Schade hatte nun schon auf eine Halbzeit Einlage gehofftAkki hat geschrieben:Bevor jemand auf die Idee kommt....Meinte Drei Punkte......

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Schade hatte nun schon auf eine Halbzeit Einlage gehofftAkki hat geschrieben:Bevor jemand auf die Idee kommt....Meinte Drei Punkte......
Warum fährst du denn da auch hin.herrvonbödefeld hat geschrieben:werde heute abend bei den baskezs in paderborn sein. meine gedanken werden aber auch um die blauweißen schweifen!
ein sieg wäre soooo wichtig! von mir aus können die baskets heute verlieren, wenn nur der vfb gewinnen würde!![]()
ich will in die regioooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja,zum boxen zugehn ist schon sehr wichtigOlly-hot hat geschrieben:Warum fährst du denn da auch hin.herrvonbödefeld hat geschrieben:werde heute abend bei den baskezs in paderborn sein. meine gedanken werden aber auch um die blauweißen schweifen!
ein sieg wäre soooo wichtig! von mir aus können die baskets heute verlieren, wenn nur der vfb gewinnen würde!![]()
ich will in die regioooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist ja wohl wichtiger den VFB zu unterstützen und heut Abend im Marschwegstadion zu sein
als den Korbjägern hinterher zu fahren.
Gott erschuf in seinem Zorn die Menschen in Paderborn!!
Akki hat geschrieben:Scheint Dir ja auch soooooooooooo wichtig zu sein,wenn Du dann heute zu den Baskets gehst!!Is ja auch nuuuuuuuur ´nen direkter Konkurrent der da heute zu Gast ist!!
@ Olly-hot: Falsch!Olly-hot hat geschrieben:Gott erschuf in seinem Zorn die Menschen aus Paderborn!!