Mittwoch gegen St. Pauli 2
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Mittwoch gegen St. Pauli 2
Wohl wahr.Im moment wäre Aspirin eher angebracht!Zumindest habe Ich durch das viele grübeln über vergebene Chancen desöfteren Kopfschmerzen nach den letzten Heimspielen!!
- James
- Chief Technology Evangelist
Friese hat geschrieben:Werter James,
Falsch...!
Gott erschuf zu erst die Tschechen! Damit wollte er sich an den Friesen rächen.
Als dieses nicht gelang...kam zum Schluss der Ost-Westfale dran...
Aufruf zur einmaligen Abstimmung!
Wer ist noch dafür, dass der Friese heute Abend auf die große Rakete aus dem Sortiment "Karfunkelsteins Brilliantböller" geschnallt werden sollte, um ab 20.45 Uhr das Stadion mit einem emenz hellen "Wusch" zu erleuchten?
Ich bitte um reichhaltige Handzeichen.
PS: Lieber Friese. Vor gar nicht langer Zeit hättest Du in Lemgo in einem dunklen Gewand auf einem Haufen Holz gestanden. Das ist glatte Blasphemie. Selbst in der Tschechischen Republik. Ich such schon mal nach dem Zunderbeutel...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich halte es da doch lieber mit dem Friesen 

- James
- Chief Technology Evangelist
Dich hat keiner zur Abstimmung eingeladen. Aber okay. Dann lösch ich später mit Dir das Feuer.Olly-hot hat geschrieben:Ich halte es da doch lieber mit dem Friesen
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
Naja, ich wäre vielleicht für MARS (macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel) oder Fielmann (vielleicht treffen wir dann besser) oder aber auch Snickers (wenn es mal wieder länger dauert).Akki hat geschrieben:Wohl wahr.Im moment wäre Aspirin eher angebracht!Zumindest habe Ich durch das viele grübeln über vergebene Chancen desöfteren Kopfschmerzen nach den letzten Heimspielen!!
So ein Mist, kann leider nicht dabei sein heute. Muß leider arbeiten, schade.
Zuletzt geändert von Octron2001de am 30.04.2008 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
oh man kein wunder das die spieltagsthreds regelmäßig auf 30 Seiten aufgebläht werden .. ich würde wetten das das heute der fall sein wird ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
Da freu ich mich drauf. Prost!James hat geschrieben:Dich hat keiner zur Abstimmung eingeladen. Aber okay. Dann lösch ich später mit Dir das Feuer.Olly-hot hat geschrieben:Ich halte es da doch lieber mit dem Friesen

Tja und im Falle des Nichtaufstieges wäre wohl HDI am besten geeignet:Wie in der Fernsehwerbung:Que sera,sera.....aber das passiert ja eh nicht!!!!!!!!!!!!!! 

@JanW:Is doch Quatsch was Du sagst.Nur gegen Meppen waren es soviel Seiten und das liegt wahrscheinlich daran,das es für viele "DAS" Spiel in der Oberliga überhaupt ist und deswegen auch mehr Leute als sonst im Forum unterwegs sind!
-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
akki , zähl doch mal deine beiträge die du in diesem thread gepostet hast , und nur zum spiel bezogen ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
scheiß st. pauli
scheiß st. pauli
ich wollt auch mal was konstruktives sagen
scheiß st. pauli
ich wollt auch mal was konstruktives sagen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Irgendwo hatte ich hier auch schon gelesen.... Gelbe Zähne, schwarze Füße St. Pauli! .. den fand ich gut da er sehr realitätsnah ist
!

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Is richtig!!!!Rege Dich mal schön auf!!.Spaß gehört verboten(verschoben)hier,oder was??Is jetzt nicht direkt auf Dich bezogen,aber Meine Beiträge finde Ich immernoch Sinnvoller als 1000 Mal "Toooor" zu schreiben ,wenn der VfB ´ne Bude macht,nur um die eigenen Beiträge zu "Leveln"!
Blablablubb.... zu viele Posts... blabla..... wer Spieltagfreds immer wieder von vorne anfängt zu lesen ist selber schuld.
Auf die Rakete mit dem Friesen !
Heute gewinnen. Noch was ? Ne ? Gut.
Auf die Rakete mit dem Friesen !
Heute gewinnen. Noch was ? Ne ? Gut.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
St.Pauli kommt an den Marschweg. Eine Amteurabteilung einer Profimannschaft. Doch ist St.Pauli II überhaupt für Wettbewerbsverzerrung berüchtigt? Ist mit dem auffüllen von Profis heute überhaupt zu rechnen?
Dino weiß es einmal mehr und läßt keine Frage offen!
Zum einstimmen ist auf VfB-TV ein neues "Inside"-Magazine online. Der Bericht zeigt das Familienfest.
Nun aber schleunigst auf die Pflichtlektüre und sich für das Spiel "warmlesen" ... und dann ab ins Stadion, die Mannschaft braucht jeden Fan damit das große Ziel erreicht werden kann!
Man liest und sieht sich ...
VfB-Media.de & VfB-TV
Dino weiß es einmal mehr und läßt keine Frage offen!
Zum einstimmen ist auf VfB-TV ein neues "Inside"-Magazine online. Der Bericht zeigt das Familienfest.
Nun aber schleunigst auf die Pflichtlektüre und sich für das Spiel "warmlesen" ... und dann ab ins Stadion, die Mannschaft braucht jeden Fan damit das große Ziel erreicht werden kann!
Man liest und sieht sich ...
VfB-Media.de & VfB-TV
Wettbewerbsverzerrung hin oder her. Macht der VfB doch genauso. Da darf sich niemand beschweren. 3 Punkte sollten es aber dennoch sein. Glaube auch, dass es mit van der Leij wieder laufen wird, ohne ihm jetzt zu viel Druck auf die Schultern laden zu wollen.
immerhin hat der VfB mit van der Leij diese Saison noch nicht verloren, schreiben die nwz mokels
einmal VfB immer VfB
Schlechter als Sonntag ohne Mittelfeld kann es auch nicht mehr werden.....
Bolzplatzszene seit 1987
-
- VfB-Megafan
Macht der VfB doch genauso?PiR hat geschrieben:Wettbewerbsverzerrung hin oder her. Macht der VfB doch genauso. Da darf sich niemand beschweren. 3 Punkte sollten es aber dennoch sein. Glaube auch, dass es mit van der Leij wieder laufen wird, ohne ihm jetzt zu viel Druck auf die Schultern laden zu wollen.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!