkte und dass gegen einen direkten Mitkonkurrenten. Noch Fragen? Keine Fragen, is so!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Recht hat er ! :twisted:
90+1

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich halte diesen 1897Fan-Typen ja für eine Art Doppelagenten. Die Versuche Pessimismus und Zwietracht zu sähen sind so platt, dass sie zwangsläufig zu einer Jetzt-erst-recht-Mentalität und Optimismus unter uns führen.

Vermutlich ist 1897Fan ein Viertaccount von Socci... ;)
Mein System kennt keine Grenzen

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Alle echten VfBer sind heute im Stadion :mrgreen:

nilpferddrache
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von nilpferddrache »

Oh man, ich bin heute Abend im Auto unterwegs und kann weder ins Stadion noch vor den Liveticker. :(
Warum gibt es eigentlich keinen Tore- bzw. Ergebnisdienst per SMS? Da liesse sich doch bestimmt auch ein Sponsor für finden, oder... :?: (gabs doch schonmal bei der Relegation gegen die HSV Am.).

Naja, dann les' ich halt heute Nacht im Videotext, wie hoch der VfB gewonnen hat! :D
Ich bin nicht dick, meine Beine sind nur zuweit hinten.

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

ggaribaldi hat geschrieben:Ich halte diesen 1897Fan-Typen ja für eine Art Doppelagenten. Die Versuche Pessimismus und Zwietracht zu sähen sind so platt, dass sie zwangsläufig zu einer Jetzt-erst-recht-Mentalität und Optimismus unter uns führen.

Vermutlich ist 1897Fan ein Viertaccount von Socci... ;)
Jeder hat so seine dunklen ungläubigen Seiten und es kann dauern bis man aufwacht! Die Hauptsache, man wacht überhaupt irgendwann auf!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

So, ich mache jetzt Feierabend! :)

Um 19.00 Uhr heißt es dann: "Schrei in den Mai!" :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten